Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo!
    Ich bin von 27. Juni bis 11. Juli in Kärnten auf einem Reiterhof auf Urlaub. Ich verbringe schon seit vielen Jahren dort meinen Reiturlaub, anfangs mit Familie, in den letzten Jahren aber immer alleine.

    Deshalb suche ich einen Begleiter, der im besten Fall die Leidenschaft für die Pferde und das Reiten mit mir teilen möchte.
    Darüberhinaus bietet die Gegend - Glantal, Glanegg - sehr viele Möglichkeiten zum Wandern, Baden, Radfahren, Kultur und vieles mehr. Es ist eine sehr schöne Gegend und zu zweit wäre alles schöner.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand Gleichgesinnter melden würde.
    Liebe Grüße
    Margarita

    3 Kommentare
    • Hallo Margarita,
      danke, mach ich gerne.
      Melde mich (dann mit persönlicher Nachricht).
      Liebe Grüße, Cornelia

      vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer war schon mal in der Bretagne?
    Ich bin verzaubert von diesem schönen Flecken Erde. Ein 'Land' für Naturliebhaber, Keltenfans, Gourmands, Geniesser, Wanderer, Biker....

    10 Kommentare
    • Der Norden mit dem Mont Saint Michel, Saint Malo, Ploumanac'h, Trégastel fand ich wunderschön und surreal. Im Süden gefiel es mir auf Quibéron (die Côte sauvage), Erdeven, Etel, Vannes und jetzt in Guérande und Umgebung. Wer die Sagen rund um Merlin und König Arthur liebt, ist im Waldgebiet Brocéliande/Paimpont bestens bedient 🙂

      vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

    Hallo zusammen,
    ich plane im August einen Campingurlaub in Norwegen für etwa zwei Wochen. Bisher habe ich solche Reisen immer alleine gemacht, aber dieses Mal würde ich mich gerne jemandem anschließen – alleine im Wald unterwegs zu sein, ist manchmal doch etwas ungemütlich.

    Bisher bin ich immer mit meinem Auto nach Dänemark gefahren und von dort mit der Fähre nach Norwegen weitergereist.

    Falls jemand Interesse hat, gemeinsam dieses Abenteuer zu erleben, meldet euch gerne.

    Viele Grüße!

    4 Kommentare
    • Moin Sam, ich hatte dir eine Anfrage geschickt, kann dir aber keine persönliche Nachricht schicken.
      Ein Freund möchte dieses Jahr mit seinem Van nach Schweden. Ich darf dir seine Nummer geben. Wenn du mit ihm in Kontakt treten möchtest, schreibe mich gern an.

      vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

    Reisen durchlüftet das Oberstübchen und selbst wenn es nur ein oder zwei Nächte sind. Ein Städte tripp in eine fremde Stadt fühlt sich an wie eine Woche. Vielleicht liegt es an der ungewohnten Umgebung, und an den Begegnungen, die auch Kurzreisen mit sich bringen.
    Bin gespannt, wohin es mich noch in 2026 hin verschlägt.

    6 Kommentare
    • So eine Karte habe ich auch. Allerdings nicht mit Fähnchen, sondern immer mit einem kleinen Foto von dem Ort, an dem wir waren. Liebe es, wie jeder Besuch davor stehen bleibt und zu erzählen anfängt, wo sie schon waren, oder auch gerne hin würden. Auch Kinder 😊

      vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Karpathos Tag 6

    Olympos
    Awlona
    Vroukounda
    Diafani

  • vor 3 Wochen

    Wer ist ebenfalls ab dem 6. Juli in Malaga und hätte Lust sich dort auch mal auf ein Wein oder Ausflug zu treffen?

  • Karpathos Tag 5

    Agia Kyriaki
    Pigadia

    3 Kommentare
    • Sehr schöne Aufnahmen und Insel.

      vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

    🇯🇵 JAPAN Februar-März 2027 🇯🇵

    Ich möchte gerne vom 22.02.2027 - 15.03.2027 nach Japan reisen. Der Plan ist Osaka und Umgebung -> Kyoto und Umgebung -> Tokio und Umgebung. Da ich noch nie alleine verreist bin, findet sich ja vielleicht jemand, der mit mir zusammen Japan entdecken möchte.

  • Trentino Panorama Cembratal Teil 3🇮🇹🌄🏞️⛰️
    So - für alle die sich noch nicht satt gesehen haben hier noch ein paar Fotos (einige Panoramafotos) von meiner heutigen Tour von Segonzano über Luch und das historische Quaras (vorbei an den Erdpyramiden) hinauf zum Punta Panoramica, wieder zurück über die Wolfsfälle Cascata del Lupo (30 m hoch) bis zum Lago Piazze und wieder zurück - einfach immer wieder beeindruckend herrlich und nahezu unbeschreiblich ✍️ und für alle unbedingt empfehlenswert 👍 LG euer Reise-Robby

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.