Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 20 Minuten

    Wer hat Lust im Juli für eine Woche nach Mallorca Club Cala Serena zu fliegen, es ist noch was frei, Einzelzimmer VP inkl Flug 1500

  • vor 14 Stunden

    Ich bin vom 05.08.bis 13.08
    26 mit meinem 15 jährigem Sohn in Cala Ratjada.
    Ist zu dieser Zeit vielleicht auch jemand dort und möchte etwas zusammen unternehmen?

  • vor 17 Stunden

    Hallo zusammen,
    ich habe vom 12.11. an, 2 Wo. Urlaub und möchte nach Thailand, um genauer zu sein, auf die Insel Koh Chang.

    Ist zufällig noch jemand zu dieser Zeit dort?
    Man könnte sich mal auf ein Getränk treffen und was zusammen unternehmen.
    Freu mich auf Nachrichten!

  • Es schreiben mir gerade einige, dass sie keine Zeit haben, das ist lieb, aber bringt ja nichts 🥹 Meldet euch gerne, wenn ihr auch möchtet, spontan 😊💖🌞 /community/reisen/wall/281710

  • vor 19 Stunden

    Suche Person (en) für Ferien in Korsika, im September. Flug ab Bern. Interessiere mich für Ausflüge, insbesondere die Macchia, Du solltest den Führerausweis haben (Mietauto), bin wegen Fussgelenkschmerzen darauf angewiesen. Gerne auch jeder genug Zeit für sich, baden, entspannen,... Einzelzimmer.

  • vor 23 Stunden

    Hat wer Lust auf einen kurz Urlaub?
    1-4 ,7 Levkada (Preveza Griechenland)
    Ich möchte mir dort ein Boot ⛵ ansehen,
    Vielleicht kaufen? Kosten ca. 400€

    1 Kommentar
    • Ich würde mitkommen..
      Bei Interesse schreib mir. Margit

      vor 16 Stunden
  • Ihr Lieben, ich möchte meinen Traum verwirklichen und im Winter diesen Jahres /Anfang nächsten Jahres nach Australien reisen.
    Es gibt ein ganz gutes Kombireise Angebot: Beinhaltet sind Melbourne, Ayers Rock, Cairns, Sydney und im Anschluss ein paar Tage Badeurlaub auf Bali. Das ganze für 18 Nächte (13 Urlaubstage) zu einem wie ich finde unschlagbaren Preis.
    Gibt es hier jemand der ähnliche Ambitionen hat und auch mit dem Gedanken spielt ?
    Wenn sich Interessierte finden, würde ich eine Aktivität daraus machen zwecks Kennenlernen, weiterer Planung und Austausch.
    Wo sind die Weltenbummler unter Euch :-)

    5 Kommentare
    • Ich hätte Interesse. Bei mir würde über Weihnachten und Jahreswechsel gut passen.

      vor 3 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Salzburg…Tagesausflug.
    Mirabellgarten - Steingasse - Rathaus

  • Ich mache im Februar 27 einen Roadtrip an der Ostküste Australiens... Sydney, Melbourne, Cairns, Great Barrier Reef usw. Jemand hier der das auch noch auf seiner Bucket List hat und mitkommen möchte?

    1 Kommentar
    • Sounds good! Das könnte für mich ein Thema sein. Falls Du das vertiefen möchtest, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse und gut schwitz, Harry

      vor 15 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.