Von 5.-19.6. auf Sardinien mit dem Camperbüssli.
Mein Partner kann nicht mit, vielleicht gibts hier jemanden im gleichen Zeitraum in Sardinien unterwegs. Man könnte sich treffen oder gar zusammen eine Route machen. Mein Büssli ist ein älteres Modell, ein Zweitbüssli/ Camper würde etwas Sicherheit geben. Bin unkompliziert und begeisterte Camperin. Würde mich freuen wenn ich meine Eindrücke teilen dürfte
Hi Zusammen, bald geht's wieder auf die Straße zum Megapark, Bierkönig und was dazugehört... vielleicht ist heute auch noch jemand vor Ort und hat Lust die Zeit gemeinsam zu erleben.. vg
Ich bin von ca Mitte Mai bis Mitte Juni in Istrien (Tar/Vabriga) und dort gerne (moderat / coffee-ride 😉) mit dem Rennrad unterwegs. Da es gemeinsam mehr Spaß macht, suche ich Leute, die auch dort in der Ecke sind und gerne einen Rennrad-Buddy hätten, bzw. auch Gruppen, denen ich mich anschließen könnte. Wenn du dich angesprochen fühlst, freu ich mich über Rückmeldung 🚴♀️☀️!
.. Weil in meinen Hotelzimmer keine Kaffeemaschine gab, bin ich kurzerhand nach Straßburg gedüst.. 😏
Ok, Quatsch beiseite ~ aber wie oft kommt man als Kölner für 10,40 nach Frankreich.. 🫢
Ich mag die Stadt tatsächlich von den ersten Eindruck~ zwar anstrengend in paar Stündchen es kennenzulernen, aber die 12% Teufels Gesöff im angenehme, kurzfristige Gesellschaft in der Bahn und paar andere Fläschchen macht die Anstrengung wieder fott 🍻🫶..
Ahjaa, Le Meteor - eine riesige!! Biertempel zum entspannen, leider nur 8% Gesöff vorhanden 🤨
So hier paar meine Eindrücke, und die Kathedrale ist echt riesig - ich verspreche es mir wieder zurück zu kommen. Zum nächsten Geburtstag zB ❣️
Reisebegleitung Mitte Juni'26 nach Südfrankreich gesucht. Idealerweise mit eigenem Camper-Van.
Wandern,Sightseeing,kulinarisch genießen,schwimmen,SUP'n.
Region Avignon,Aix en Provence,Ardéche,Luberon,Cote Azur
sorry, aber wenn dein Partner nicht mit in die Ferien kommen kann, warum schaut er dann in der Zeit nicht auf dein Büsi? ....