Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

    Ein verlängertes Wochenende mit einer tollen Gruppe am Gardasee ist leider wieder vorbei, aber alle sind sich einig...Wiederholung unbedingt...😉

    1 Kommentar
    • Unbedingt 💯🥰❤️

      vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

    Suche guten Stadtführer oder CityGuide in Maastricht - gerne kostenfrei auf Spendenbasis. Wer hat dies schon mal gemacht oder Erfahrung damit? Freue mich über Tips. Danke! :-)

    1 Kommentar
    • Hallo Mari
      Schau einfach mal unter Greeter im Internet.
      Ich weiß nicht genau ob sie auch dort vertreten sind.
      Aber in Hamburg und Düsseldorf haben wir schon mit den Greeter eine Führung gemacht.
      Man muss sich dort bewerben, ist kostenlos und sie machen es echt toll
      VG Dirk

      vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen

    Habt einen friedlichen Abend 🌙
    Have a peaceful night 🌙
    Que tengan una noche en paz 🌙

    3 Kommentare
    • ein sehr schönes Bild - wo ist das?
      Grüße von und nach WAT!

      vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

    Im Addo Elephant Park

    1 Kommentar
    • Wow, tolle Fotos, danke🙏

      vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen

    Südafrika, die Gardenroute entlang

    3 Kommentare
    • Sehr eindrucksvoll👍

      vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Wochen

    Kapstadt und Kaphalbinsel

    1 Kommentar
    • Wow, soo tolle Fotos👍

      vor 2 Wochen
  • vor 3 Wochen

    Immer wenn ich über Dalmatien fliege 🛩️ kommt so ein Karibik 🏖️ feeling auf. Das vergangene Wochenende war doch perfekt für einen Ausflug nach Brac. Es ist immer mal Platz zum mitkommen. Wir sind schon eine richtig kleine Community die Chancen für ein langes Wochenende gerne nutzt. Wenn du mal Lust dazu hast dann melde dich bei mir direkt. Liebe Grüße!

    2 Kommentare
    • Bin interessiert auch mal mitzukommen, egal wohin , 🫣 wie es aussieht wurde deine Gruppe gemeldet und ich kann nicht beitreten , Lg

      vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

    Unterwegs nach Berlin

    1 Kommentar
    • Gute Fahrt mit möglichst wenig Verspätung 😉 und grüß mal Hannover von mir 😊

      vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

    Wer kommt mit als Travelbuddy nach Neuseeland Südinsel vom 30.9.-22.10.26?

  • vor 3 Wochen

    Hallo allerseits,
    Ich bin ab 16.6.26 für 3 Wochen im schönen Bad Hofgastein und würde gerne an den Wochenenden etwas die Umgebung, Almen usw. erkunden.
    Abends hätte ich Zeit bei einem Drink zum Austausch und Planung für eine
    gemeinsame Unternehmung. Bei Lust und Interesse einfach melden.
    Würde mich freuen. Lg Maria

    1 Kommentar
    • Hallo Marina, ich bin vom 2.-5.7. auch in Hofgastein, wenn du willst, könnten wir uns dort treffen. Es wäre denkbar, dass wir vorher telefonieren oder dass wir uns in Wels ( ich bin auch ein Welser) treffen. Liebe Grüße Hans

      vor 3 Wochen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.