Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 2.145 Beiträge · 10 Gefällt mir · 13.925 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 23.06.26, 13:25

Toni:

Gabi:

Och Toni, da muss nur der gesunde Menschenverstand bissel eingesetzt werden, das schaffst Du 😇

Kein Thema, bin bewaffnet...😂

Ach ja, die Schweizer 👍🔫🏹👍

• 23.06.26, 13:23

Gabi:

Toni:

Die 🐍 mit zwei Beinen sind leider nur nicht immer schnell genug erkennbar. 🙄

Och Toni, da muss nur der gesunde Menschenverstand bissel eingesetzt werden, das schaffst Du 😇

Kein Thema, bin bewaffnet...😂

• 23.06.26, 13:19

Stefan:

Gabi:

Ein bißchen Gift geht gerade so 🫣🤣

Ein Augenöffner war für mich, dass den portugiesischen Seefahrern, schon nach kurzer Seefahrt die Zähne ausfielen (Skorbut), wenn die Zitrusfrüchte ausgingen, aber Eskimos ohne Südfrüchte 1A Zähne hatten.
    Alles was der Körper braucht, kann aus Fett (Robbenfett) gebastelt werden.
    Ist ein Selbstversuch, schon ein paar Jahre und ich bin über die Regenerationsfähigkeiten verblüfft.
    Gelenke, Muskeln, Verschleiss an sich, fast alles/das Meiste Umkehrbar, wenn nicht operiert.
    Zucker ist für Sprinter, Ketone für Langstreckenläufer.
    Energiedichte ist everything..

Stefan, ich hatte mich schon einige Male mit diesem Thema Robbenfett beschäftigt, aber nicht intensiv. Mit welchem Produkt hast Du gute Erfahrungen gemacht? 

• 23.06.26, 13:15

Toni:

Gabi:

🤣🤣🤣, aber ich bin kein Mungo 🤷‍♀️, muss mich  also vor Giftschlangen hüten. Zweibeinige 🐍 gehen mir natürlich  auch peripher am A... vorbei 😂😂😂😂

• 23.06.26, 13:11

Gabi:

Raouf:

Die Giftdosis der Schlangen geht u.a. den Mangusten im Eiltempo am H... bzw. am A.. vorbei, Fast wie im echten Leben...🦜😊🦆

🤣🤣🤣, aber ich bin kein Mungo 🤷‍♀️, muss mich  also vor Giftschlangen hüten. Zweibeinige 🐍 gehen mir natürlich  auch peripher am A... vorbei 😂😂😂😂

• 23.06.26, 13:02

Gabi:

Raouf:

Die Giftdosis der Schlangen geht u.a. den Mangusten im Eiltempo am H... bzw. am A.. vorbei, Fast wie im echten Leben...🦜😊🦆

Wissen ist neutral, aber es kommt darauf an, was Mann bzw.  Frau damit veranstaltet, oder auch nicht.🔬🔬🔬

• 23.06.26, 12:46

Raouf:

Gabi:

• 23.06.26, 12:12

Gabi:

Stefan:

Wenn das also wahr zu sein scheint und "die Dosis macht das Gift" auch relativ richtig ist, was bedeutet das dann, im Umkehrschluß?

•  

Gabi:

Stefan:

Wenn das also wahr zu sein scheint und "die Dosis macht das Gift" auch relativ richtig ist, was bedeutet das dann, im Umkehrschluß?

Ein Augenöffner war für mich, dass den portugiesischen Seefahrern, schon nach kurzer Seefahrt die Zähne ausfielen (Skorbut), wenn die Zitrusfrüchte ausgingen, aber Eskimos ohne Südfrüchte 1A Zähne hatten.
    Alles was der Körper braucht, kann aus Fett (Robbenfett) gebastelt werden.
    Ist ein Selbstversuch, schon ein paar Jahre und ich bin über die Regenerationsfähigkeiten verblüfft.
    Gelenke, Muskeln, Verschleiss an sich, fast alles/das Meiste Umkehrbar, wenn nicht operiert.
    Zucker ist für Sprinter, Ketone für Langstreckenläufer.
    Energiedichte ist everything..

• 23.06.26, 11:20

Stefan:

Gabi:

Ja, ist mir bekannt 😇

•  

Gabi:

Stefan:

Wusstest Du, dass Krebszellen Kohlehydrate zum Wachsen benötigen, ansonsten "verhungern" die quasi?

Ja, ist mir bekannt 😇

• 23.06.26, 11:16 - Zuletzt bearbeitet 23.06.26, 11:19.

Stefan:

Gabi:

😋Die Dosis macht das Gift, Stefan, das weisst Du doch😋

Wusstest Du, dass Krebszellen Kohlehydrate zum Wachsen benötigen, ansonsten "verhungern" die quasi?

Ja, ist mir bekannt 😇

Und Pfannkuchen sind soooo ungesund, schmecken aber sooo lecker 🤣🤣🤣

•  

Gabi:

Stefan:

Gift <3                                   

• 23.06.26, 11:13

Stefan:

MoH:

IMG_0325.jpeg

Gift <3                                   

•  

MoH:

IMG_0325.jpeg

Gift <3                                   

• 23.06.26, 08:42
    1000199810.jpg
  • 23.06.26, 08:13

Flexibel bleiben....

31 (30).jpg
  • 23.06.26, 07:58

christine:

Faschingskrapfen testen *2026* - ALLES lesen

Es wurden 8 Krapfen bewertet. Ob jeder von ihnen 8 gegessen hat? 🤔😉

• 23.06.26, 07:34 - Zuletzt bearbeitet 23.06.26, 07:35.
  • 23.06.26, 06:00

MoH:

IMG_0325.jpeg

Hüftverbreiterer.🫣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.