Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Wochen

    Spontan einfach mal in den Zug steigen und an die Ostsee oder ein Kurztrip machen.
    Wer ist spontan und hat darauf mal Lust ?
    Einfach mal raus ,die Seele baumeln lassen vielleicht am Meer spazieren gehen.

    13 Kommentare
  • vor 3 Wochen

    Ich suche eine(n) Reisepartner(in) für Herbst 2026 (6 bis 8 Wochen) nach Chile und/oder Argentinien. Bin offen auch für Etappen

    1 Kommentar
    • Hoi Heike, tönt spannend ich hätte Zeit. Können wir uns mal austauschen?
      Liebe Grüsse Rosa

      vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

    Kontakte aus dem Köln-Bonner Raum für gemeinsame Kurztrips gesucht. Aktuell in der Zeit ab 20.-30. Juni.

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe in der Zeit von 20. bis 30. Juni Urlaub und denke so an Städtetrips, Wanderungen, Kulturprogramm oder auch einen Kurzurlaub. Falls wer im Köln-Bonner Raum zeitgleich noch nicht geplanten Urlaub hat und Lust verspürt, Ähnliches in Gesellschaft zu unternehmen, kann sich sehr gerne bei mir melden.

    2 Kommentare
    • Hallöchen Angela, bin gerade aus Oberstdorf zurück. Bin zur Zeit verplant! Vielleicht ein anderes mal!
      Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Schönen Grüsse, Kalle

      vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Wochen

    Wie prächtig gedeihen doch die Rhododendren in diesem milden Klima, einfach eine Augenweide‼️🤩

  • vor 3 Wochen

    Ist Jemand von Euch beim F1 Grand Prix in Spielberg dabei? LG Jeanette

    1
    0
    1 Kommentar
    • Spielberg nein dafür heuer Monza

      vor 3 Wochen
  • vor 3 Wochen

    Reisen in die Schweiz. Suche eine Reisebegleitung in die Schweiz oder Oberitalien vom 15. 06 bis 29.06. Terin innerhalb dieser Zeit bin ich flexibel. Gern wander ich, gehe gut Essen, evtl. paddeln, ein Auto mieten. Würde mich über Zuschriften freuen.

  • vor 3 Wochen

    Hi Leute, bin gerade mit meinem Bulli auf den Weg nach Bad Kissingen auf die Abenteuer & Allrad. Gerne schreiben wer auch da ist. Viele Grüße

  • vor 3 Wochen
  • 2 Kommentare
    • Mega. Ich hab leider keinen Urlaub, ansonsten wäre ich gern dabei.

      vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hallo!
    Ich bin von 27. Juni bis 11. Juli in Kärnten auf einem Reiterhof auf Urlaub. Ich verbringe schon seit vielen Jahren dort meinen Reiturlaub, anfangs mit Familie, in den letzten Jahren aber immer alleine.

    Deshalb suche ich einen Begleiter, der im besten Fall die Leidenschaft für die Pferde und das Reiten mit mir teilen möchte.
    Darüberhinaus bietet die Gegend - Glantal, Glanegg - sehr viele Möglichkeiten zum Wandern, Baden, Radfahren, Kultur und vieles mehr. Es ist eine sehr schöne Gegend und zu zweit wäre alles schöner.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand Gleichgesinnter melden würde.
    Liebe Grüße
    Margarita

    3 Kommentare
    • Hallo Margarita,
      danke, mach ich gerne.
      Melde mich (dann mit persönlicher Nachricht).
      Liebe Grüße, Cornelia

      vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.