Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.720 Beiträge · 10 Gefällt mir · 10.383 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• Gestern, 23:08

Gabi:

MoH:

Ja, genau.

Dieses Jahr fand das Event in Ö statt und da ist es natürlich interessant zu beobachten wie das ganze Brimborium vom eigenen Land gestaltet wird und das ganze Drama rundherum. Möglicherweise brauche ich jetzt auch eine 20jährige Erholungspause wie Gabi. 😅

😂😂😂😂, ich denke, wenn ich in Ö wohnen würde, hätte ich es mir auch angeschaut, aus genau dem gleichen Grund wie Du

🎶🎶🎼🎤🎶🎶🎶 Tralali, tralala😅

Hoffentlich gewinnen sie nicht so bald wieder! 🤣🤣🤣

• Gestern, 23:07

MoH:

Elena:

Ich habe gestern das Voting erwischt. Seit Jahren vergeben die Länder die besten Punkte ihren Nachbarn. Warum Australien dabei ist, bleibt mir ein Rätsel. Zum Glück, gibt es noch die Zuschauer-Abstimmung. Und doch über den Geschmack lässt sich streiten. 🤦‍♀️

Die Show kann man tatsächlich nur mit besten Freundinnen überleben 😂

Ja, genau.

Dieses Jahr fand das Event in Ö statt und da ist es natürlich interessant zu beobachten wie das ganze Brimborium vom eigenen Land gestaltet wird und das ganze Drama rundherum. Möglicherweise brauche ich jetzt auch eine 20jährige Erholungspause wie Gabi. 😅

😂😂😂😂, ich denke, wenn ich in Ö wohnen würde, hätte ich es mir auch angeschaut, aus genau dem gleichen Grund wie Du

🎶🎶🎼🎤🎶🎶🎶 Tralali, tralala😅

• Gestern, 23:06

MoH:

Uli:

Du hast gar nicht verraten, was du vielleicht hättest?!

Ich hatte nicht wirklich was, bzw. das Gleiche aber nicht so eine Dringlichkeit, weil sich genug Leute des Problems angenommen hatten. Irgendwie hat er uns alle mit seinen verdrängten negativen Emotionen „betankt“.

https://m.youtube.com/watch?v=lqbJgWRafO0&pp=ygUTQml0a2VuYmlobCBiZXRhbmtlbg%3D%3D&ra=m

Das Konzept mit dem Betanken ist für mich schlüssig!

Und passt generell auf meine letzten Tage... 🙃

Gute Nacht und einen guten Wochenstart!

🌸

• Gestern, 22:48 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:49.

Uli:

MoH:

Hier kann man die Blase sehr gut entleeren oder Finger-Entspannungsübungen machen. 😉 Los geht’s! Ich hab vielleicht auch was. Und wer weiß, Spike hört uns rufen… 🐶🤣

Ich hatte nicht wirklich was, bzw. das Gleiche aber nicht so eine Dringlichkeit, weil sich genug Leute des Problems angenommen hatten. Irgendwie hat er uns alle mit seinen verdrängten negativen Emotionen „betankt“.

https://m.youtube.com/watch?v=lqbJgWRafO0&pp=ygUTQml0a2VuYmlobCBiZXRhbmtlbg%3D%3D&ra=m

• Gestern, 22:32

MoH:

Uli:

Hilfe! Ich fühle mich heute etwas unausgeglichen: mir stecken bissige abwertende Kommentare in den Fingerkuppen, die ich unmöglich beim entsprechenden Thema loslassen möchte 🙈

Hier kann man die Blase sehr gut entleeren oder Finger-Entspannungsübungen machen. 😉 Los geht’s! Ich hab vielleicht auch was. Und wer weiß, Spike hört uns rufen… 🐶🤣

• Gestern, 21:31 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:33.

Uli:

Karin:

👀wo auch immer ihr was gelesen habt das euch zu weit gehend erschien… ich tanz wieder auf dem Schlauch….?

Heute beim glücklichen Thema.

Und die mit dem 2/3 Affen-Prinzip immer wieder an vielen Stellen.

Vielleicht bin ich heute nicht nur unausgeglichen, sondern sogar unleidlich.

