Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 115 Beiträge · 7 Gefällt mir · 777 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    Gestern, 20:11 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:53.

• Heute, 15:38 - Zuletzt bearbeitet Heute, 15:40.

COKE:

ich traf ihn paar wochen später, er liebte gehen mit steigung. er schloss sich der laufgruppe an, kein problem, er fand aber das laufband viel lustiger und hatte keinen bock mehr auf die gruppe.

Guter Tipp an einen schlauen Mann!

Noch zu deinem Radl. Ich habe das drüben gesehen, will dort aber nicht stören.

Eine Plattform wäre kein Fahrrad mehr, wir müssen auch immer die rechtliche Seite beachten.

Also eine einfache mechanische Bremse wäre natürlich auch möglich. Die genaue Einstellung auf 200 Watt geschwindigkeitsunabhängig könnte schwierig sein, aber nicht unmöglich. Eine hydraulische, genauer hydrodynamische Bremse vielleicht (a la Voith-Retarder), die lässt sich fein regulieren und ist ruckelfrei.

• Heute, 15:22

COKE:

ihr seht also, ich bin kein draufgänger 

Du nimmst die Zweideutigkeit dieses Wortes ernst.

• 🦉Mein Gremlin hat mir heute folgendes gemeldet...

tempo.jpg
    energie.jpg
  • Heute, 15:04 - Zuletzt bearbeitet Heute, 15:16.

geschichten aus dem paulaner garten nur für männer

eine lustige datinggeschichte habe ich noch. normal weiß ich nach einem telefonat alles über eine frau. einmal war es aber sehr seltsam. ua erzählte sie mir , daß sie sehr reich ist. sie gab aber damit nicht an, man hörtes es nur raus. sie ging mit einem jogginganzug zu mercedes, und wollte ein sehr teures auto kaufen. der verkäufer behandelte sie aber schlecht, aufgrund ihrer kleidung.

das machte sie wütend, und sie kam kurz darauf wieder top gestylt in den laden, und kaufte den wagen in bar bei einem anderen verkäufer. hmm , dachte ich mir, klingt irgendwie schräg. 

dann bekam ich ein nacktbild von ihr, obwohl ich gar nicht fragte. ok, nix besonderes.

dann erwähnte sie, sie hatte mal eine schlägerei mit einer anderen frau, und die war nicht harmlos.

da schrillten die ersten alarmglocken bei mir.

bei ihr wusste ich wirklich nicht, ob die spinnt oder sich alles ausdenkt. aber die erzählungen waren logisch. die zeit verging, und wir meldeten uns beide nicht mehr. eigentlich war die sache erledigt.

doch dann schrieb sie mir, ob ich sie nicht besuchen möchte, und ein wochenende bei ihr verbringen. für einen kurzen moment dachte ich darüber nach, teils aus neugier, ob ihre erzählungen stimmen.  

dann kam folgende nachricht. sie müsse mich "vorwarnen" und ob es mich stört,.....erstens hat sie 2 rottweiler, die nachts auch neben ihrem bett liegen und sie hat eine schußwaffe im nachtkästchen. 

ein richtiger mann , macho etc wäre jetzt trotzdem hingefahren, aber da war für mich schluß.

ich mus mich mal erkundigen, ob weibliche hundebesitzer von "gefährlichen hunden " sex mit fremden haben , und der hund glaubt er müsse frauchen beschützen

ihr seht also, ich bin kein draufgänger 

• Heute, 14:17

Mandi:

COKE:

weil ich mich nicht auf das laufen konzentrieren möchte, sondern über das leben nachdenken und musik hören, oder videostreaming. zß 15-20 prozent steigung bei 5-6 km/h

Das ist auch sehr günstig für die Gelenke, falls man da empfindlich ist. Und runtergehen brauchst ja nimmer, das macht das Band für dich *Scherz*.

ein älterer mann wollte mal joggen anfangen, um bei einer gruppe mitzumachen, ich sagte ihm bei übergewicht und oder anderen problemen.........würde ich mir zuerst die grundlagenausdauer wie beschrieben auf dem laufband, oder fahrrad-ergometer mitgenauer puls-watt-steuerung holen.

ich traf ihn paar wochen später, er liebte gehen mit steigung. er schloss sich der laufgruppe an, kein problem, er fand aber das laufband viel lustiger und hatte keinen bock mehr auf die gruppe.

• Heute, 14:08

COKE:

weil ich mich nicht auf das laufen konzentrieren möchte, sondern über das leben nachdenken und musik hören, oder videostreaming. zß 15-20 prozent steigung bei 5-6 km/h

Das ist auch sehr günstig für die Gelenke, falls man da empfindlich ist. Und runtergehen brauchst ja nimmer, das macht das Band für dich *Scherz*.

