Verschenke (im Sinne von Begleitung) Städtetrip Köln, 16. und 17.5.2026 (gutes 4 Sterne Hotel) + Eintritt Claudiustherme; bei Interesse könnte man noch Eintrittskarte am So für das Musical Moulin Rouge besorgen...
Meiste Bilder wurde in Paris zwischen Weihnachten 2025 und Silvester 2026 gemacht
🌊 Spontaner Kurztrip ans Meer (8.–9. Mai) ☀️
Hey zusammen 👋
ich plane einen spontanen Ausflug ans Meer und ihr seid herzlich eingeladen mitzukommen!
📅 Datum: 8. – 9. Mai
📍 Start: Den Haag
🚌 Abfahrt: 08. Mai um 08:00 Uhr ab Düsseldorf (FlixBus)
🚌 Rückfahrt nach Düsseldorf: 09. Mai ca. 17:00 Uhr (FlixBus zurück ab den Haag)
✨ Geplant:
Chillen und evtl. spielen am Strand 🌊
Fahrrad fahren 🚲 je nach Lust und Laune
Spazieren
Einfach spontan den Tag genießen
🏡 Unterkunft:
Ich werde wahrscheinlich noch eine Unterkunft buchen. Alternativ könnt ihr euch auch selbst etwas organisieren und wir treffen uns dann vor Ort.
🌤️ Wetter:
Sieht gut aus am Samstag bis zu 21°C ☀️
Wenn ihr Bock habt, meldet euch einfach – je entspannter, desto besser 😊
Hey,
eine tolle Idee!
Gerne ein anderes Mal ...
Wünsche dir viel Spaß
Hallo
Juli, August Teile der Atantikküste (bis Le Mont-Saint -Michel) abfahren, Interesse?
lg
matthias
Wow, toll....ich liiiebe Mont Saint Michel.
Ich habe ab 24. Juli Zeit u August.
Würd mir voll taugen, Dich zu begleiten😄
Singlereise Andalusien ( Eberhardt Travel ) Ab 31.10. bis 7.11. Direktflug ab Basel- Malaga, Standorthotel, gemeinsame Ausflüge, Frühstück, Abendessen etc. Mindest Teilnehmerzahl 15 Personen, zurzeit nur 5 Anmeldungen. Ich bin schon öfter mit Eberhardt travel verreist. immer toll organisiert, viel gesehen, tolle Hotels. Vielleicht hat jemand lust mitzukommen ?
Ich suche Mitteisende, buchen muss jeder für sich selbst.
Ich habe gebucht.
Hallo Elke
Gerne würde ich so eine Reise antreten , sobald ich meine neue Wohnung habe und einziehen kann und eingerichtet bin . Evt im Nächsten Jahr . Liebe Grüsse Thia aus Therwil .
Suche nette reisepartnerin für zypern Reise von 5 bis 24 Juni. Ich habe mein Hotel bereits gebucht und freue mich falls sich jemand anschließen möchte.
Ich bin sehr sportlich, unkompliziert und freue mich auf eine schöne Zeit
Bitte bei Interesse persönliche Nachricht schreiben.
Nur Frauen!
Hallo Elisabeth, magst du mir bei einem Spaziergang mehr über deinen Urlaub erzählen?