Wird Zeit, dass die Sonne wieder rauskommt

🙄 🌸🍀

😄😄😄😄, bei mir ist der Groschen pfennigweise nach unten gefallen, bzw mir fällt es wie Schuppen aus den Haaren, bis ich begriffen habe, wenn Du meinst 😃😃😃😃

Vielleicht schaust Du mal nach Deinem 🍫🍫🍫Vorrat, liebe Uli 😋😋😋, dann sieht die Welt wieder besser aus 🐞🌸🍀☀️

• Gestern, 19:27

Gabi:

Uli:

Hilfe! Ich fühle mich heute etwas unausgeglichen: mir stecken bissige abwertende Kommentare in den Fingerkuppen, die ich unmöglich beim entsprechenden Thema loslassen möchte 🙈

Ach liebe Uli, vielleicht  lässt Du  es lieber🙏. Ich war ja auch schon mal soweit, es bringt nur nichts. Zum Schluß wirst Du beleidigt und er zeigt seine wahre Fratze, und die ist dann echt, nicht KI generiert. Das musst Du dir nicht antun. Vielleicht schreist Du ihn am Handy an, das kann  auch befreiend sein🫨🫨😂😂😂😂😂

Drum habe ich lieber hier geschrieben 🙂

• Gestern, 19:24

Ich bin gerade aus der Schweiz nach Hause gekommen🚗.

Jetzt muss ich mich erst mal hier durchlesen, sooooo viele Kommentare 🧐🧐🧐.

Jedenfalls scheint hier die Abendsonne, meine Tage in der Schweiz waren sowas von nass 🙈🙈🙈

• Gestern, 19:20 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 19:25.

Uli:

Ach liebe Uli, vielleicht  lässt Du  es lieber🙏. Ich war ja auch schon mal soweit, es bringt nur nichts. Zum Schluß wirst Du beleidigt und er zeigt seine wahre Fratze, und die ist dann echt, nicht KI generiert. Das musst Du dir nicht antun. Vielleicht schreist Du ihn am Handy an, das kann  auch befreiend sein🫨🫨😂😂😂😂😂

• Gestern, 19:13

Ahhh das😁 dem sag ich gerne much adu about nothing😁

Uli:

Karin:

👀wo auch immer ihr was gelesen habt das euch zu weit gehend erschien… ich tanz wieder auf dem Schlauch….?

🙄 🌸🍀

• Gestern, 18:59 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 19:01.

Karin:

🙄 🌸🍀

• Gestern, 18:55

Toni:

Uli:

So lass uns gemeinsam tief in den Bauch atmen und die Schultern entspannen 🧟‍♂️😇

Bedenklich, dass hier so viel, so lange, geduldet wird. Verstehe das nicht........😳🤔

Das Beispiel ist in meinen Augen ein armer einsamer Wichtigtuer mit viel Fassade. 

Bedenklicher finde ich diejenigen, die das Prinzip der 3 Affen 🙉🙈🙊 nur zu 2/3 umsetzen:

Sie machen den Mund auf, werden daraufhin kritisiert und reagieren beleidigend bis ausfallend. Und fühlen sich dabei sehr wichtig.

• Gestern, 18:53 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 18:54.

• Gestern, 18:48

MoH:

Uli:

So lass uns gemeinsam tief in den Bauch atmen und die Schultern entspannen 🧟‍♂️😇

Aber irgendwie scheint das ganze Atmen, Laufen und Yoga dort doch nicht zu wirken. 🤖🧘🏻‍♂️🙈

Bei manchen mehr, bei anderen weniger 😘

• Gestern, 18:19

Uli:

Toni:

Liebe Uli, ich kann deine Reaktion voll und ganz nachvollziehen😀 Bei Beiträgen von gewissen Individuuen steigt auch mein Blutdruck in kardiologisch bedenkliche Höhen.....🤣🍀🐞

Bedenklich, dass hier so viel, so lange, geduldet wird. Verstehe das nicht........😳🤔

• Gestern, 18:12 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 18:15.

Uli:

Toni:

Liebe Uli, ich kann deine Reaktion voll und ganz nachvollziehen😀 Bei Beiträgen von gewissen Individuuen steigt auch mein Blutdruck in kardiologisch bedenkliche Höhen.....🤣🍀🐞

Aber irgendwie scheint das ganze Atmen, Laufen und Yoga dort doch nicht zu wirken. 🤖🧘🏻‍♂️🙈

• Gestern, 18:10

Da bin ich mal gespannt, wie du das decodiert hier laoslassen kannst, liebe Uli😃

Uli:

• Gestern, 18:08

Toni:

Uli:

• Gestern, 18:06 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 18:07.

KI-geschriebene schwülstige um Aufmerksamkeit heischende Texte, endloses Geseier, ständige Wiederholung "ich bin so glücklich und gut" und dahinter eine fiese Fratze, die sich an anderer Stelle gezeigt hat...

Mir wird davon ganz übel.

• Gestern, 18:03

Uli:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.