Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • hallo, noch mal einen Tag an die Ostsee und die Seele baumeln lassen - Wer hätte Lust auf 1 Tag Warnemünde ? Geplant ist ein Tag zwischen dem 3.8. und 10.8.26. Mit dem Zug in Berlin am Morgen los und am Abend wieder zurück. Ich möchte nicht mit einer großen Gruppe...... sondern suche 1 bis 2 Personen. Wer Interesse hat schreibt mich einfach an.

  • vor 2 Tagen

    Liebe Community,
    ich leite an der Hochschule Bremen ein Projekt zur Erforschung des Fahrradtourismus. Neben organisatorischen Eckdaten geht es um die Motive für den Radtourismus (ab vier Tagen).
    Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über eine rege Teilnahme aus den Reihen dieser Community freuen!
    Link zur Befragung: https://hs-bremen.limesurvey.net/831133

    1
    1
  • vor 2 Tagen

    Hat jemand für die erste Septemberhälfte Barcelona geplant? 🇪🇸☀️

  • Jemand Lust und spontan genug morgen zum Ballermann zu fliegen? 🤣
    Ich war noch nie da, aber alleine reizt es mich dann doch weniger. Freitag - Montag
    Bin für Ideen offen und natürlich auch gerne für Tipps 😅☝🏼

    1 Kommentar
    • Ein Bisschen verrückt, reizen würde mich das auf jeden Fall. Ich habe das auch noch nie gemacht und vielleicht würde es mir nicht gefallen. 🤷🏼😅 Aber es wäre einen Ausflug wert. 😊Leider arbeite ich das ganze Wochenende. 🥲

      vor 2 Tagen
  • vor 3 Tagen

    Griechenland Urlaub Anfang Juli

  • vor 3 Tagen

    Wer hat Lust im Juli für eine Woche nach Mallorca Club Cala Serena zu fliegen, es ist noch was frei, Einzelzimmer VP inkl Flug 1500

  • Ich bin vom 05.08.bis 13.08
    26 mit meinem 15 jährigem Sohn in Cala Ratjada.
    Ist zu dieser Zeit vielleicht auch jemand dort und möchte etwas zusammen unternehmen?

  • vor 3 Tagen

    Hallo zusammen,
    ich habe vom 12.11. an, 2 Wo. Urlaub und möchte nach Thailand, um genauer zu sein, auf die Insel Koh Chang.

    Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit dort?
    Man könnte sich mal auf ein Getränk treffen und was zusammen unternehmen.
    Freu mich auf Nachrichten!

    1 Kommentar
    • Hallo sehr gerne, bitte um ein Treffen.

      vor 1 Tag
  • Es schreiben mir gerade einige, dass sie keine Zeit haben, das ist lieb, aber bringt ja nichts 🥹 Meldet euch gerne, wenn ihr auch möchtet, spontan 😊💖🌞 /community/reisen/wall/281710

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.