Norwegen mit dem Auto - suchen jemanden (ein Paar: Einzelnen : Gruppe), der eine Strecke hoch fährt - dann retur fliegt - wir übernehmen Auto und fahren heim. Oder umgekehrt. Haben Ende Juli/Anfang August 2 Wochen eingeplant. Das heißt für dich/euch: entweder 2 Wochen vorher oder nachher durch Norwegen reisen.
Gedanke: hin und her mit Auto rentiert sich fast nicht für 2 Wochen. Teilt man sich hin und retur auf, hat man viel mehr davon.
Egal ob man nur bis Bergen, Alesund oder Trondheim kommt.
Wir reisen mit Zelt, denken daran, uns einen alten Volvo Kombi für den Urlaub zu kaufen, bei dem man im Regen zur Not auch hinten schlafen kann,
Andere Vorschläge natürlich willkommen.
Start wäre Tirol!
Suche Urlaubsbegleitung Rumänien 01.08.-22.08.2026 Wohnmobil ist gebucht Begleitung abgesprungen 🙈 Kosten ca. 1500-2000€ für die drei Wochen!
Offen für gemeinsame Wanderaktivitäten
Bisher nicht. Mein Dokumentationsbedürfnis wird bei der Arbeit bereits überschritten :)
Das Vogtland von seiner schönsten Seite !
Ich bin gerade in der Gegend um Plauen unterwegs und möchte Interessierte mit ein paar Bildern an der idyllischen ja fast malerischen Umgebung mit dem Triebtal, der weißen Elster und der Talsperre Pöhl teilhaben lassen - auch Deutschland hat seine schönen Ecken!
Hey Hope
ja vielen Dank, werde ich haben - ja wie das Leben so spielt - da hat es dich jetzt nach Bayern verschlagen! Ich bin bisher weder durch Falkenstein noch durch Klingenthal durchgekommen (ich fahre nur regelmäßig an der in Innsbruck vorbei) aber ich habe dieses Jahr noch mehrere Kurzreisen ins Vogtland vor und wer weiß, vielleicht ergibt's sich ja auch irgendwie das wir uns mal treffen um uns gegenseitig die schönsten Ecken zu zeigen - ob nun im schönen Vogtland oder bei uns in Bayern - würde mich freuen! LG Robby
Hallo frauen😊ist jemand von montag-mittwoch da und hat noch nichts vor aber lust wohin zugehen und was unternehmen?meldet euch,ich freu mich.
Lg Andrea
Ja Wandern
Reise mit dem Wohnmobil nach Kroatien im Juni
Hallo zusammen,
ich suche eine nette Reisebegleitung für die ersten drei Wochen der Sommerferien 2026 im Zaton Holiday Resort.
Ich fahre mit dem Reisemobil zusammen mit meinem fast 10-jährigen Sohn und freue mich über sympathische Gesellschaft – ob mit oder ohne Kind, ist völlig egal.
Geplant sind entspannte Tage am Meer, Ausflüge, gutes Essen und einfach eine schöne gemeinsame Zeit. Wichtig sind mir eine lockere, unkomplizierte Atmosphäre und gegenseitige Sympathie.
Wenn du ebenfalls dort bist oder Lust auf einen gemeinsamen Urlaub hast, freue ich mich über eine Nachricht. 😊
Seuftz
Geplant sind Kaparten Donaudelta bis ans Schwarze Meer und zurück!