• Heute, 14:04

COKE:

bei fahrradergometern gibt es 2 möglichkeiten, es gibt welche die sind umdrehungszahl unabhängig -konstant zß 200 watt- mein favorit, oder du musst eine bestimmte umdrehungszahl einhalten für eine konstante wattzahl.

Da hätten wir schon die Hälfte. Diese Einheit kommt auf ein echtes Fahrrad.

Und mit einem Teil des Stromes fährst du dann tatsächlich. Braucht natürlich auch einige mechanische Umbauten, aber eine erste Konstruktion aus vorhandenen Teilen sollte für einen entsprechenden Bastler oder Techniker nicht sehr schwierig sein.

Hast du schon mal in einschlägigen Foren gefragt?

• Heute, 13:51 - Zuletzt bearbeitet Heute, 14:00.

Mandi:

COKE:

mandi 

Hier!

COKE, wegen deinem 200 Watt Radl:

Klingt nach einer Marktlücke, technisch heutzutage überhaupt kein Problem.

Am einfachsten wäre einen Generator antreiben, Fahranteil in einen Fahrmotor, den Rest verbraten - oder Handy laden. Akku brauchst du persönlich keinen, wäre aber eine Option.

Das heißt, du tritts immer konstant deine 200 Watt oder was auch immer und regelst über einen Gasgriff die Geschwindigkeit. Bleibt rechtlich ohne Akku ein Fahrrad, denn ohne Treten, kein Antrieb.

bei fahrradergometern gibt es 2 möglichkeiten, es gibt welche die sind umdrehungszahl unabhängig -konstant zß 200 watt- mein favorit, oder du musst eine bestimmte umdrehungszahl einhalten für eine konstante wattzahl.

bei laufbändern liebe ich die leistung-watt etc durch die steigung, und nicht über die geschwindigkeit zu bekommen., weil ich mich nicht auf das laufen konzentrieren möchte, sondern über das leben nachdenken und musik hören, oder videostreaming. zß 15-20 prozent steigung bei 5-6 km/h

ich war mal in einem fitnessstudio, da war der ausdauerraum ganz dunkel, und vorne war ein großer monitor mit musikvideos. selbstverliebt betrat ich den raum, und wollte lässig auf das laufband springen. 

das hatte aber zuvor jmd nicht richtig ausgemacht, und es lief noch bei geringer geschwindigkeit. ich flog durch die luft, landete auf dem laufband, und wurde dann wie bei einem transportband hinten runter geworfen. ich konnte nicht mal rot werden, weil alles so schnell ging.

nach dem ersten schock, das ganze cool überspielt, und weiter gemacht.

• Heute, 13:40 - Zuletzt bearbeitet Heute, 13:41.

COKE:

mandi 

Hier!

COKE, wegen deinem 200 Watt Radl:

Klingt nach einer Marktlücke, technisch heutzutage überhaupt kein Problem.

Am einfachsten wäre einen Generator antreiben, Fahranteil in einen Fahrmotor, den Rest verbraten - oder Handy laden. Akku brauchst du persönlich keinen, wäre aber eine Option.

Das heißt, du tritts immer konstant deine 200 Watt oder was auch immer und regelst über einen Gasgriff die Geschwindigkeit. Bleibt rechtlich ohne Akku ein Fahrrad, denn ohne Treten, kein Antrieb.

• Heute, 13:17 - Zuletzt bearbeitet Heute, 13:18.

MoH:

Und mir ist das wurscht! 🤪

Komm aus der Technik und hab mit 50+ irgendwie schon alles zigmal gehört. Da war das Glatzengespräch gestern noch aufregender, weil neu. 😉

COKE:

ich sagte  extra jungen 

Robert Palmer - Addicted To Love

https://www.youtube.com/watch?v=XcATvu5f9vE&list=RDXcATvu5f9vE&start_radio=1

DJ Eric Prydz - Call On Me - Video Clip

https://www.youtube.com/watch?v=rHZcNjlyEG0

richtige einstellung, und für ernste intelligente gespräche gibt es mandi testaccount etc. jeder sucht sich das-oder jene, welche ihnen gut tun.sport steht bei mir heute auch noch an.

• Heute, 13:10

Und mir ist das wurscht! 🤪

Komm aus der Technik und hab mit 50+ irgendwie schon alles zigmal gehört. Da war das Glatzengespräch gestern noch aufregender, weil neu. 😉

COKE:

MoH:

Jo, du und Colin! 😁

ich sagte  extra jungen 

• Heute, 13:02 - Zuletzt bearbeitet Heute, 13:12.

Siena:

Also ......ich denke ich werde mich zurück ziehen .......

Dieser leichte Hauch von Patriarchen Vibe hier schon wieder.der immer wieder heranschwappt ist mir zu anstrengend .....

