Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.720 Beiträge · 10 Gefällt mir · 10.384 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 06.05.26, 19:39

Uli:

BABYFACE:

das muss eine verwechslung sein, ich bin der 2t oder 3t account von wem ganz anderen.

ich überlege noch von wem, um ihn-sie verdächtig erscheinen zu lassen.

Oh, interessant!

Eine gespaltene Persönlichkeit mit demenziellen Tendenzen?! 

psychiaterin meint histrionische persönlichkeitsstörung oder narzisst oder manische depression, wir streiten noch um die diagnose.

• 06.05.26, 19:35

BABYFACE:

das muss eine verwechslung sein, ich bin der 2t oder 3t account von wem ganz anderen.

Oh, interessant!

Eine gespaltene Persönlichkeit mit demenziellen Tendenzen?! 

• 06.05.26, 19:20 - Zuletzt bearbeitet 06.05.26, 19:21.

• 06.05.26, 17:57

Uli:

Stefan:

Hat ja lange gedauert mit nem neuen Account 😂

Das Sofa war wohl zu langweilig 🤣

Oder der Harndrang so groß! 😁😇

• 06.05.26, 17:40

Stefan:

Das Sofa war wohl zu langweilig 🤣

• 06.05.26, 17:19 - Zuletzt bearbeitet 06.05.26, 17:20.

MoH:

BABYFACE:

ach du arme frau, ich hoffe du bist auf keinen narzissten oder scammer reingefallen, bzw konntest dich aus der situation wieder befreien. man hört ja so viel.da kann ich dir das buch empfehlen," der mann mit den vielen ausrufezeichen ."  von katrin königin.

Na, alles gut! Die vermeintliche Dame hat sich jetzt auf Herren spezialisiert. Und das Buch ist von Petra Königin.

wir betreiben neben der agentur, auch eine frauen-mode-zeitschrift mit der rubrik, " dass glaubst du nicht ". dort berichten frauen über ihre positiven und negativen erfahrungen mt männern.

stimmt, petra war ihr name.

• 06.05.26, 17:10

BABYFACE:

MoH:

Und ich ein ganzes Buch schreiben 😁😇

ach du arme frau, ich hoffe du bist auf keinen narzissten oder scammer reingefallen, bzw konntest dich aus der situation wieder befreien. man hört ja so viel.da kann ich dir das buch empfehlen," der mann mit den vielen ausrufezeichen ."  von katrin königin.

Na, alles gut! Die vermeintliche Dame hat sich jetzt auf Herren spezialisiert. Und das Buch ist von Petra Königin.

• 06.05.26, 17:05

MoH:

BABYFACE:

selbst beim vortstellungsgespräch in unserer agentur und probeshooting, gib es immer wieder männer die sich als frauen ausgeben und uns täuschen wollen. ich könnte geschichten erzählen.....

• 06.05.26, 17:04

• 06.05.26, 16:53

BABYFACE:

MoH:

Das ist sehr vorausschauend von ihr. Mit KI-Fotos schwindeln sich hier manche ganz gut durch, da bist du in bester Gesellschaft.

selbst beim vortstellungsgespräch in unserer agentur und probeshooting, gib es immer wieder männer die sich als frauen ausgeben und uns täuschen wollen. ich könnte geschichten erzählen.....

• 06.05.26, 16:50 - Zuletzt bearbeitet 06.05.26, 16:57.

MoH:

BABYFACE:

mir hat mal eine gute bekannte gesagt, rechtschreibung sei sehr wichtig. sie machte eine art nachschulung um ihren neuen arbeitgeber zu beeindrucken.was die profilfotos betrifft, suche ich noch nach den richtigen im internet.

Das ist sehr vorausschauend von ihr. Mit KI-Fotos schwindeln sich hier manche ganz gut durch, da bist du in bester Gesellschaft.

selbst beim vortstellungsgespräch in unserer agentur und beim probeshooting, gib es immer wieder männer die sich als frauen ausgeben und uns täuschen wollen. ich könnte geschichten erzählen.....

• 06.05.26, 16:42

BABYFACE:

MoH:

Das ist natürlich eine Pattstellung ohne Bild. Da muss die schriftliche Präsentation tadellos sein. 😄

mir hat mal eine gute bekannte gesagt, rechtschreibung sei sehr wichtig. sie machte eine art nachschulung um ihren neuen arbeitgeber zu beeindrucken.was die profilfotos betrifft, suche ich noch nach den richtigen im internet.

• 06.05.26, 16:37

MoH:

BABYFACE:

als scout schreibe ich doch entsprechende frauen nach ihren profilbildern selbst an, und warte nicht passiv. das ist das problem.

Das ist natürlich eine Pattstellung ohne Bild. Da muss die schriftliche Präsentation tadellos sein. 😄

• 06.05.26, 16:31

BABYFACE:

MoH:

Zuerst mal muss Mann sich tadellos benehmen, wenn man angeschrieben werden möchte.

Und die Fechterin ist ein Jungspund unter 50! 🤩

als scout schreibe ich doch entsprechende frauen nach ihren profilbildern selbst an, und warte nicht passiv. das ist das problem.

• 06.05.26, 16:27

MoH:

BABYFACE:

ich sehe hier nur ein problem, viele personen kann man hier nicht direkt anschreiben.

bei model scout denken sicher viele, dass kann doch jeder behaupten, und ist unseriös.

ideen?

in unserer agentur sind auch damen mit kampfsporterfahrung sehr begehrt, zß fechten.

PS wer also gerne kuchen isst, kein problem.

Zuerst mal muss Mann sich tadellos benehmen, wenn man angeschrieben werden möchte.

Und die Fechterin ist ein Jungspund unter 50! 🤩

• 06.05.26, 16:23 - Zuletzt bearbeitet 06.05.26, 16:26.

BABYFACE:

MoH:

Jap, der Auftakt ist dir schon gelungen! 🙌🤣🤣🤣

ich sehe hier nur ein problem, viele personen kann man hier nicht direkt anschreiben.

bei model scout denken sicher viele, dass kann doch jeder behaupten, und ist unseriös.

ideen?

in unserer agentur sind auch damen mit kampfsporterfahrung sehr begehrt, zß fechten.

Und die Fechterin ist ein junges Gemüse unter 50! 🤩

• 06.05.26, 16:13 - Zuletzt bearbeitet 06.05.26, 16:17.

MoH:

BABYFACE:

hallo  ich bin model scout für frauen ü 50 und ich ich suche einen esel für ein shooting.

ideen?

• 06.05.26, 16:08

BABYFACE:

hallo  ich bin model scout für frauen ü 50 und ich ich suche einen esel für ein shooting.

• 06.05.26, 16:01 - Zuletzt bearbeitet 06.05.26, 16:06.

bei der mode geht es um unterwäsche oder um kleidung für curvy mollige ladies.

• 06.05.26, 14:06 - Zuletzt bearbeitet 06.05.26, 14:15.

Das ist eine sehr gute Idee von KJ, schon vorab Abschied zu feiern.

In diesem Sinne auch von mir alles Gute an alle, von denen ich mich nicht persönlich verabschieden kann und konnte und kein persönlicher Kontakt besteht. 👋🍀🐞🍄🌞

IMG_9764.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.