Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 110 Beiträge · 7 Gefällt mir · 731 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    Gestern, 20:11 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:53.

• Gestern, 22:52

Kennt jemand von euch fresh torge ?

•  

Marta:

COKE:

beschützt mich. ich und swordsman wurden gemeldet, verstössst das nicht gegen die menschenrechte von glatzköpfen?

Jaaa, zumindest ists am Kopf kalt, kann ich mir vorstellen! 😁

Deswegen brauchen sie wohl mehr Flauseln im Kopf😉

• Gestern, 22:49

Hey Marta,

Cool formuliert ....gewaltfreies unter Wasser klöpeln 😅🙏

Sehr schön....

Ich hoffe Schwarzer Humor ist Willkommen ....?

Schöne Grüße 

Siena 

• Gestern, 22:47

COKE:

Marta:

Hä? Was willst du mir damit sagen? 😂

beschützt mich. ich und swordsman wurden gemeldet, verstössst das nicht gegen die menschenrechte von glatzköpfen?

Jaaa, zumindest ists am Kopf kalt, kann ich mir vorstellen! 😁

• Gestern, 22:47

Schwarzgelber Mutbürger:

Menschenrechte dienen nicht dazu die Rechte anderer Menschen zu verletzen!

Menschenrechte , ich habe unter anderem auch das Buch von Malala gelesen ! Sie haben ihr in Pakistan in den Kopf geschossen nachdem sie eine Schule besuchen wollte ..! Wie beurteilst du jetzt die Menschenrechte … sind jetzt  die Täter schuld oder das Opfer ….

• Gestern, 22:47 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:47.

ich wurde jetzt verwarnt und bekam folgende strafe, ich darf mich den frauen im forum nur noch auf 100 m distanz nähern, dass wird mit einer internet-fußfessel überwacht. 

• Menschenrechte dienen nicht dazu die Rechte anderer Menschen zu verletzen!

• Gestern, 22:38

Marta:

COKE:

und ich sehe mich manchmal auch als frau

• Gestern, 22:26

COKE:

Marta:

Du bist anonym da, die meisten nicht.

Stimmt, 30-50 machen Kontent und der Rest schaut zu.

• Gestern, 22:25

Marta:

COKE:

als ich damals unterwegs war -früher , praktisch überhaupt keiner. ich melde sowieso niemand, egal was über mich gesagt wird. das wäre ein armutszeugnis für mich.

hier sind sowieso nur max 30-50 stammuser,

• Gestern, 22:21

COKE:

Marta:

Ob das große Streitpotential gerade was mit der Anspannung vor mit Ostern (Familientreffen, Ferien,…) zu tun hat?

Zu Weihnachten wurde das Forum streng bewacht. Es wurde gefühlt jeder 2te Thread aus dem Verkehr gezogen.

als ich damals unterwegs war -früher , praktisch überhaupt keiner. ich melde sowieso niemand, egal was über mich gesagt wird. das wäre ein armutszeugnis für mich.

• Gestern, 22:17

Marta:

COKE:

ich bin doch nicht beleidigt, ich stehe dazu, dass ich rein zur unterhaltung hier bin. das ist vollk. in ordnung. 

Ob das große Streitpotential gerade was mit der Anspannung vor mit Ostern (Familientreffen, Ferien,…) zu tun hat?

Zu Weihnachten wurde das Forum streng bewacht. Es wurde gefühlt jeder 2te Thread aus dem Verkehr gezogen.

• Gestern, 22:12 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:19.

COKE:

Marta:

Ja, der Titel eckt noch... irgendwer fühlt sich immer auf den Schlipfs getreten. 😜

ich bin doch nicht beleidigt, ich stehe dazu, dass ich rein zur unterhaltung hier bin. das ist vollk. in ordnung. 

Ob das große Streitpotential gerade was mit der Anspannung vor Ostern (Familientreffen, Ferien,…) zu tun hat?

• Gestern, 22:04 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:04.

Marta:

COKE:

achso, ich wunderte mich schon, danke, ich habe deine überschrift gelesen, und halte mich an die regel hier nichts mehr zu schreiben, Gremlins, Clowns und Ulknudeln verboten.

Ja, der Titel eckt noch... irgendwer fühlt sich immer auf den Schlipfs getreten. 😜

• Gestern, 21:57

COKE:

Marta:

Kann man schon, aber er liegt „hinten“ und wird nicht mehr nach vorne gereiht.

achso, ich wunderte mich schon, danke, ich habe deine überschrift gelesen, und halte mich an die regel hier nichts mehr zu schreiben, Gremlins, Clowns und Ulknudeln verboten.

• Gestern, 21:54 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:54.

Marta:

COKE:

wir hatten da früher diesen threa dafür 

GE-Chat für Langweiler

kann mal jmd irgendetwas reinschreiben, damit er wieder va für mich sichtbar ist.

• Gestern, 21:45

COKE:

GE-Chat für Langweiler

kann mal jmd irgendetwas reinschreiben, damit er wieder va für mich sichtbar ist.

• Gestern, 21:45

GE-Chat für Langweiler

• Gestern, 21:31

Erika:

Im Elektrikerzwirn, so dünn und alt,
    kriecht etwas, das niemals verhallt.
    Gremlins nisten im Kupferkern,
    flüstern Namen aus weiter Fern.
    Das Licht geht aus – doch etwas bleibt,
    das leise durch die Leitungen treibt.

1000040041.jpg

Soooo geil! 🤩🤣🤣🤣

• Gestern, 21:28

Im Elektrikerzwirn, so dünn und alt,
    kriecht etwas, das niemals verhallt.
    Gremlins nisten im Kupferkern,
    flüstern Namen aus weiter Fern.
    Das Licht geht aus – doch etwas bleibt,
    das leise durch die Leitungen treibt.

1000040041.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.