Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?

Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?
Giannis:
Torsten:
Schade wenn man nict aufhören kann zu pöbeln...
Ich habe nicht angefangen! Ganz sicher nicht. Aber ich beende gerne (positiv).
vielleicht wirst Du eines Tages erkennen, das ich nicht angefangen habe, sondern einfach nur aufgefordert habe einen Thread zu eskalieren. Das wünsche ich Dir... und vielleicht erinnerst Du Dich dann an meine Worte... ansonsten ist Dir leider nicht zu helfen Bro...
:p Marie Marie (::
Giannis:
Lass gut sein. Schönen Abend noch. Wirst du eh nicht verstehen.
Doch bestimmt, erklär mal bitte hier
Das habe ich bereist gemacht 👍
Du hast nur die Hälfte meiner Beiträge gelesen und wirst beleidigend und herablassend.
Was soll ich mit dir noch diskutieren?
Torsten:
ich frage mich gerade... was an dem Wort S T O P P nicht verständlich ist. In der Diskussion wie sie hier gerade geführt wird, wird keine Seite gewinnen oder die andere Seite überzeugen oder zum Nachdenken bewegen. Kühlt runter, holt Luft...
ab jetzt bin ich dann raus...
etwas dreist, das du meinst, dein "stopp" sollte für irgendwem bindend oder zu befolgen sein.
DU darfst für dich entscheiden ob du raus bist, aber sicher nicht für andere
Torsten:
Giannis:
Schalte mal einen Gang zurück, mein Lieber.
Lasse mir sicher nicht von dir oder von anderen etwas vorschreiben!
Meine Beiträge hier sind sachlich- und fachlich.
Habe im Gegensatz zu anderen niemanden beleidigt oder so!Und eine Therapie bräuchtest du offensichtlich, nicht ich.
Ich habe nicht angefangen! Ganz sicher nicht. Aber ich beende gerne (positiv).
Giannis:
Torsten:
Nochmal S T O P P laß es...
Habe im Gegensatz zu anderen niemanden beleidigt oder so!Und eine Therapie bräuchtest du offensichtlich, nicht ich.
Torsten:
Giannis:
Lieber Torsten, ich denke du hast Probleme mit Frauen.
Hatte ich nie wirklich.
Habe im Gegensatz zu anderen niemanden beleidigt oder so!
Und eine Therapie bräuchtest du offensichtlich, nicht ich.
ich frage mich gerade... was an dem Wort S T O P P nicht verständlich ist. In der Diskussion wie sie hier gerade geführt wird, wird keine Seite gewinnen oder die andere Seite überzeugen oder zum Nachdenken bewegen. Kühlt runter, holt Luft...
ab jetzt bin ich dann raus... ich bin nur User nicht der Support
Giannis:
Torsten:
S T O P P
@ Giannis : wenn Du Probleme mit Frauen und deren Meinung hast, dann lass Dich behandeln
@ :p Marie Marie (:: hör bitte auf Öl ins Feuer zu giessen, melde den Freak und gut ist
Meldung von meiner Seite ist raus
Hatte ich nie wirklich.
Hattest du nie, das ist schön, möchtest du hier von deinen positiven Datingerfahrungen schreiben? 🌻
Torsten:
Du siehst Doch wohin das bis jetzt geführt hat... ich bin bei Dir... Wissen und Erkenntnisse die Du hier präsentierst kommen da nicht gegen an...
Doch, kommen sie. Und vor allem bei Leuten, die bisher nicht wussten wie und warum usw.
Du schreibst hier gerade als wäre es nicht wichtig. Schade. Dein Profiltext geht da in eine sehr geordnetere Richtung ❤️
Was ist eigentlich mit dem Diskussionsersteller, G., was konntest du bisher für dich an hilfreichen Informationen entnehmen und was ist dein Plan, dass Frauen wieder Interesse daran bekommen könnten, sich mit dir zu treffen, um dich weiter kennenzulernen (daten)?
Eine Diskussion dazu ist wichtig... aber nicht auf dem gerade erfolgten Niveau
Torsten:
Du gießt Öl ins Feuer, wenn du schreibst, dass ich, die hier öffentlich informiert und ihn auffordert Dinge zu erklären, Öl ins Feuer gieße.
Du kannst seine "Beiträge" ein wenig verdrängen, optisch, wenn du auch mehr darüber schreibst oder über das Thema. Danke für deine aktive Unterstützung ❤️
Du siehst Doch wohin das bis jetzt geführt hat... ich bin bei Dir... Wissen und Erkenntnisse die Du hier präsentierst kommen da nicht gegen an...
Doch, kommen sie. Und vor allem bei Leuten, die bisher nicht wussten wie und warum usw.
Du schreibst hier gerade als wäre es nicht wichtig. Schade. Dein Profiltext geht da in eine sehr geordnetere Richtung ❤️
Was ist eigentlich mit dem Diskussionsersteller, G., was konntest du bisher für dich an hilfreichen Informationen entnehmen und was ist dein Plan, dass Frauen wieder Interesse daran bekommen könnten, sich mit dir zu treffen, um dich weiter kennenzulernen (daten)?
