Hallo ich möchte im September für ca 2-3 Tage nach Mariazell (Mariazellerland ) fahren suche dafür Reisebegleitung nähere Info bitte per Nachricht
🏕️ Hand aufs Herz:
Was vermisst ihr am meisten an eurer Kindheit?
Nicht das Alter.
Sondern dieses Gefühl.
✨ Einfach morgens rausgehen, ohne Plan.
✨ Den ganzen Tag draußen sein.
✨ Abends erschöpft am Lagerfeuer sitzen.
✨ Neue Menschen kennenlernen, ohne dass es kompliziert ist.
Genau deshalb haben wir vor 10 Jahren Camp Breakout gegründet.
Nicht, um wieder Kinder zu sein.
Sondern um dieses Gefühl für ein paar Tage zurückzuholen.
👉 Was vermisst ihr heute am meisten?
🏕️ Wenn euch die Idee eines Ferienlagers für Erwachsene neugierig macht, findet ihr alle Termine und weitere Infos in unserer Gruppe und auf unserer Website camp-breakout.de
🚗 Roadtrip durch Europa ab 20. Juli – Reisepartner/in gesucht
Hallo zusammen,
ich bin Christian (42) aus Herford und möchte ab dem 20. Juli für etwa 1–2 Wochen spontan mit meinem VW Passat durch Europa reisen. Das Ziel ist bewusst offen – Meer, Berge, Seen oder schöne Städte. Der Weg ist das Ziel.
Ich reise unkompliziert, fotografiere gerne, genieße gutes Essen und bin Nichtraucher. Um flexibel und kostengünstig unterwegs zu sein, möchte ich überwiegend im Auto schlafen und nur bei Bedarf einen Campingplatz oder eine Unterkunft nutzen. Abenteuerlust ist also von Vorteil. 😊
Mir geht es darum, eine gute Zeit zu haben, neue Orte zu entdecken und interessante Gespräche zu führen. Wenn du Lust auf einen spontanen Roadtrip hast und dir diese Art des Reisens gefällt, freue ich mich auf deine Nachricht.
Vorher würde ich mich natürlich gern auf einen Kaffee treffen, damit wir sehen, ob die Chemie stimmt.
Viele Grüße
Christian
Hallo Honey! War heute am Markt in St.Pölten! Würd mir gefallen! Was machst du heute Abend!
Armin van Buuren
" A state of Trance 2026" im UNVRS in San Rafael/Ibiza!
21.9.2026
Wer hat Lust, dabei zu sein?
Hallo ihr lieben, ich starte meinen Trip am 08.07. in Frankfurt. Werde rund 5 Tage in Hanoi bleiben ( Unterkunft gebucht) und dann weiter Richtung Da Nang. Dort oder in der Nähe je nach Lust und Laune bleibe ich erstmal mind. 2 Wochen. Dann gehts weiter Richtung Saigon. Meine Reise ist dann aber noch nicht zu Ende… aber vielleicht ist jemand richtig Spontan und hat auch Lust Vietnam zu erkunden☺️ Getrennte Kassen, alles andere wird sich zeigen… Freue mich auf deine Nachricht.
Fahre Mitte September 2 Tage nach Triest. Wäre sonst gerne dabei gewesen 🙂