Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.720 Beiträge · 10 Gefällt mir · 10.384 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• ich verstehe das nicht, immer wenn ich einmal länger schlafe,und mehr energie etc haben müsste,bin ich den ganzen tag müde.

trotzdem wird heute noch sport gemacht.  ich hoffe, einer meiner streaminganbieter hat etwas besonderes zu bieten.

• 01.05.26, 14:12 - Zuletzt bearbeitet 01.05.26, 14:17.

der imperator ist aufgewacht und hat die sonne mitgebracht, denn wenn ich mich erstmal nach der ruhe wieder beweg,  die erde  sich once again dreht.

untertanen, nutzt die zeit, bevor coke maximus wieder schlafen geht und stillstand diese zeit dann prägt.

vergesst auch nicht eure tgl huldigungen und lobpreisungen an mich.

• 01.05.26, 12:39 - Zuletzt bearbeitet 01.05.26, 12:40.

Böse Zungen, behaupten Dinge.

• Ich mag Menschen, die sagen, ich solle mal über den Tellerrand schauen, denn das heißt ja, 
    dass es noch Nachtisch gibt🎉

• es gibt beim dem werststoffhof in meiner gemeinde einen container, da darfst du alles reinwerfen, was auch beim gelben sack erlaubt ist. 

dh verpackungsmaterial etc. es ist aber nicht erlaubt, einen gelben sack mit identischem inhalt dort reinzuschmeissen.

die einzige erklärung die ich habe, ist das der gelbe sack mit inhalt mehr volumen hat-verbraucht.

• 30.04.26, 18:56

Chorizo ist Beste, gegen Durst!

• 30.04.26, 15:06

KJ:

Ich mein das gar nicht hysterisch sondern aus medizinisch-praktischen Gründen.

Meine Mutter hatte einen Kopftumor, wurde operiert und hat seither immer leichte Kopfschmerzen, die sich bei direkter Sonneneinstrahlung verschlimmern. 

Mit so einer Kappe und Schirm, welche die UV-Strahlung absorbieren kann sie jetzt auch immer im Sommer raus.

Sicher, dass es an der Strahlung und nicht an Dehydration liegt?
    Salzarme Ernährung?

• 30.04.26, 15:04

Ich mein das gar nicht hysterisch sondern aus medizinisch-praktischen Gründen.

Meine Mutter hatte einen Kopftumor, wurde operiert und hat seither immer leichte Kopfschmerzen, die sich bei direkter Sonneneinstrahlung verschlimmern. 

Mit so einer Kappe und Schirm, welche die UV-Strahlung absorbieren kann sie jetzt auch immer im Sommer raus.

• 30.04.26, 15:04

Coke:

KJ:

Danke Coke, unser Foahr-bild.

Ich hatte auch schon mal mit dem SUV ein Ausparkproblem und war froh um menschliche Hilfe, trotz technischem Fahrassistenten.

Hast du so eine UV-Kappe?

https://www.ker-sun.com/de-at/products/uv-schiebermuetze-herren-dunkelblau-saint-malo-upf-50

hatte sie auch, aber die piepsen ja schon bei 1 m abstand. nein, ich habe normale einfarbige baseball-caps, in schwarz- oder grau meist von under armour. so hysterisch bin ich auch nicht, du verwechselst mich mit radl-stefan. besser noch ein lol oder smiley.

Ich nutze weder Sonnenschutz, noch Hut, aber Aloe Vera, Herr Sonnenbläsereinparkhelfer.

•  

KJ:

Ich hatte auch schon mal mit dem SUV ein Ausparkproblem und war froh um menschliche Hilfe, trotz technischem Fahrassistenten.

https://www.ker-sun.com/de-at/products/uv-schiebermuetze-herren-dunkelblau-saint-malo-upf-50

hatte sie auch, aber die piepsen ja schon bei 1 m abstand. nein, ich habe normale einfarbige baseball-caps, in schwarz- oder grau meist von under armour. so hysterisch bin ich auch nicht, du verwechselst mich mit radl-stefan. besser noch ein lol oder smiley.

