Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 2.145 Beiträge · 10 Gefällt mir · 13.926 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• Gestern, 13:24

Aha, endlich verstehe ich das Wort "Zeitmesser" richtig.

• Gestern, 12:00

Raouf:

Gabi:

Raouf, allerdings, wenn Du die Zeit totschlägst, mit was auch immer🏄‍♂️🚣📗🧘🛀, bist und bleibst DU  der Mörder 💡🕯😂

Ich setze materialspezifische Zeitmesser ein.  Die Messer für Fleisch, Obst, Gemüse und Brot wurden von mir als nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehörig bewertet. Hinzu kommt, sie haben gemeinsam die Arbeit auch abgelehnt.🦆🦜👮‍♀️🍨👮⚽

Zeitmesser ⏰️⌚️⏳️🕰⏱️

Mörderwerkzeuge für Zeit🔨🪓💣👊

• Gestern, 11:29

Gabi:

Gabi:

Gute Frage, ich denke, das können nur Hirnforscher beantworten. EVENTUELL ⁉️

Raouf, allerdings, wenn Du die Zeit totschlägst, mit was auch immer🏄‍♂️🚣📗🧘🛀, bist und bleibst DU  der Mörder 💡🕯😂

Ich setze materialspezifische Zeitmesser ein.  Die Messer für Fleisch, Obst, Gemüse und Brot wurden von mir als nicht zu ihrem Aufgabenbereich gehörig bewertet. Hinzu kommt, sie haben gemeinsam die Arbeit auch abgelehnt.🦆🦜👮‍♀️🍨👮⚽

• Gestern, 11:10

Gabi:

Raouf:

Frage an die Spezialisten, und zwar, ob man, wenn man die Zeit totschlägt, dann ein Mörder oder eine Mörderin ist?👨‍🎓👩‍🎓👮👮‍♀️

• 02.07.26, 22:07

Mit Zeit totschlagen kenne ich mich nicht aus. Hab grad ein anderes Problem… 🍹🍸 Chin-chin! 😉😎

IMG_0425.jpeg
  • 02.07.26, 21:22

Raouf:

Frage an die Spezialisten, und zwar, ob man, wenn man die Zeit totschlägt, dann ein Mörder oder eine Mörderin ist?👨‍🎓👩‍🎓👮👮‍♀️

• 02.07.26, 20:00

• 01.07.26, 08:52

Passt?

731022984_1546031623561497_2742531600394070711_n.jpg
  • 29.06.26, 13:49

Raouf:

Gabi:

Zufällig auf YT gefunden, political correctness früher😂😂😂https://youtube.com/shorts/WimuxM7khNI?is=-sjPBczIjh-z2yAW

Von den langen dünnen Spaghetti wird man nicht dick, sondern nur von den kleinen Dicken.
    😴⚽🍨

Die Sosse machts 🍝🍜🍛

• 29.06.26, 13:41

Gabi:

Zufällig auf YT gefunden, political correctness früher😂😂😂https://youtube.com/shorts/WimuxM7khNI?is=-sjPBczIjh-z2yAW

Von den langen dünnen Spaghetti wird man nicht dick, sondern nur von den kleinen Dicken.
    😴⚽🍨

• 29.06.26, 13:05

• 29.06.26, 12:24

Raouf:

christine:

@Raouf
    Versteh ich. Mein Körper kann auch kein Brot produzieren – deshalb hab ich immer eine Antwort parat, wenn mir wer hungrig vorkommt: "Dann soll das Volk doch Kuchen essen." Hat damals auch super funktioniert. Bis zur Guillotine, dann etwas weniger.

Deshal habe ich PS geschrieben. Die Zeiten ändern sich, die Ziele jedoch nicht. Die Völker sind im Allgemeinen klüger geworden und stellen - auch im Allgemeinen -keine Gefahr dar. So geht man vorwiegend in die Tierfarm über und nutzt moderne, treffsichere Instrumente, wo es nötig ist.
    Hinzu kommt, dass billig importierte Beile aus China schnell kaputtgehen und meistens nicht die TÜV-Anforderungen weder in Ö noch in D erfüllen.

Raouf, es ist vielleicht nur ein kleiner Trost für Dich, aber : Du bist nicht allein mit dieser schweren Krankheit 😵‍💫😱🍰🍨🍫.

Die meisten wollen nur nicht über ihre Krankheit sprechen, und das ist legitim 🤫

• 29.06.26, 11:08

christine:

@Raouf
    Versteh ich. Mein Körper kann auch kein Brot produzieren – deshalb hab ich immer eine Antwort parat, wenn mir wer hungrig vorkommt: "Dann soll das Volk doch Kuchen essen." Hat damals auch super funktioniert. Bis zur Guillotine, dann etwas weniger.

Deshal habe ich PS geschrieben. Die Zeiten ändern sich, die Ziele jedoch nicht. Die Völker sind im Allgemeinen klüger geworden und stellen - auch im Allgemeinen -keine Gefahr dar. So geht man vorwiegend in die Tierfarm über und nutzt moderne, treffsichere Instrumente, wo es nötig ist.
    Hinzu kommt, dass billig importierte Beile aus China schnell kaputtgehen und meistens nicht die TÜV-Anforderungen weder in Ö noch in D erfüllen.

• 29.06.26, 10:22

@Raouf

• 29.06.26, 09:22

Raouf:

PS: Gilt nicht nur für Kuchen...🍨🍨🍨

Kuu.jpg

Lieber Raouf, das tut mir leid. Ich selber habe eine ähnliche Krankheit, nur sind bei mir Pizzas der Auslöser. Ich weiss also wie du dich fühlst. Viel Kraft, mit dieser wirklich seltenen Krankheit.

• 29.06.26, 08:50

PS: Gilt nicht nur für Kuchen...🍨🍨🍨

Kuu.jpg
  • 28.06.26, 21:11

Raouf:

TÜV-gepüfte Liebe...🍨🍨🍨

730487583_1683970815987088_940293211566188093_n.jpg

Mein kleiner grüner Kaktus.......🌵

• 27.06.26, 10:56

Raouf:

TÜV-gepüfte Liebe...🍨🍨🍨

😂👍😂                     

• 27.06.26, 10:16

TÜV-gepüfte Liebe...🍨🍨🍨

• 26.06.26, 19:07

Raouf:

Karin:

Bist du dir sicher, dass ich ein Auge zu drücken soll😏

IMG_6247.jpeg

Das ist Grundwissen für den Mann>>>>>Lebensgefahr>>>>fliehen...🦆🦆🦆

Aber ganz schnell -hopp-hopp-hopp🤭🤭

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.