Und destruktiv .....

Manche können es einfach nicht lassen und anscheinend finden Sie es geil ... ...

Ich mag das nicht und ich finde es Stillos.......

Siena 

das wäre ein thread für dich Frauenalltag, die bittere Realität hinter der (noch) unvollständigen Gleichberechtigung! dort schreibe ich und andere männer , deren art du ablehnst, nicht mehr. dort hast du deine ruhe vor uns. machs gut.

ich hätte sogar einen ernsthaften anderen vorschlag. ein thread-offene diskussionsrunde zu jedem thema für und von frauen, ohne männer, oder nur jene, die euch wilkommen sind. der thread-verfasser kann doch sowieso user blockieren oder nicht?

• Heute, 12:57

Also ......ich denke ich werde mich zurück ziehen .......

Dieser leichte Hauch von Patriarchen Vibe hier schon wieder.der immer wieder heranschwappt ist mir zu anstrengend .....

Und destruktiv .....

Manche können es einfach nicht lassen und anscheinend finden Sie es geil ... ...

Ich mag das nicht und ich finde es Stillos.......

Siena 

• Heute, 12:49 - Zuletzt bearbeitet Heute, 12:51.

MoH:

COKE:

ab 22h00 uhr wird es wieder interessant im forum. laut user erscheinen dann die jungen attraktiven unterwäschemodels hier.

Jo, du und Colin! 😁

ich sagte  extra jungen 

• Heute, 12:47

COKE:

MoH:

Alles gut. Ich kann jetzt nicht sagen, ich wär neutral wie die Schweiz, nicht mal wie Österreich. Auweh, das polnische Temperament kocht zu oft! 😅

Ihr seid 2 Kerle, ihr macht das schon! 🍀

ab 22h00 uhr wird es wieder interessant im forum. laut user erscheinen dann die jungen attraktiven unterwäschemodels hier.

Jo, du und Colin! 😁

• Heute, 12:46

MoH:

COKE:

das problem ist doch von mir schon lange gelöst, seit gestern. ich schreibe nichts mehr in seinen threads oder mit ihm. alles ok und friedlich. das war doch kein streit, 2 menschen verstehen sich halt nicht, no problem.

Alles gut. Ich kann jetzt nicht sagen, ich wär neutral wie die Schweiz, nicht mal wie Österreich. Auweh, das polnische Temperament kocht zu oft! 😅

• Heute, 12:41

COKE:

MoH:

Danke, hab den Wink verstanden.

Ich mische mich nicht ein in euren Zwist. MB mag anders sein, aber er hat das Herz am richtigen Fleck und ich schätze ihn sehr. Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.

das problem ist doch von mir schon lange gelöst, seit gestern. ich schreibe nichts mehr in seinen threads oder mit ihm. alles ok und friedlich. das war doch kein streit, 2 menschen verstehen sich halt nicht, no problem.

• Heute, 12:36

MoH:

COKE:

die bewährung bezog sich auf die meldung meiner texte bei fs. du hast aber recht, ich schreibe aus dem gefängnis.

Ich mische mich nicht ein in euren Zwist. MB mag anders sein, aber er hat das Herz am richtigen Fleck und ich schätze ihn sehr. Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.

• Heute, 12:29

COKE:

achso, du machst frauen glücklich wie die wunderlampe. müssen die zuerst auch an dir drei mal reiben ?

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt.

Bei der Mandifikation* geht es ausschließlich um einen selber, um die eigenen Zufriedenheit. Keine Reibung nötig. Frauen oder Männer (Mandifikation ist geschlechtsneutral, gilt natürlich auch homosexuell) sind in Folge der Mandifikation einfach Menschen mit im Durchschnitt etwas unterschiedlichen Charaktermerkmalen als das jeweils eigene Geschlecht. Jeder Mensch ist und bleibt natürlich einzigartig und ist ganz individuell zu ergründen.

Die weibliche Ikone der Mandifikation ist Karin.

Ein männlicher, bereits fortgeschrittener Schüler ist Testi.

Alle anderen outen sich nicht oder sind per Eigendefinition nicht mandifiziert, wie z.B. MoH.

*Das ist keine Selbstbeweihräucherung, sondern der Begriff wurde von Testi eingeführt. Seit dem ist er verpflichtend zu verwenden.

• Heute, 12:23

COKE:

MoH:

Ich hab es auch nachgeschlagen, denn Cola konnte es definitiv nicht heißen! Und noch auf Bewährung ergab es endlich Sinn! 😉

Jetzt braucht man sich nur noch vor den Netten fürchten! 😁

die bewährung bezog sich auf die meldung meiner texte bei fs. du hast aber recht, ich schreibe aus dem gefängnis.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.