Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 110 Beiträge · 7 Gefällt mir · 731 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    Gestern, 20:11 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:53.

• Heute, 11:45 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:48.

Mandi:

mit einem jahr/family  von münchen nach graz, 20 jahre dort gelebt und haus gebaut- mutter&vater architekt , und dann wieder zurück nach münchen gezogen.

Also tatsächlich Grazer - komplett hier sozialisiert.

rosenberg in graz hatten wir unser haus

damals durfte man nur eine staatsbürgerschaft haben, außer man hat etwas besonderes für österreich getan. sagen wir mal so ,  ich bekam beide. grund den schloßberg vor den einfallenden türken verteidigt

• Heute, 11:42

Waldgeist:

Siena:

Das mit dem Charme war auch eher neckend  gedacht ....also im Sinne von sich nett .frech miteinander zu unterhalten ....

Das mit manchen Frauen verstehe ich total .....

Das geht mir als Frau genauso das ist ja das schlimme 😆

Da sitzen wir im selben Boot ....

Oder im ähnlichen ......😊🤷

Danke für die Blumen ......  

Danke Siena ,  dass du mich bestätigst  und Qualität vor  Quantität …betrifft die Anzahl der Threads ..🙋‍♂️

Hey Waldgeist.

Ich bin ehrlich ja Qualität auf jeden ........  und danke für deine Zuneigenden Worte genau diese Richtung ,darum geht es für mir.

Und ich mag übrigens Österreich !

Ich bin da Familiär etwas dabei  ...

Ist ein Stück teil von mir 

Strausss.Wienerball diese Kleider .Sachertorte .Pferde, Wienerhof .....auch die Küche 

Die Art .....mmmm🤩

Siena 

• Heute, 11:20

Mandi:

COKE:

ich bin immun gegen die mandifikation., versäume ich dadurch etwas wichtiges ? du erinnerst mich an den früheren user franz aus graz- bin auch halb grazer.

Wenn du unmandifiziert bereits zufrieden und glücklich bist, versäumst du nichts. Das ist ja der Sinn der Mandifikation - glücklich und zufrieden zu sein.

Hallo  und willkommen! Vater oder mütterlicherseits Grazer *Scherz*?

achso, du machst frauen glücklich wie die wunderlampe. müssen die zuerst auch an dir drei mal reiben ?

• Heute, 11:20

mit einem jahr/family  von münchen nach graz, 20 jahre dort gelebt und haus gebaut- mutter&vater architekt , und dann wieder zurück nach münchen gezogen.

Also tatsächlich Grazer - komplett hier sozialisiert.

• Heute, 11:18

COKE

was spürst fühlst du, wenn du als erstes in dich hineinhorchst ?

Das dürfen wir auch hier in diesem Thema nicht schreiben.

• Heute, 11:17

COKE:

Mandi:

Wenn du unmandifiziert bereits zufrieden und glücklich bist, versäumst du nichts. Das ist ja der Sinn der Mandifikation - glücklich und zufrieden zu sein.

vater münchner mutter eigentlich wienerin, ohne den dialekt und typ. wiener art

• Heute, 11:15

Mandi:

COKE:

ich bin immun gegen die mandifikation., versäume ich dadurch etwas wichtiges ? du erinnerst mich an den früheren user franz aus graz- bin auch halb grazer.

• Heute, 11:11

COKE:

• Heute, 11:10

Mandi:

COKE:

musst du aber trinken. ich merke das lob und die bestätigung der frauen tut dir gut, du bist tapfer wild und frech geworden, und du beschützt sie .  mehr emotionen, weniger ratio.

Nein, COKE, das waren die Pilze, die Pilze auf der Pizza, die Pilze-Pizza (ohne Ananas, bin ja nicht lebensmüde).

Aber Frauen mag ich sowieso, gerade wegen der Mandifikation.

Und nein, jetzt folgt kein blödes Wortspiel mit "mag"! Das gibt es nur bei Kindern.

was spürst fühlst du, wenn du als erstes in dich hineinhorchst ?

