Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.720 Beiträge · 10 Gefällt mir · 10.384 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 26.04.26, 18:49

KJ:

Ich esse an Feiertagen meistens zu viel. Es schmeckt einfach zuuuu gut. Ja, danach schwitzt man anders, vermehrt.

Ich will nicht, dass jemand Mäuschen zu mir sagt.

Nur damit das klar ist!

🤣

Mäuselschnäuzelchen.jpg
  • 26.04.26, 18:25 - Zuletzt bearbeitet 26.04.26, 18:41.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  •  

Mandi:

Coke:

wenn andere eine spendenaktion machen, rettet mandi

Wenn ich die Rettung verhindern kann, werde ich sie verhindern.

Aber es wäre egal, als "Strafe" für die Retter würde ich mich löschen.

der charles bronson vom forum. oder dirty harry

• 26.04.26, 17:15 - Zuletzt bearbeitet 26.04.26, 17:15.

Coke:

wenn andere eine spendenaktion machen, rettet mandi

Wenn ich die Rettung verhindern kann, werde ich sie verhindern.

Aber es wäre egal, als "Strafe" für die Retter würde ich mich löschen.

•  

Mandi:

Keinesfalls zahlen.

Ersatz mit anderen Foren oder mehr arbeiten.

wenn andere eine spendenaktion machen, r ettet mandi

• Keinesfalls zahlen.

Ersatz mit anderen Foren oder mehr arbeiten.

• ich habe schon wieder vergessen, wann soll das forum inoffiziell schliessen.

welcher forumuser von euch, der kein premium hat, würde dafür bezahlen, wenn es auf premium umgestellt nicht und welcher sicher nicht.

wie ersetzt ihr dann die zeit, die ihr vorher im forum verbrachte.

• 26.04.26, 15:10

Ich esse an Feiertagen meistens zu viel. Es schmeckt einfach zuuuu gut. Ja, danach schwitzt man anders, vermehrt.

Ich will nicht, dass jemand Mäuschen zu mir sagt.

Nur damit das klar ist!

🤣

•  

Mandi:

Coke:

lösung war thermogenese, dass die schlanken automatisch die mehrkalorien über die wärmeproduktion abgaben.

Die hatten also permanent Fieber? Kann man nicht alt werden damit.

hast du schon wieder die probemischungen von uli heimlich getrunken, die noch x monate getestet werden sollten.

•  

Coke:

lösung war thermogenese, dass die schlanken automatisch die mehrkalorien über die wärmeproduktion abgaben.

Die hatten also permanent Fieber? Kann man nicht alt werden damit.

• es gab versuche mit mäusen, alle bekamen eine überhöhte kalorienzufuhr über einen bestimmten zeitraum. 

einige nahmen gar nicht zu, manche nur etwas, andere viel. sie fanden auch heraus , welches gen dafür zuständig ist.

• 26.04.26, 15:02 - Zuletzt bearbeitet 26.04.26, 15:03.

KJ:

Gnadenlose Ehrlichkeit könnte gleichsam Naivität oder Genialität bedeuten . 

Hehe, das Leben nicht immer so eindeutig es ist!

•  

KJ:

In meinem Umfeld stelle ich fest, dass viele Leute leicht beeinflussbar sind und noch schlimmer, die (überzogenen) Erwartungen der anderen erfüllen wollen, wenn sie dann scheitern gibt's einen Aufschrei. Zu viel Medienkonsum, zu viel heile Welt, zu wenig Mut die eigenen Grenzen zu kommunizieren. 

Die Wurzel vielen Unglücks.

Jedoch ein schmaler Grat es ist.

• 26.04.26, 14:59

Stefan:

KJ:

Hab ich heute im Witze-Thread gelesen:

Einfach nackt baden, dann entgehst du dem Anspruch eine Bikinifigur haben zu müssen 😜

Mhh
    Also kann man mit geistiger Nacktheit, dummheit verbergen?

Ja.

Gnadenlose Ehrlichkeit könnte gleichsam Naivität oder Genialität bedeuten . 

• 26.04.26, 14:57

Coke:

KJ:

Einfach nackt baden, dann entgehst du dem Anspruch eine Bikinifigur haben zu müssen 😜

wenn ich mich in form bringe , mache ich das doch für mich, und nicht weil ich mich wohl fühle damit , und die böse gesellschaft das von mir verlangt.

Ich weiß das.

Und 2. hatte ich nie Figurprobleme.

3. Bin ich schwer/kaum von etwas zu überzeugen, was andere behaupten.

In meinem Umfeld stelle ich fest, dass viele Leute leicht beeinflussbar sind und noch schlimmer, die (überzogenen) Erwartungen der anderen erfüllen wollen, wenn sie dann scheitern gibt's einen Aufschrei. Zu viel Medienkonsum, zu viel heile Welt, zu wenig Mut die eigenen Grenzen zu kommunizieren. 

Aktuell sind 3 Kolleginnen im Burnout.

Nein, nicht wegen Figurproblemen. Das Nacktsein war nur der Aufhänger für eine kluge Problemlösung.

•  

Stefan:

KJ:

Mhh

doch, dann musst du ganz untertauchen , auch mit dem kopf, und dann hast du 2 varianten, unten bleiben oder wieder auftauchen.

• geht das eigentlich noch, dass man sich hier kurzfristig-langfristig  abmeldet, ohne sein profil gleich ganz zu löschen?

• 26.04.26, 14:50

KJ:

Coke:

in hollywood gab es viele dicke frauen - schauspielerinnen . die immer ihre kurven lobten, stehe zu dir, body positivity.

dann kam ozempic, oops, plötzlich waren die alle plötzlich schlank, wenn nicht sogar schon fast magersüchtig.

Mhh

•  

KJ:

Coke:

in hollywood gab es viele dicke frauen - schauspielerinnen . die immer ihre kurven lobten, stehe zu dir, body positivity.

dann kam ozempic, oops, plötzlich waren die alle plötzlich schlank, wenn nicht sogar schon fast magersüchtig.

wenn ich mich in form bringe , mache ich das doch für mich, und nicht weil ich mich wohl fühle damit , und die böse gesellschaft das von mir verlangt.

• 26.04.26, 14:42

Coke:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.