Hallo zusammen ich wollte Anfang September vom 1.09.- ca 12.9 13/ .9 für ca 10 Tagen in den Süden fliegen. Nah am Strand und doch zentral gelegen.
Am liebsten von allen ein bisschen ausruhen ausgehen Besichtigungen und den Urlaub einfach genießen.
Gerne Sizilien oder Griechenland
Aber vielleicht hat noch jemand eine andere Idee.
Dann einfach melden
Ich suche Leute die genauso offen sind wie ich .
Hallo Naturliebhaber,
Ich suche gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen…. Etwas entspanntes!
Früher bin geschäftlich sehr viel gereist, war in Indien, Nepal und in anderen asiatischen Ländern.
Am liebsten bin ich in der Natur. Wandern, Lagerfeuer, BBQ, schwimmen, reiten.
Immer schon denke ich über auswandern nach. Die Ziele haben sich alle paar Jahre mal gewandelt, genauso wie sich die politische Lage ändert. Am liebsten bin ich in der Provence bei einem Freund. Der hat so ein kleines Dorf mitten im Naturschutzgebiet. Dort liebe ich die Stille, das gute Essen und die Einsamkeit.
Wer hat Lust die Gegend um Apt (genauer Saint Saturnin les Apt) zu erkunden?
Ich habe auch ein Zimmer frei, wer länger bleiben möchte, Sympathie voer ausgesetzt, könnte auch mal über nachten.
Ganz liebe Grüße
Ralf
🌴🍹Hallo Zäme… bin abem 10.7 en Wuche en Locarno.. Schöne Locarno und Umgebig gniesse un denn no hauptsächlich s Moon& Stars… Sueche det ufgstellti Lüt … Hauptsächlich Kolleginne ab 55 plus .. wo ev. det asässig sind um mit ehne chli chönne Aktivitäte mache… eg reise dies Jahr elei… Ab 14.7 chunnt no en Kollegin drzue… 🌴🍹 Wer glich schön det mit guete Lüt chli Kontakt z ha…
Grüessli Enya…
Der ADAC Westfalen bietet Besitzern von Campingmobilen und Wohnwagen die Möglichkeit, ihre Fahrzeuge kostenlos wiegen zu lassen. Die Fahrzeugwaage steht am Dienstag, 7. Juli, von 14.30 bis 18 Uhr auf dem Gelände der Verkehrswacht an der Sonnenblumenallee 118 in der Nähe des Sauerlandparks bereit. Die Polizei beantwortet zudem kostenlos Fragen zur sicheren Beladung, zum Straßenverkehr und zum Schutz vor Kriminalität auf Reisen.
Reise nach Kitzbühel Juli 2027
Hallo ihr lieben ,da ich hab das zwar schon mal gepostet aber finde es nicht mehr. Also wer Lust hat im kommenden Jahr Juli mit mir nach Kitzbühel zu fahren kann sich gerne nicht mal melden. Wandern relaxen und Spaß haben zusammen und einfach eine schöne Auszeit haben! Teilnehmer aus Berlin und Brandenburg würde ich abholen bzw wieder nach Hause fahren, kein Problem 👍 Reise findet sehr wahrscheinlich ab dem 20 Juli statt ,das für alle die gerne längerfristig planen wollen oder müssen. Ganz liebe Grüße von Andreas 👋
Wer Lust hat auf ein Kurztrip an die Ostsee nach Binz oder stralsund nächstes oder übernächstes Wochenende hat.
Ich suche eine Urlaubsbegleitung für Ende August (ca. 22. - 29.08.) eine Woche an die Ostsee (Scharbeutz) mit der Fernbahn, Fahrtzeit 7,5 Std. mit 2 x umsteigen (Hamburg und Lübeck) in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafgelegenheiten und Meerblick.
Wenn Du gerne mit dem Rad oder zu Fuß die Gegend erkunden möchtest, Unternehmungen und Strandspaziergänge magst, relaxen im Strandkorb, dann freue ich mich von Dir zu lesen :-)
Bitte nur Nachrichten von unkomplizierte, zuverlässige Menschen, so wie ich es auch bin. Ein persönliches Treffen vorher ist angedacht, deshalb sollte man nicht so weit voneinander entfernt wohnen, um auch zusammen buchen zu können. Die gemeinsame Bahnfahrt von Offenburg aus zur Ostsee ist Voraussetzung.
Kommunikation NUR über Kontaktanfrage Nachrichten!
Wie "offen" bist Du denn?