Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich würde gerne 2027 in die Normandie / Bretagne/ Mt. St. Michel .
    Ich habe noch kein genaues Datum / Ort usw.
    Aber bei gleichem Interesse und
    Vorhaben gerne PN an mich.

  • vor 2 Stunden

    Es reicht mit der Hitze 🥵
    Lust auf kühle Temperaturen und Schneeballschlacht ❄️😁

    1 Kommentar
  • vor 3 Stunden

    Reisebegleitung für Spanien-Rundreise gesucht … Sonne, Genuss und schöne gemeinsame Momente

    Ich bin ein Schweizer und suche eine sympathische, offene und unkomplizierte Frau, die mich auf einer wunderschönen Spanien-Rundreise begleiten möchte.

    Vom 22. August bis 6. September erkunden wir gemeinsam einige der schönsten Orte Andalusiens:

    * Málaga … 3 Nächte zum Ankommen, Meer, Altstadt und gutes Essen
    * Marbella … 4 Nächte mit Sonne, Strand und dem besonderen Flair der Costa del Sol
    * Tarifa … 4 Nächte im südlichsten Ort des europäischen Festlands mit wunderschönen Stränden und einzigartiger Atmosphäre
    * Jerez de la Frontera … 4 Nächte zum entspannten Abschluss mit Genuss, Kultur und spanischem Lebensgefühl

    Du musst nicht zwingend die komplette Reise dabei sein. Wenn es für dich besser passt, können wir auch nur einen Teil gemeinsam verbringen … zum Beispiel Málaga, Málaga und Marbella oder einen anderen Abschnitt, der dich besonders anspricht.

    Ich übernehme selbstverständlich sämtliche Kosten der Reise. Mir ist wichtig, dass wir beide eine schöne Zeit haben und die Reise entspannt geniessen können.

    Was ich suche? Eine Frau, die gerne reist, das Leben geniesst, offen für neue Erfahrungen ist und Freude daran hat, gemeinsam schöne Momente zu erleben. Ob beim Entdecken neuer Orte, bei langen Gesprächen, beim Essen am Meer oder einfach beim Entspannen … entscheidend ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt.

    Ich bin offen, ehrlich und unkompliziert und wünsche mir eine Begleitung, mit der man lachen, geniessen und auch Nähe entstehen lassen kann. Alles Weitere ergibt sich ganz natürlich, wenn die Sympathie passt.

    Wenn du Lust auf Sonne, Spanien, gutes Essen und eine besondere Reise mit einem Schweizer Begleiter hast, freue ich mich auf deine Nachricht.

    1 Kommentar
    • Hallöchen Chris,
      Kannst mir gerne eine private Nachricht senden....
      Ich bin interessiert 😁😀
      Liebe Grüße Maria

      vor 54 Minuten
  • vor 3 Stunden

    Mitreisende/r für Roadtrip in die Normandie gesucht – 04.07. bis 11.07.

    Ich suche eine nette, unkomplizierte Reisebegleitung für einen Roadtrip in die Normandie, Frankreich.

    Start ist am 04.07. in Düsseldorf, Rückfahrt nach Düsseldorf am 11.07.
    Ich fahre mit dem Auto und bleibe eine Woche auf einem Campingplatz. Die Unterkunft ist ein großes, voll ausgestattetes Zelt.

    Geplant ist, möglichst viel von der Normandie zu entdecken, zum Beispiel:

    * Mont-Saint-Michel
    * Die Felsenküste von Étretat
    * D-Day-Strände und historische Orte
    * Fahrradtouren
    * Gute BBQ-Abende
    * Viel Spaß, Natur und Entspannung

    Ich bin ein alleinreisender, single Mann und würde mich über eine sympathische Mitreisende oder einen sympathischen Mitreisenden freuen, der/die Lust auf Abenteuer, Camping und eine schöne gemeinsame Woche hat.

    Ich spreche ein bisschen Deutsch und fluent English 😊
    Bei Interesse gerne melden!

  • vor 4 Stunden

    Hallo, dies gilt den Ladies,

    ich würde gern für ein paar Tage verreisen, habe vom 03.07.-15.7. Urlaub, mir würde auch 5-6 Tage reichen, da wäre ich flexibel. Mir schwebt das Mittelmeer vor, z.B. Italien, Griechenland. Ich würde mich aber auch auf die Balearen einlassen. Ich würde mich vorab nächste Woche treffen ( Kreis Olpe, Wuppertal, Gummersbach ) um zu schauen ob es passt und anschließend vl schon in ein Reisebüro oder online buchen? Ich bin unkompliziert, fröhlich und entspannt vom Typ, ich stelle mir vor tagsüber am Strand zu relaxen und abends an den Promenaden zu spazieren, gutes Essen und schöne Gespräche. Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mich gern an.

  • vor 7 Stunden

    Hallo ich möchte im September für ca 2-3 Tage nach Mariazell (Mariazellerland ) fahren suche dafür Reisebegleitung nähere Info bitte per Nachricht

  • vor 7 Stunden

    Hallo liebe Reisefeunde,
    Ich hätte vor, Mitte Oktober eine dreitägige Reise nach Triest
    ( Freitag bis Sonntag ) zu organisieren, und möchte gern wissen was Ihr darüber haltet?

    1
    1
    0
    1
    3 Kommentare
    • Liebe Doris, das ist nur eine Umfrage. Keine Zusage ist nötig . 😄 Ich habe sowieso am 22. September eine OP.

      vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 14 Stunden

    🚗 Roadtrip durch Europa ab 20. Juli – Reisepartner/in gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin Christian (42) aus Herford und möchte ab dem 20. Juli für etwa 1–2 Wochen spontan mit meinem VW Passat durch Europa reisen. Das Ziel ist bewusst offen – Meer, Berge, Seen oder schöne Städte. Der Weg ist das Ziel.

    Ich reise unkompliziert, fotografiere gerne, genieße gutes Essen und bin Nichtraucher. Um flexibel und kostengünstig unterwegs zu sein, möchte ich überwiegend im Auto schlafen und nur bei Bedarf einen Campingplatz oder eine Unterkunft nutzen. Abenteuerlust ist also von Vorteil. 😊

    Mir geht es darum, eine gute Zeit zu haben, neue Orte zu entdecken und interessante Gespräche zu führen. Wenn du Lust auf einen spontanen Roadtrip hast und dir diese Art des Reisens gefällt, freue ich mich auf deine Nachricht.

    Vorher würde ich mich natürlich gern auf einen Kaffee treffen, damit wir sehen, ob die Chemie stimmt.

    Viele Grüße
    Christian

  • Summerfeeling ☀️☀️👍👋👋

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.