Ich würde gerne im Herbst nach Portugal reisen.
Da ich noch nie in diesem Land war, würde ich, um es kennen zu lernen, am liebsten eine Rundreise von Porto aus bis zur Algarve machen. Gerne, dann noch eine Woche Strandurlaub dranhängen.
Vielleicht findet sich die bzw. der eine oder andere gleich gesinnte. Im Netz findet man bevorzugt Planungen für Mietwagen-Reisen.
Es ist auch möglich, als Backpacker mit dem Zug die Ziele abzufahren.
Ansonsten gibt es natürlich auch die Möglichkeit einer organisierten Reise.
Ich bin für alles offen. Wichtig wäre mir endlich diese Reise mal zu machen aber nicht in einer zu großen Gruppe.
Bin für alle Ideen aufgeschlossen.
Es reicht mit der Hitze 🥵
Lust auf kühle Temperaturen und Schneeballschlacht ❄️😁
Reisebegleitung für Spanien-Rundreise gesucht … Sonne, Genuss und schöne gemeinsame Momente
Ich bin ein Schweizer und suche eine sympathische, offene und unkomplizierte Frau, die mich auf einer wunderschönen Spanien-Rundreise begleiten möchte.
Vom 22. August bis 6. September erkunden wir gemeinsam einige der schönsten Orte Andalusiens:
* Málaga … 3 Nächte zum Ankommen, Meer, Altstadt und gutes Essen
* Marbella … 4 Nächte mit Sonne, Strand und dem besonderen Flair der Costa del Sol
* Tarifa … 4 Nächte im südlichsten Ort des europäischen Festlands mit wunderschönen Stränden und einzigartiger Atmosphäre
* Jerez de la Frontera … 4 Nächte zum entspannten Abschluss mit Genuss, Kultur und spanischem Lebensgefühl
Du musst nicht zwingend die komplette Reise dabei sein. Wenn es für dich besser passt, können wir auch nur einen Teil gemeinsam verbringen … zum Beispiel Málaga, Málaga und Marbella oder einen anderen Abschnitt, der dich besonders anspricht.
Ich übernehme selbstverständlich sämtliche Kosten der Reise. Mir ist wichtig, dass wir beide eine schöne Zeit haben und die Reise entspannt geniessen können.
Was ich suche? Eine Frau, die gerne reist, das Leben geniesst, offen für neue Erfahrungen ist und Freude daran hat, gemeinsam schöne Momente zu erleben. Ob beim Entdecken neuer Orte, bei langen Gesprächen, beim Essen am Meer oder einfach beim Entspannen … entscheidend ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt.
Ich bin offen, ehrlich und unkompliziert und wünsche mir eine Begleitung, mit der man lachen, geniessen und auch Nähe entstehen lassen kann. Alles Weitere ergibt sich ganz natürlich, wenn die Sympathie passt.
Wenn du Lust auf Sonne, Spanien, gutes Essen und eine besondere Reise mit einem Schweizer Begleiter hast, freue ich mich auf deine Nachricht.
Hallöchen Chris,
Kannst mir gerne eine private Nachricht senden....
Ich bin interessiert 😁😀
Liebe Grüße Maria
Mitreisende/r für Roadtrip in die Normandie gesucht – 04.07. bis 11.07.
Ich suche eine nette, unkomplizierte Reisebegleitung für einen Roadtrip in die Normandie, Frankreich.
Start ist am 04.07. in Düsseldorf, Rückfahrt nach Düsseldorf am 11.07.
Ich fahre mit dem Auto und bleibe eine Woche auf einem Campingplatz. Die Unterkunft ist ein großes, voll ausgestattetes Zelt.
Geplant ist, möglichst viel von der Normandie zu entdecken, zum Beispiel:
* Mont-Saint-Michel
* Die Felsenküste von Étretat
* D-Day-Strände und historische Orte
* Fahrradtouren
* Gute BBQ-Abende
* Viel Spaß, Natur und Entspannung
Ich bin ein alleinreisender, single Mann und würde mich über eine sympathische Mitreisende oder einen sympathischen Mitreisenden freuen, der/die Lust auf Abenteuer, Camping und eine schöne gemeinsame Woche hat.
Ich spreche ein bisschen Deutsch und fluent English 😊
Bei Interesse gerne melden!
Hallo, dies gilt den Ladies,
ich würde gern für ein paar Tage verreisen, habe vom 03.07.-15.7. Urlaub, mir würde auch 5-6 Tage reichen, da wäre ich flexibel. Mir schwebt das Mittelmeer vor, z.B. Italien, Griechenland. Ich würde mich aber auch auf die Balearen einlassen. Ich würde mich vorab nächste Woche treffen ( Kreis Olpe, Wuppertal, Gummersbach ) um zu schauen ob es passt und anschließend vl schon in ein Reisebüro oder online buchen? Ich bin unkompliziert, fröhlich und entspannt vom Typ, ich stelle mir vor tagsüber am Strand zu relaxen und abends an den Promenaden zu spazieren, gutes Essen und schöne Gespräche. Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mich gern an.
Hallo ich möchte im September für ca 2-3 Tage nach Mariazell (Mariazellerland ) fahren suche dafür Reisebegleitung nähere Info bitte per Nachricht
Liebe Doris, das ist nur eine Umfrage. Keine Zusage ist nötig . 😄 Ich habe sowieso am 22. September eine OP.
🏕️ Hand aufs Herz:
Was vermisst ihr am meisten an eurer Kindheit?
Nicht das Alter.
Sondern dieses Gefühl.
✨ Einfach morgens rausgehen, ohne Plan.
✨ Den ganzen Tag draußen sein.
✨ Abends erschöpft am Lagerfeuer sitzen.
✨ Neue Menschen kennenlernen, ohne dass es kompliziert ist.
Genau deshalb haben wir vor 10 Jahren Camp Breakout gegründet.
Nicht, um wieder Kinder zu sein.
Sondern um dieses Gefühl für ein paar Tage zurückzuholen.
👉 Was vermisst ihr heute am meisten?
🏕️ Wenn euch die Idee eines Ferienlagers für Erwachsene neugierig macht, findet ihr alle Termine und weitere Infos in unserer Gruppe und auf unserer Website camp-breakout.de
Ahja..