Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 34 Minuten

    Ich bin vom 05.08.bis 13.08
    26 mit meinem 15 jährigem Sohn in Cala Ratjada.
    Ist zu dieser Zeit vielleicht auch jemand dort und möchte etwas zusammen unternehmen?

  • vor 3 Stunden

    Hallo zusammen,
    ich habe vom 12.11. an, 2 Wo. Urlaub und möchte nach Thailand, um genauer zu sein, auf die Insel Koh Chang.

    Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit dort?
    Man könnte sich mal auf ein Getränk treffen und was zusammen unternehmen.
    Freu mich auf Nachrichten!

  • Es schreiben mir gerade einige, dass sie keine Zeit haben, das ist lieb, aber bringt ja nichts 🥹 Meldet euch gerne, wenn ihr auch möchtet, spontan 😊💖🌞 /community/reisen/wall/281710

  • Suche Person (en) für Ferien in Korsika, im September. Flug ab Bern. Interessiere mich für Ausflüge, insbesondere die Macchia, Du solltest den Führerausweis haben (Mietauto), bin wegen Fussgelenkschmerzen darauf angewiesen. Gerne auch jeder genug Zeit für sich, baden, entspannen,... Einzelzimmer.

  • vor 9 Stunden

    Hat wer Lust auf einen kurz Urlaub?
    1-4 ,7 Levkada (Preveza Griechenland)
    Ich möchte mir dort ein Boot ⛵ ansehen,
    Vielleicht kaufen? Kosten ca. 400€

    1 Kommentar
    • Ich würde mitkommen..
      Bei Interesse schreib mir. Margit

      vor 3 Stunden
  • vor 11 Stunden

    Ihr Lieben, ich möchte meinen Traum verwirklichen und im Winter diesen Jahres /Anfang nächsten Jahres nach Australien reisen.
    Es gibt ein ganz gutes Kombireise Angebot: Beinhaltet sind Melbourne, Ayers Rock, Cairns, Sydney und im Anschluss ein paar Tage Badeurlaub auf Bali. Das ganze für 18 Nächte (13 Urlaubstage) zu einem wie ich finde unschlagbaren Preis.
    Gibt es hier jemand der ähnliche Ambitionen hat und auch mit dem Gedanken spielt ?
    Wenn sich Interessierte finden, würde ich eine Aktivität daraus machen zwecks Kennenlernen, weiterer Planung und Austausch.
    Wo sind die Weltenbummler unter Euch :-)

    4 Kommentare
    • Bei mir könnte es passen

      vor 2 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 13 Stunden

    Salzburg…Tagesausflug.
    Mirabellgarten - Steingasse - Rathaus

  • vor 13 Stunden

    Ich mache im Februar 27 einen Roadtrip an der Ostküste Australiens... Sydney, Melbourne, Cairns, Great Barrier Reef usw. Jemand hier der das auch noch auf seiner Bucket List hat und mitkommen möchte?

    1 Kommentar
    • Sounds good! Das könnte für mich ein Thema sein. Falls Du das vertiefen möchtest, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse und gut schwitz, Harry

      vor 2 Stunden
  • Hallo Naturliebhaber,

    Ich suche gute Gespräche, gemeinsame Unternehmungen…. Etwas entspanntes!
    Früher bin geschäftlich sehr viel gereist, war in Indien, Nepal und in anderen asiatischen Ländern.
    Am liebsten bin ich in der Natur. Wandern, Lagerfeuer, BBQ, schwimmen, reiten.
    Immer schon denke ich über auswandern nach. Die Ziele haben sich alle paar Jahre mal gewandelt, genauso wie sich die politische Lage ändert. Am liebsten bin ich in der Provence bei einem Freund. Der hat so ein kleines Dorf mitten im Naturschutzgebiet. Dort liebe ich die Stille, das gute Essen und die Einsamkeit.
    Wer hat Lust die Gegend um Apt (genauer Saint Saturnin les Apt) zu erkunden?
    Ich habe auch ein Zimmer frei, wer länger bleiben möchte, Sympathie voer ausgesetzt, könnte auch mal über nachten.

    Ganz liebe Grüße

    Ralf

  • Am 18.09 bis 25.09 gehe ich mit meinem Kleinkind nach Tessin ins Rekaferiendorf. Ich suche eine nette und zuverlässige Begleiter/in.

    Mir ist wichtig, dass wir zu dritt verstehen und gemeinsam erleben können. Natürlich wird sie so geplant, dass kein Stress gibt.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, darfst gerne bei mir melden und gebe dir dann nähere Auskünfte.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.