Vor 10 Jahren sind wir mit einer verrückten Idee gestartet:
Ein FERIENLAGER FÜR ERWACHSENE
Heute feiern wir das 10-jährige Jubiläum von Camp Breakout und freuen uns über viele bekannte und neue Gesichter.
Rund 30 % unserer Teilnehmer waren bereits mindestens einmal dabei und einige kommen dieses Jahr sogar zum dritten, vierten oder fünften Mal.
Besonders schön: In den letzten Wochen haben sich wieder viele neue Camper angemeldet, die das Abenteuer zum ersten Mal ausprobieren.
👉 Wer von euch war früher selbst im Ferienlager?
Am 26.08.2026 fliege ich nach Olbia Italien.
Unterkunft habe ich noch nicht gebucht. Wer möchte mit mir diesen wunderbaren Küste entdecken und miterleben? 😍
Über die Unterkunft reden wir privat wie wir es machen!
Und werden uns vorher treffen, kennenlernen ob der Weib passt etc..dementsprechend entscheiden wir dann ;)
Schreibt mir gerne privat
LG Elila
Am nächsten Morgen hieß es dann aber doch: Abschied nehmen, denn irgendwann muss ich ja wieder Richtung Heimat fahren. Ich packte also meine Sachen im Auto zusammen, startete den Motor und machte mich auf den Weg in Richtung Österreich. Doch so ganz konnte ich mich von den Bergen noch nicht trennen! Kurz entschlossen warf ich meinen ursprünglichen Plan über den Haufen und legte noch einen spontanen Abstecher zum Schliersee ein. Diese kleine Perle in den oberbayerischen Alpen ist einfach der perfekte Ort für eine letzte Pause, um noch einmal tief durchzuatmen.Dort angekommen, schlenderte ich gemütlich zwischen den wunderschönen, bunten Häusern des Ortes hindurch, bis mein Weg mich direkt an das Seeufer führte. Hier entdeckte ich den malerischen Kurpark, in dem mehrere kunstvolle Statuen und Skulpturen zwischen den Grünflächen stehen. Für das ganz besondere Highlight sorgte an diesem Tag jedoch das Wetter: Am Himmel zogen dunkle, dramatische Wolken auf. Dieser Kontrast aus den farbenfrohen Fassaden des Ortes und dem tiefdunklen Himmel verlieh der gesamten Szenerie eine unglaublich faszinierende, fast mystische Stimmung. Ein absolut genialer Anblick und das perfekte Motiv für ein paar letzte, unvergessliche Urlaubsfotos, bevor die Heimreise endgültig weiterging!
Hallo Zusammen, ist vielleicht jemand aktuell auf Mallorca in der Nähe S‘ Arenal und hat Lust was gemeinsam zu unternehmen?
Viele Grüße
25.06 - 30.06 Paguera
Hätte Lust ein bisschen feiern zu gehen dort, falls jemand in der Zeit auch vor Ort sein sollte und Lust dazu hat schreib mir per PN.
( Nur Frauen) 30-55 Jahre
Super, komm einwach wieder?