Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 115 Beiträge · 7 Gefällt mir · 777 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    Gestern, 20:11 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:53.

• Gestern, 21:54 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:54.

Marta:

COKE:

wir hatten da früher diesen threa dafür 

GE-Chat für Langweiler

kann mal jmd irgendetwas reinschreiben, damit er wieder va für mich sichtbar ist.

Kann man schon, aber er liegt „hinten“ und wird nicht mehr nach vorne gereiht.

achso, ich wunderte mich schon, danke, ich habe deine überschrift gelesen, und halte mich an die regel hier nichts mehr zu schreiben, Gremlins, Clowns und Ulknudeln verboten.

• Gestern, 21:45

COKE:

GE-Chat für Langweiler

kann mal jmd irgendetwas reinschreiben, damit er wieder va für mich sichtbar ist.

Kann man schon, aber er liegt „hinten“ und wird nicht mehr nach vorne gereiht.

• Gestern, 21:45

GE-Chat für Langweiler

• Gestern, 21:31

Erika:

Im Elektrikerzwirn, so dünn und alt,
    kriecht etwas, das niemals verhallt.
    Gremlins nisten im Kupferkern,
    flüstern Namen aus weiter Fern.
    Das Licht geht aus – doch etwas bleibt,
    das leise durch die Leitungen treibt.

1000040041.jpg

Soooo geil! 🤩🤣🤣🤣

• Gestern, 21:28

Im Elektrikerzwirn, so dünn und alt,
    kriecht etwas, das niemals verhallt.
    Gremlins nisten im Kupferkern,
    flüstern Namen aus weiter Fern.
    Das Licht geht aus – doch etwas bleibt,
    das leise durch die Leitungen treibt.

1000040041.jpg
  • Gestern, 21:21

Silvia:

Check's nd so wirklich. 🤷

Macht nichts Silvia. War ein Versuch eine störende Diskussion in einem Thema hierher zu verlagern. Aber weil keiner sich als Troll outen möchte, funktioniert das natürlich schlecht, wenn man ihnen den Zugang gewährt. Deswegen das „Verbot“. 😂

Wir werden sehen, ob der Raum hier für Klamauk genutzt wird oder nicht. 🤷‍♀️

• Gestern, 21:12

Check's nd so wirklich. 🤷

• Gestern, 21:06

Heute ist wohl viel Streitenergie zum Abbauen vorhanden.

• Gestern, 21:03 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:26.

Um mein Trolltalent zu beweisen, verlagere ich mal eine ganz besondere Trollperle hierher...

Torsten meint: 

Beeindruckend, dass dir nichts mehr einfällt, als Zeichensetzung anzumachen... Deutschlehrer im Nebenruf? 

Textverständnis ist eben nicht so deins, wenn Du dich nur auf den ersten Satz konzentrierst^^, 
    aber wie bitte macht man eine Zeichensetzung an😉

/community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/8615/frauenalltag-die-bittere-realitat-hinter-der-noch-unvollstandigen-gleichberechtigung?reply=179309&page=0

• Gestern, 20:49

Marta:

Ich könnte ihn umbenennen in „Trollen absolut verboten!“ 😉

Würde das helfen? 😂😂😂

Könnte klappen, paradoxe Intervention.

So wie: "Sex nur ohne Kondom!" Hmmm...

• Gestern, 20:44

Mandi:

Marta:

Ja, ein bisschen Flexibilität ist gefragt. Das schafft ihr und ich bestimmt auch!

Ich überlege mir gerade, ob meine Abneigung, im Troll-Raum trollen, besser, nicht zu trollen, um dadurch doch zu trollen, irgendwas mit "Sex nur mit Kondom" zu tun hat.

So genug für heute, Stundenlimit naht.

Ich könnte ihn umbenennen in „Trollen absolut verboten!“ 😉

Würde das helfen? 😂😂😂

• Dann bringe ich mal ein besonderes Herzensthema ein, während Deutschland nur über Boykotte der Fussball- Weltmeisterschaften wegen Menschenrechtsverletzungen geredet hat, bzw. redet,
    zieht Italien dass eiskalt durch😉

italien.jpg
    löwen.jpeg
  • Gestern, 20:42

Marta:

Ja, ein bisschen Flexibilität ist gefragt. Das schafft ihr und ich bestimmt auch!

Mandi:

Danke, MoH!

Aber auf "Befehl" und an einem bestimmten "Örtchen" macht das nicht so richtig Spaß, zumindest mir nicht.

Was die Lebensdauer betrifft, schätze ich, wird er so lange überleben, bis er tot ist.

Ich überlege mir gerade, ob meine Abneigung, im Troll-Raum trollen, besser, nicht zu trollen, um dadurch doch zu trollen, irgendwas mit "Sex nur mit Kondom" zu tun hat.

So genug für heute, Stundenlimit naht.

• Gestern, 20:18

Mandi:

Danke, MoH!

Aber auf "Befehl" und an einem bestimmten "Örtchen" macht das nicht so richtig Spaß, zumindest mir nicht.

Was die Lebensdauer betrifft, schätze ich, wird er so lange überleben, bis er tot ist.

• Gestern, 20:16

Danke, MoH!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.