Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.720 Beiträge · 10 Gefällt mir · 10.384 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 04.05.26, 23:15

Coke:

KJ:

Den Grund für eine Absage zu nennen hängt schon davon ab, wie das Treffen verlaufen ist und welche Kommunikationsbasis man geschaffen hat. 

Eine Verhaltensänderung macht nicht immer Sinn. Denn wenn sich jemand wegen meiner Rückmeldung ändert, weil es mit mir nicht geklappt hat, warum soll es dann mit wem anderen funktionieren? Den anderen stört vielleicht etwas anderes ... neee ne nee, besser ist man bleibz so wur man ist und übt sich in Selbstrefexion. 

diese  aussage ist ein lächerlicher trick. die wollen nicht den grund wirklich wissen, sondern sind gekränkt, und machen dir dann vorwürfe. wie eine verlassene person in einer partnerschaft, die zum schluß nochmal freundlich reden möchte.

Naja, Trick finde ich hart. 

Aber ich verstehe was du meinst , hab ich auch manchmal tatsächlich so erlebt. 

Wer fragt kriegt eine Antwort . Wer öfter dasselbe fragt, kriegt immer dieselbe Antwort retour. Wer ständig fragt kriegt leider keine mehr...

• 04.05.26, 23:13

Spike an der Kette würde von allen Miezen gehänselt, würde sich heiser bellen und sich wund scheuern, der Arme.

Während wir mit den Nachbarn plaudern, Kaffee und Sekt schlürfen und Kekse, Kuchen, Schokolade und Gummibärchen verzehren.

Für uns wird das eine glorreiche Zukunft!

Wer uns fallen lässt ist selbst schuld!

• 04.05.26, 23:07 - Zuletzt bearbeitet 04.05.26, 23:12.

KJ:

Den Grund für eine Absage zu nennen hängt schon davon ab, wie das Treffen verlaufen ist und welche Kommunikationsbasis man geschaffen hat. 

Eine Verhaltensänderung macht nicht immer Sinn. Denn wenn sich jemand wegen meiner Rückmeldung ändert, weil es mit mir nicht geklappt hat, warum soll es dann mit wem anderen funktionieren? Den anderen stört vielleicht etwas anderes ... neee ne nee, besser ist man bleibz so wur man ist und übt sich in Selbstrefexion. 

diese  aussage ist ein lächerlicher trick. die wollen nicht den grund wirklich wissen, sondern sind gekränkt, und machen dir dann vorwürfe. wie eine verlassene person in einer partnerschaft, die zum schluß nochmal freundlich reden möchte.

der verfasser damals ärgerte sich, weil frauen nach dem date sagten, es hätte nicht gefunkt.er wollte eine zweite.dritte chance, weil er der meinung war, sie könnten sich auf ihren instinkt etc nicht verlassen.er würde sie dann überzeugen, .......absoluter schwachsinn.

• 04.05.26, 22:42

•  

MoH:

Coke:

wenn ihr ein date hattet, und es klappte von der anderen seite nicht mit euch,

lasst ihr es dann darauf beruhen ?

ES GIBT NÄMLICH EINIGE DIE SAGEN; SIE WÜRDEN GERNE DEN GRUND WISSEN; bzw "das wäre man ihnen auch schuldig", dass gehört sich so.

ich kann das nicht nachvollziehen.

Na, nicht gepasst ist doch Auskunft genug. Die Erklärung ist wahrscheinlich verletzend und deswegen wird der Grund nicht genannt. Zumindest ausgehend von mir selbst.

das sehe ich genauso. es gab hier mal einen thread, irgendetwas mit funke, da meinte der verfasser und einige user, sie wollen den grund wissen.

sorry, aber ich fand dich hässlich, zu dick, du hattest keinen humor, der-die schlauste bist du nicht..................ah, das war es, jetzt gehts mir besser!?

DANN KAM DIE THESE: man könnte aufgrund der absage, viel. etwas an sich ändern.

• 04.05.26, 21:21

Coke:

MoH:

Sowieso 🤩

Na, wir haben doch keine bösen Nachbarn.

Aber wenn Spike wieder überall hinpinkelt, muss er raus an die Kette. 🐶😁

wenn spike da wäre, gäbe es keine katzen mehr.

