Mailand mit dem Auto: Kennt sich jemand mit dem Maut System aus? Was ist zu beachten, wenn ich mit dem. Pkw in die Stadt fahre? Alternativen wie vor der Stadt parken und mit Öpnv rein fahren?
Es geht um Elba.
Kannst du mir leichte bis mittelschwere Wanderungen empfehlen? Sowohl schöne Küstenwanderungen, alsauch auf beeindruckenden Wegen im inneren der Insel. Gerne ein interrassantes Bergwandern, mit tollem Ausblick.
Danke
Hat jemand Lust auf nen Kurztrip zum Ballermann?
Ich ha vom 17.Juli bis zum 26. Juli 2026 Ferie und hätt mega Lust, für es paar Täg weg zgah ☀️🌴
Mini Favoritte sind so Ort wie Porto, Paris, London, Alicante, Sardinien, – eigentlich bini aber voll flexibel…
.
Cha eifach kei Fremdsprach🤣
Ich lieb d Natur, und fotografier mega gern, find aber au Städtetrips voll cool😎
Mag entspanni Täg, gueti Gspröch und eifach zäme schöni Erinnerige sammle 📸
Wenn du dich da wiederfindsch und Lust hesch, meld dich gern per Nachricht, denn chömer luege, ob’s für beidi passt ☺️
🚭 ist ein Muss🙏
Ich han vom 4.juli a 2 Wuche Ferie und würd sehr gern für es paar Täg neume he. (Bevorzugti orte: Nizza, Marseille, Korsika oder generell FR, Barcelona, Alicante, Valencia, Palma, Sardinie.
☀️🌴
Ich wer au offe für Dänemark oder Sylt.
Und a susch nimmi gern Vorschläg ah. :)
Ich liebe d Natur, intressiere mi aber au für schöni Architekture.
Ich bin kei Partyqueen. Ich schätze erholsami Täg, mit ere liebe Person (egal ob m,w,d), wo gnau wie ich schöni Erinnerige sammle möchti.📸
Bi Intresse bitte pn. De chömmer zäme luege was für beid intressant weri.☺️
🙋♀️Hallo zusammen! Ich liebe Bollywood-Filme, indische Musik und alles rund um die indische Kultur. Da ich meine Leidenschaft gerne teilen möchte, suche ich eine nette Freundschaft die Lust hat, sich über Bollywood auszutauschen, vielleicht mal gemeinsam indisch zu essen oder sogar mal eine Reise nach Indien zu planen.
Wichtig ist mir, dass du Deutsch sprichst. Ich freue mich auf Nachrichten von Gleichgesinnten! Meldet euch gerne bei mir
Rijeka ist eine total faszinierende Stadt! Die Kontraste zwischen neu und alt sind hier besonders ausgeprägt und erscheinen auf den ersten Blick irritierend, aber je länger man in der Stadt verweilt umso harmonischer wirkt dieser Widerspruch.
Neben dieser baulichen, anziehenden Widersprüche hat die Stadt der tausenden Stufen - sie wächst den steilen Hängen hinauf - viel zu bieten: eine formidable Festung mit sensationellen Ausblicken auf die Stadt, schöne Kirchen, Häuser aus der Gründerzeit, italienisches Flair, jede Menge Plätze, eine tolle Lokalszene, den Hafen und eine relaxte Atmosphäre. Eine tolle Stadt!
Sehr schön die Fotos und die Natur dort 😃
Hoi Natalie,
Sehr schad. Würd no e Begleitig sueche vom 25.Juli-08.August nach Südfrankrich.
Häsch würkli schöni Bilder da drin👍
Grueß Andy