Giannis:
Torsten:
S T O P P
@ Giannis : wenn Du Probleme mit Frauen und deren Meinung hast, dann lass Dich behandeln
@ :p Marie Marie (:: hör bitte auf Öl ins Feuer zu giessen, melde den Freak und gut ist
Hatte ich nie wirklich.
Torsten:
S T O P P
Hatte ich nie wirklich.
Torsten:
S T O P P
Du gießt Öl ins Feuer, wenn du schreibst, dass ich, die hier öffentlich informiert und ihn auffordert Dinge zu erklären, Öl ins Feuer gieße.
Du kannst seine "Beiträge" ein wenig verdrängen, optisch, wenn du auch mehr darüber schreibst oder über das Thema. Danke für deine aktive Unterstützung ❤️
Torsten:
S T O P P
Petar:
Tanja:
Ich verstehe dich. Selbstreflexion ist kein Garant für Liebe oder Erfolg, sondern hilft nur, sich selbst besser zu verstehen. Beziehungen entstehen trotzdem vor allem durch echte Verbindung, nicht durch „Optimierung“.
Beziehungen entstehen durch echte Verbindungen und wenn Menschen die Natur ihren Lauf lassen. Nun es wird oft gegen die Natur und ihren normalen Ablauf gemacht. Ich finde heutige Menschen haben diesen Ablauf durch Soziale Medien oder Dating Apps ruiniert und zerstört. Es gibt zwei Ströme die sehr gut zusammenpassen und sind eigentlich für einander geeignet, Maskulinität und Femininität. Nun wenn Frauen wollen männlichen Eigenschaften übernehmen es kommt zu Ungleichgewicht. Jeder kann machen oder erreichen was er will Mann oder Frau, ich beurteile nicht und ich unterschätze niemanden. Maskulinität wird heutzutage sehr oft falsch verstanden.
Außerdem die Menschen haben Angst erneut enttäuscht zu werden aufgrund von vorherigen Erfahrungen nun das ist unser Leben und unsere Natur. Man sollte sich dem Leben hingeben und es so erleben, wie es ist. Vielleicht führt es zu einem gebrochenen Herzen, vielleicht aber auch zur schönsten Liebe. Wer alles kontrolliert oder sich nicht von seiner Maske, also seinem Ego lösen kann wird möglicherweise schöne Erlebnisse und Menschen verpassen. Doch nicht jeder ist so mutig.
Was sind denn männliche Eigenschaften? Und warum können Frauen sie sich trotzdem aneignen?
Es gibt aber auch noch altmodische Frauen die deine Einstellung teilen.
Incels ist die Abkürzung für „unfreiwillig Enthaltsame“ („involuntary celibates“).
Es bezeichnet eine Online-Gruppe von Männern, die keinen sexuellen Erfolg haben und die Schuld dafür Frauen geben.
Daraus entsteht ein tief sitzender Hass auf Frauen, bei dem sich die Mitglieder in Foren gegenseitig als Opfer inszenieren und abfällige Weltbilder teilen.
S T O P P
Giannis:
Fachthemen? Welche Fachthemen?
Lass gut sein. Schönen Abend noch. Wirst du eh nicht verstehen.
Doch bestimmt, erklär mal bitte hier
Giannis:
Wen meinst du mit "wir"? Schreibst du das nicht allein hier, machst du das gerade zusammen mit deiner Männergruppe?
Damit meine ich die anderen Diskussionsteilnehmer. So schwer kann es nicht sein darauf zu kommen 😎👍
Ich sehe hier niemanden, die oder der von "wir" schreibt.
Ich habe eine seriöse Seite für dich andere, wenn man in der gleichen Situation ist, wie du gerade. Wenn sich jemand darin erkennt, informiert euch weiter darüber.
Lia:
Petar:
Ich persönlich, ich hatte in letzten paar Jahren viele oder nur Tiefgründige Gespräche mit Frauen und Männern die sehr Selbstreflektiert sind, bin auch so. Nun da stellt sich die Frage wo führt denn überhaupt Selbstreflexion und Tiefgründig zu sein. Es hat mir absolut nichts gebracht außer Erinnerung an lange Gespräche mit Leuten die nächstes mal verschwunden oder sind nicht mehr an zukünftigen Dates oder hier auf Spontacts Aktivitäten interessiert.
Das nennt sich nice guy syndrom. Wenn Selbstreflektion und Tiefgründigkeit nur Mittel zum Zweck für dich sind, um an Dates zu kommen, ist das natürlich enttäuschend, wenn das keinen Wert an sich für dich hat.
Sie verstehen leider nicht, dass dies ganz schnell herauskommt. Zeit nehmen, um an sich zu arbeiten und tatsächlich offen sein für Menschen und Situationen. "es hat mir nichts gebracht". Weil es kein wahrhaftiges Interesse war. Aber das kann man trainieren. Es gibt bei jedem Menschen interessantes zu erfahren. Zuhören, nachfragen. Es ist eben nicht selbst reflektiert, wenn man ein bestimmtes Ziel verfolgt, wenn man sich mit neuen Menschen trifft, anstatt die Einstellung zu haben "ich freu mich einfach auf ein nettes Treffen, eine freundliche Person".