• 30.04.26, 14:48

• 30.04.26, 14:41

Coke:

Stefan:

Hat sie sich denn nicht unterworfen, um Dir warmen Wind zu blasen?

sie hat es angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt. erstens nicht mein beuteschema, zweitens hatte ich meine kappe nicht auf. ich meide direkte sonneinstrahlung, weil die macht falten.

Soso wählerisch also, dann wird es heute wohl wieder nur der bionische Arm, für den Einparkinator..

• 30.04.26, 14:37 - Zuletzt bearbeitet 30.04.26, 14:43.

Stefan:

Coke:

ja, ich war tapfer und stellte mich dem orkan. ich musste aussteigen, und ihr per hand immer zeigen plus ansage, wie weit sie noch vor und zurück kann .sonst hätte es ewig gedauert. wieder ein menschenleben gerettet.

sie hat es angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt. erstens nicht mein beuteschema, zweitens hatte ich meine kappe nicht auf. ich meide direkte sonneneinstrahlung , weil die macht falten.

wenn du vom niveau jetzt noch weiter runter möchtest, das war meine grenze. das war  meine zweite gute tat für heute.

• 30.04.26, 14:25

Coke:

Stefan:

Während Dir der kalte Wind geblasen hat?

ja, ich war tapfer und stellte mich dem orkan. ich musste aussteigen, und ihr per hand immer zeigen plus ansage, wie weit sie noch vor und zurück kann .sonst hätte es ewig gedauert. wieder ein menschenleben gerettet.

•  

Stefan:

Coke:

meine gute tat war heute, dass ich einer frau mit einem monster vw bus ausparken geholfen habe.

die konnte jeweils nur max 30- 50  cm vor oder zurück fahren.

okay, ich gebe es zu, ich war gezwungen ihr zu helfen, weil ich sonst auch nicht vom parkplatz eine ausweichmöglichkeit gehabt hätte.

• 30.04.26, 14:17

Coke:

meine gute tat war heute, dass ich einer frau mit einem monster vw bus ausparken geholfen habe.

okay, ich gebe es zu, ich war gezwungen ihr zu helfen, weil ich sonst auch nicht vom parkplatz eine ausweichmöglichkeit gehabt hätte.

• meine gute tat war heute, dass ich einer frau mit einem monster vw bus ausparken geholfen habe.

• 30.04.26, 14:05

Coke, das Lied ist ein Ohrwurm... Ich hab es als Kind rauf und runter gesungen...

Es hat sich eingeprägt ... hiiiiiilllllllffeeeeeeeeeeee !!!!

Schnell, ich muss das Genre wechseln🙉

*nichtsingennichtsingennichtsingennichtsingennichtsingennichtsingen*

•  

Stefan:

Coke:

münchen, sonnig, angeblich 15 grad, aufgrund des kalten windes fühlt es sich aber viel kälter an.

Lass die Sonne in Dein Herz, dann ist Dir wärmer.

LASS DIE SONNE IN DEIN HERZ - WIND (Germany 1987 – Eurovision Song Contest HD)

https://www.youtube.com/watch?v=yPPLLYKMZPc

2. Platz mit 141 Punkten

TEXTPASSAGE DES LIEDES  TEXTER 

Gunter Johansen

Richtiger Name: Bernd Meinunger

Du musst an dich glauben, Mitleid brauchst du keins
    Und du musst dein Leben lieben, denn du hast nur eins
    Niemals mehr im Schatten stehen, geh ins Licht hinein
    Du bist nicht allein

Lass die Sonne in deinem Herz
    Schick die Sehnsucht himmelwärts
    Geh ins Licht mit offenen Armen
    Lass die Sonne in deinem Herz

• 30.04.26, 13:47

🌞 bin schon da.

Wer hat nach mir gerufen?

🤗

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.