NEIN 😁                    

• 04.05.26, 21:20

Coke:

wenn ihr ein date hattet, und es klappte von der anderen seite nicht mit euch,

ES GIBT NÄMLICH EINIGE DIE SAGEN; SIE WÜRDEN GERNE DEN GRUND WISSEN; bzw "das wäre man ihnen auch schuldig", dass gehört sich so.

Na, nicht gepasst ist doch Auskunft genug. Die Erklärung ist wahrscheinlich verletzend und deswegen wird der Grund nicht genannt. Zumindest ausgehend von mir selbst.

•  

MoH:

Coke:

häkeln, gemüse im eigenen garten, und the best of fs forum als bettlektüre

Sowieso 🤩

und regelm. über andere nachbarn beschweren

wenn spike da wäre, gäbe es keine katzen mehr.

• wenn ihr ein date hattet, und es klappte von der anderen seite nicht mit euch,

• 04.05.26, 21:09

Coke:

häkeln, gemüse im eigenen garten, und the best of fs forum als bettlektüre

Sowieso 🤩

• 04.05.26, 21:07

Coke:

MoH:

Nicht der schlechteste Plan. Ein Generationenhaus mit Karin nehme ich sofort! 🤩🥰

mandi und testaccount für den keller, die baggern euch nicht an.

Wieso im Keller? Die netten Herren werden doch verwöhnt (mit Kuchen) und Testi hat noch eine Schönheitsbehandlung gut. 😉

Wir freuen uns auf eine gepflegte und anregende Unterhaltung.

• häkeln, gemüse im eigenen garten, und the best of fs forum als bettlektüre

• 04.05.26, 20:52

Und Uli und all unseren Katzen😺😺😺😺😺😺

und Testi als Nachbar…. Mandi als anderer Nachbar👍

Und einige liebe Gäste😍

MoH:

Coke:

wenn ihr single bleibt, könntet ihr eine ü 50 frauen wg - koummune bilden-machen

gemeinsam kochen, waschen, und über die männer von damals lästern.

Nicht der schlechteste Plan. Ein Generationenhaus mit Karin nehme ich sofort! 🤩🥰

•  

MoH:

Coke:

wenn ihr single bleibt, könntet ihr eine ü 50 frauen wg - koummune bilden-machen

mandi und testaccount für den keller, die baggern euch nicht an.

• 04.05.26, 20:41

Coke:

• 04.05.26, 20:36 - Zuletzt bearbeitet 04.05.26, 20:38.

• 04.05.26, 20:00

Karin:

Ich habe mich doch nur darüber amüsiert…

(siehe Emoji) 

MoH:

Liebe Karin, hab bitte Verständnis, so eine Verbalinkontinenz ist nicht so leicht zu steuern. Ich hab Erfahrung damit. 🤫🤭

Ja, hab ich auch so verstanden. 😁🤗

• 04.05.26, 19:59 - Zuletzt bearbeitet 04.05.26, 20:04.

Karin:

Du meins mit wir hoffentlich nicht mich😏 liebe Marta sondern nur dich und die zwei ehm…

Schreiberlinge….

Gute Nacht 👋👋

MoH:

Ok, dann vertreten wir sie würdig und morgen räumt sie den Thread auf, 😁😅

Ja, natürlich. Nur Sachen, die wirklich Spaß machen! 😘

Uli ist ja auch noch da. 

• 04.05.26, 19:58

Ich habe mich doch nur darüber amüsiert…

(siehe Emoji) 

MoH:

Karin:

Dann soll er das Thema ganz ignorieren!!

😏

Liebe Karin, hab bitte Verständnis, so eine Verbalinkontinenz ist nicht so leicht zu steuern. Ich hab Erfahrung damit. 🤫🤭

• 04.05.26, 19:57

Du meins mit wir hoffentlich nicht mich😏 liebe Marta sondern nur dich und die zwei ehm…

Schreiberlinge….

Gute Nacht 👋👋

MoH:

TABULA RASA:

die kann heute nicht. ist auch besser so, nicht das die forum-art ansteckend wie ein virus ist.

Ok, dann vertreten wir sie würdig und morgen räumt sie den Thread auf, 😁😅

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.