Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich bin vom 05.08.bis 13.08
    26 mit meinem 15 jährigem Sohn in Cala Ratjada.
    Ist zu dieser Zeit vielleicht auch jemand dort und möchte etwas zusammen unternehmen?

  • vor 2 Tagen

    Hallo zusammen,
    ich habe vom 12.11. an, 2 Wo. Urlaub und möchte nach Thailand, um genauer zu sein, auf die Insel Koh Chang.

    Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit dort?
    Man könnte sich mal auf ein Getränk treffen und was zusammen unternehmen.
    Freu mich auf Nachrichten!

    1 Kommentar
    • Hallo sehr gerne, bitte um ein Treffen.

      vor 5 Stunden
  • Es schreiben mir gerade einige, dass sie keine Zeit haben, das ist lieb, aber bringt ja nichts 🥹 Meldet euch gerne, wenn ihr auch möchtet, spontan 😊💖🌞 /community/reisen/wall/281710

  • Suche Person (en) für Ferien in Korsika, im September. Flug ab Bern. Interessiere mich für Ausflüge, insbesondere die Macchia, Du solltest den Führerausweis haben (Mietauto), bin wegen Fussgelenkschmerzen darauf angewiesen. Gerne auch jeder genug Zeit für sich, baden, entspannen,... Einzelzimmer.

  • vor 2 Tagen

    Hat wer Lust auf einen kurz Urlaub?
    1-4 ,7 Levkada (Preveza Griechenland)
    Ich möchte mir dort ein Boot ⛵ ansehen,
    Vielleicht kaufen? Kosten ca. 400€

    1 Kommentar
    • Ich würde mitkommen..
      Bei Interesse schreib mir. Margit

      vor 2 Tagen
  • Ihr Lieben, ich möchte meinen Traum verwirklichen und im Winter diesen Jahres /Anfang nächsten Jahres nach Australien reisen.
    Es gibt ein ganz gutes Kombireise Angebot: Beinhaltet sind Melbourne, Ayers Rock, Cairns, Sydney und im Anschluss ein paar Tage Badeurlaub auf Bali. Das ganze für 18 Nächte (13 Urlaubstage) zu einem wie ich finde unschlagbaren Preis.
    Gibt es hier jemand der ähnliche Ambitionen hat und auch mit dem Gedanken spielt ?
    Wenn sich Interessierte finden, würde ich eine Aktivität daraus machen zwecks Kennenlernen, weiterer Planung und Austausch.
    Wo sind die Weltenbummler unter Euch :-)

    5 Kommentare
    • Ich hätte Interesse. Bei mir würde über Weihnachten und Jahreswechsel gut passen.

      vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

    Salzburg…Tagesausflug.
    Mirabellgarten - Steingasse - Rathaus

  • Ich mache im Februar 27 einen Roadtrip an der Ostküste Australiens... Sydney, Melbourne, Cairns, Great Barrier Reef usw. Jemand hier der das auch noch auf seiner Bucket List hat und mitkommen möchte?

    3 Kommentare
    • Hi Helen, cool, wollen wir uns mal treffen?

      vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo Naturliebhaber,

    Ich suche gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen…. Etwas entspanntes!
    Früher bin geschäftlich sehr viel gereist, war in Indien, Nepal und in anderen asiatischen Ländern.
    Am liebsten bin ich in der Natur. Wandern, Lagerfeuer, BBQ, schwimmen, reiten.
    Immer schon denke ich über auswandern nach. Die Ziele haben sich alle paar Jahre mal gewandelt, genauso wie sich die politische Lage ändert. Am liebsten bin ich in der Provence bei einem Freund. Der hat so ein kleines Dorf mitten im Naturschutzgebiet. Dort liebe ich die Stille, das gute Essen und die Einsamkeit.
    Wer hat Lust die Gegend um Apt (genauer Saint Saturnin les Apt) zu erkunden?
    Ich habe auch ein Zimmer frei, wer länger bleiben möchte, Sympathie voer ausgesetzt, könnte auch mal über nachten.

    Ganz liebe Grüße

    Ralf

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.