Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

    Hallo liebe Community, ich wollte hiermit nochmal auf meine Aktivität "Reise in den Norden Pakistans" aufmerksam machen. Es ist eine Wander- und Kulturreise mit Zeltübernachtungen vor einzigartiger Bergpanorama-Kulisse wie beispielsweise dem Nanga Parbat.

    Die Reise wäre vom 29.07.2026 bis 12.08.2026. Ggf. könnten wir noch ein paar Tage nach hinten verschieben. Meldet euch gerne bei mir für weitere Info's. Lange Zeit zum Überlegen bleibt leider nicht mehr, da wir zeitnah das Visum beantragen müssen.

    Herzliche Grüße!

  • vor 2 Tagen

    Ab as Meer, wär chunt mit. Eifach relaxe, chli Kultur und gniesse. Plan wär Aafangs Septämber (Datum no offe). Gärn mit unkomplizierte Lüüt (1 Person oder wenns passt max z 4.). Wenn möglech us minere Umgäbig zwäcks vorhärigem Kennelehre. Mis Traumziel wär Türkei, be aber offe für Vorschläg. Be gspannt 😊😊😊

  • vor 2 Tagen

    Wer hat Tipps für Flusskreuzfahrten in Europa.
    Also Schiffsgesellschaften/ Erfahrungen gute und schlechte.
    Gerne Deutschland und Frankreich… aber auch andere Orte
    Vielen Dank

    1 Kommentar
    • Hallo Esther, kannst mich gerne anschreiben und Deine Fragen stellen. Ich denke, ich habe da einen ganz guten Überblick.

      vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

    Hab die ersten zwei August- Wochen Urlaub und würde gern das ein oder andere Unternehmen. Vielleicht Last- Minut Reise, in die Berge, See, Städtetrips, Rucksack Zelt usw. Und einfach paar Tage irgendwo hin....
    Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine gemeinsame Planung

    1
    1
  • vor 3 Tagen

    Ich möchte gerne, ausschließlich neue Freundinen hier in der nähe finden.

  • Die schönsten Erinnerungen sammelt man unterwegs.

  • vor 3 Tagen

    Wer ist schon mal gepilgert auf einem Jakobsweg?

    5 Kommentare
    • Falls jemand Lust hat, bitte mich direkt anschreiben. Ich pilgerte heute mit der Hitze bereits von Rorschach bis St.Gallen (15km).
      Danke

      vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

    Strand,Chillen,and more? Lust?

  • vor 3 Tagen

    Komme soeben von Bilbao zurück. Die Altstadt ist wunderschön. Das Guggenheim Museum hat mich beeindruckt.

    1 Kommentar
    • Das Gebäude ist wirklich toll, die damalige Ausstellung hat mir nicht gefallen. War letzten Sommer da.

      vor 11 Stunden
  • vor 3 Tagen

    Wer möchte mich 65 J. NR, vom 20.9.bis 26.9.nach Adelboden begleiten. Hotel mit HP und Fahrt inkl.
    Bei Interesse bitte melden mit PN. Danke

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.