Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Stunden

    Gemeinsamer Unternehmen, und mit dem Wohnmobil in Urlaub fahren

  • vor 5 Stunden

    Angeln und Tauchen

    0
    0
    0
    0
  • vor 8 Stunden

    Hallo zusammen ich wollte Anfang September vom 1.09.- ca 12.9 13/ .9 für ca 10 Tagen in den Süden fliegen. Nah am Strand und doch zentral gelegen.
    Am liebsten von allen ein bisschen ausruhen ausgehen Besichtigungen und den Urlaub einfach genießen.

    Gerne Sizilien oder Griechenland
    Aber vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.
    Dann einfach melden

  • Wer mag hin & wieder nen Ausflug mit Kombination See entdecken, SUP-Ausfahren, Fahrrad Tour, gutes Essen mit verschiedener küche, Wellnessen ..offen Ausfahren und.....geniessen??
    Meine private Zeit ist sehr begrenzt und ich muss alles planen! Normalerweise ist Freiheit & Spontanität mein Motto, aber Familiäres geht immer vor, immer!

    Bin Single, habs bis jetzt überlebt 😬...und es ist ok!

    Wem gefällts & hat Lust??

  • Ich suche Leute die genauso offen sind wie ich .

  • vor 14 Stunden

    Hallo Naturliebhaber,

    Ich suche gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen…. Etwas entspanntes!
    Früher bin geschäftlich sehr viel gereist, war in Indien, Nepal und in anderen asiatischen Ländern.
    Am liebsten bin ich in der Natur. Wandern, Lagerfeuer, BBQ, schwimmen, reiten.
    Immer schon denke ich über auswandern nach. Die Ziele haben sich alle paar Jahre mal gewandelt, genauso wie sich die politische Lage ändert. Am liebsten bin ich in der Provence bei einem Freund. Der hat so ein kleines Dorf mitten im Naturschutzgebiet. Dort liebe ich die Stille, das gute Essen und die Einsamkeit.
    Wer hat Lust die Gegend um Apt (genauer Saint Saturnin les Apt) zu erkunden?
    Ich habe auch ein Zimmer frei, wer länger bleiben möchte, Sympathie voer ausgesetzt, könnte auch mal über nachten.

    Ganz liebe Grüße

    Ralf

  • vor 16 Stunden

    🌴🍹Hallo Zäme… bin abem 10.7 en Wuche en Locarno.. Schöne Locarno und Umgebig gniesse un denn no hauptsächlich s Moon& Stars… Sueche det ufgstellti Lüt … Hauptsächlich Kolleginne ab 55 plus .. wo ev. det asässig sind um mit ehne chli chönne Aktivitäte mache… eg reise dies Jahr elei… Ab 14.7 chunnt no en Kollegin drzue… 🌴🍹 Wer glich schön det mit guete Lüt chli Kontakt z ha…
    Grüessli Enya…

  • vor 20 Stunden

    Der ADAC Westfalen bietet Besitzern von Campingmobilen und Wohnwagen die Möglichkeit, ihre Fahrzeuge kostenlos wiegen zu lassen. Die Fahrzeugwaage steht am Dienstag, 7. Juli, von 14.30 bis 18 Uhr auf dem Gelände der Verkehrswacht an der Sonnenblumenallee 118 in der Nähe des Sauerlandparks bereit. Die Polizei beantwortet zudem kostenlos Fragen zur sicheren Beladung, zum Straßenverkehr und zum Schutz vor Kriminalität auf Reisen.

  • Reise nach Kitzbühel Juli 2027

    1 Kommentar
    • Hallo ihr lieben ,da ich hab das zwar schon mal gepostet aber finde es nicht mehr. Also wer Lust hat im kommenden Jahr Juli mit mir nach Kitzbühel zu fahren kann sich gerne nicht mal melden. Wandern relaxen und Spaß haben zusammen und einfach eine schöne Auszeit haben! Teilnehmer aus Berlin und Brandenburg würde ich abholen bzw wieder nach Hause fahren, kein Problem 👍 Reise findet sehr wahrscheinlich ab dem 20 Juli statt ,das für alle die gerne längerfristig planen wollen oder müssen. Ganz liebe Grüße von Andreas 👋

      vor 1 Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.