• Heute, 11:09

COKE:

man traut sich als mann kaum noch, zß scherze über frauen zu machen.

Finde ich gut. Es gibt auch selbstironische Frauen, die übernehmen das.

Und statt "über" Frauen kann man ja Scherze "mit" Frauen machen.

Ach, muss wieder an meine zweite Freundin denken. Wenn eines gepasst hat - sie war genau so blöd wie ich. Leider reicht eine Säule nun mal nicht, es braucht mindestens drei, besser vier.

• Heute, 11:07 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:08.

Mandi:

COKE:

musst du aber trinken. ich merke das lob und die bestätigung der frauen tut dir gut, du bist tapfer wild und frech geworden, und du beschützt sie .  mehr emotionen, weniger ratio.

Nein, COKE, das waren die Pilze, die Pilze auf der Pizza, die Pilze-Pizza (ohne Ananas, bin ja nicht lebensmüde).

Und nein, jetzt folgt kein blödes Wortspiel mit "mag"! Das gibt es nur bei Kindern.

• Heute, 11:04

COKE:

• Heute, 11:00 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:02.

Mandi:

COKE:

wenn die wurzeln noch vorhanden sind, gäbe es finasterid.müsstest aber dann immer nehmen. 

oder du glaubt an den mist vom kleinen prinzen. 

Echt, mit Finasterid gehen einem alle Haare aus? Cool, her damit!

man traut sich als mann kaum noch, zß scherze über frauen zu machen.

• Heute, 10:57

COKE:

wenn die wurzeln noch vorhanden sind, gäbe es finasterid.müsstest aber dann immer nehmen. 

Echt, mit Finasterid gehen einem alle Haare aus? Cool, her damit!

• Heute, 10:52 - Zuletzt bearbeitet Heute, 10:53.

Mandi:

COKE ON PAROLE:

wieso brauchst du eine ?

Ja, ist noch unvollständig!

Bringst mir Glatzenteile mit aus der Türkei?

Achso, nein, du behältst deine ja, sorry.

Werde wen anders fragen.

• Heute, 10:48

Stefan:

Ich bin quasi reich geworden durch ausbleibende Frisörbesuche! 😁

Oioioioi, zu spät, zu spät. Jetzt wissen es alle. Ganze Volkswirtschaften, Banken inkl. Black Rock werden jetzt pleite gehen. Das Geheimnis des Wohlstandes ist offenbart.

• Heute, 10:46

COKE ON PAROLE:

wieso brauchst du eine ?

Ja, ist noch unvollständig!

Bringst mir Glatzenteile mit aus der Türkei?

Achso, nein, du behältst deine ja, sorry.

Werde wen anders fragen.

• Heute, 10:28 - Zuletzt bearbeitet Heute, 10:30.

mir geht das rasieren auf die nerven, schade dass nicht alle haare auf dem kopf für immer weg sind

ein papagei isst immer die nudeln seiner besitzerin, eines tages reicht es ihr, wenn du dasnoch einmal machst, reisse ich dir alle federn aus, natürlich macht er es,

sie setzt ihre tat um und stellt ihn zur strafe auf den balkon, auf der straße gehtein glatzkopf vorbei. der vogel sieht ihn und ruft, hasst du auch nudeln gegessen.

die besten frisuren haben männer die vorne eine halbglatze und hinten einen pferdeschwanz.

• Heute, 10:22

Mandi:

COKE ON PAROLE:

viele gehen in die türkei zur haartransplantation . jeder wie er mag.

Machen die auch Glatzentransplantation? Ich mein, ist ja schade um die weggeschnippelten Glatzen.

Meine bekommst du auch nicht. Ich bin quasi reich geworden durch ausbleibende Frisörbesuche! 😁

Auch wenn ich damit eher ein Feind der Volkswirtschaft bin.

• Heute, 10:14

Mandi:

COKE ON PAROLE:

viele gehen in die türkei zur haartransplantation . jeder wie er mag.

Machen die auch Glatzentransplantation? Ich mein, ist ja schade um die weggeschnippelten Glatzen.

wieso brauchst du eine ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.