Der ADAC Westfalen bietet Besitzern von Campingmobilen und Wohnwagen die Möglichkeit, ihre Fahrzeuge kostenlos wiegen zu lassen. Die Fahrzeugwaage steht am Dienstag, 7. Juli, von 14.30 bis 18 Uhr auf dem Gelände der Verkehrswacht an der Sonnenblumenallee 118 in der Nähe des Sauerlandparks bereit. Die Polizei beantwortet zudem kostenlos Fragen zur sicheren Beladung, zum Straßenverkehr und zum Schutz vor Kriminalität auf Reisen.
Wer Lust hat auf ein Kurztrip an die Ostsee nach Binz oder stralsund nächstes oder übernächstes Wochenende hat.
Ich suche eine Urlaubsbegleitung für Ende August (ca. 22. - 29.08.) eine Woche an die Ostsee (Scharbeutz) mit der Fernbahn, Fahrtzeit 7,5 Std. mit 2 x umsteigen (Hamburg und Lübeck) in einer Ferienwohnung mit 2 Schlafgelegenheiten und Meerblick.
Wenn Du gerne mit dem Rad oder zu Fuß die Gegend erkunden möchtest, Unternehmungen und Strandspaziergänge magst, relaxen im Strandkorb, dann freue ich mich von Dir zu lesen :-)
Bitte nur Nachrichten von unkomplizierte, zuverlässige Menschen, so wie ich es auch bin. Ein persönliches Treffen vorher ist angedacht, deshalb sollte man nicht so weit voneinander entfernt wohnen, um auch zusammen buchen zu können. Die gemeinsame Bahnfahrt von Offenburg aus zur Ostsee ist Voraussetzung.
Kommunikation NUR über Kontaktanfrage Nachrichten!
Hallo liebe Community, ich wollte hiermit nochmal auf meine Aktivität "Reise in den Norden Pakistans" aufmerksam machen. Es ist eine Wander- und Kulturreise mit Zeltübernachtungen vor einzigartiger Bergpanorama-Kulisse wie beispielsweise dem Nanga Parbat.
Die Reise wäre vom 29.07.2026 bis 12.08.2026. Ggf. könnten wir noch ein paar Tage nach hinten verschieben. Meldet euch gerne bei mir für weitere Info's. Lange Zeit zum Überlegen bleibt leider nicht mehr, da wir zeitnah das Visum beantragen müssen.
Herzliche Grüße!
Ab as Meer, wär chunt mit. Eifach relaxe, chli Kultur und gniesse. Plan wär Aafangs Septämber (Datum no offe). Gärn mit unkomplizierte Lüüt (1 Person oder wenns passt max z 4.). Wenn möglech us minere Umgäbig zwäcks vorhärigem Kennelehre. Mis Traumziel wär Türkei, be aber offe für Vorschläg. Be gspannt 😊😊😊
Wer hat Tipps für Flusskreuzfahrten in Europa.
Also Schiffsgesellschaften/ Erfahrungen gute und schlechte.
Gerne Deutschland und Frankreich… aber auch andere Orte
Vielen Dank
Hallo Esther, kannst mich gerne anschreiben und Deine Fragen stellen. Ich denke, ich habe da einen ganz guten Überblick.
Hab die ersten zwei August- Wochen Urlaub und würde gern das ein oder andere Unternehmen. Vielleicht Last- Minut Reise, in die Berge, See, Städtetrips, Rucksack Zelt usw. Und einfach paar Tage irgendwo hin....
Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine gemeinsame Planung
Hallo ihr lieben ,da ich hab das zwar schon mal gepostet aber finde es nicht mehr. Also wer Lust hat im kommenden Jahr Juli mit mir nach Kitzbühel zu fahren kann sich gerne nicht mal melden. Wandern relaxen und Spaß haben zusammen und einfach eine schöne Auszeit haben! Teilnehmer aus Berlin und Brandenburg würde ich abholen bzw wieder nach Hause fahren, kein Problem 👍 Reise findet sehr wahrscheinlich ab dem 20 Juli statt ,das für alle die gerne längerfristig planen wollen oder müssen. Ganz liebe Grüße von Andreas 👋