Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?

Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?
Waldgeist:
Aber wieder zurück zum Eingangs Thread Thema , sind eigentlich Blumen💐 beim ersten Date noch zeitgemäß , oder reicht es , Il conto, per favore , Il conto lo pago io ! 🤷♂️
Ich sehe das als Ausweichen vom eigentlichen Punkt. Es ging nicht um Blumen oder Rechnung, sondern um deinen Kommentar vorher. Den lässt du gerade einfach stehen.
Also…. Bei einem Besuch zu Hause und du weisst, die Dame hat sehr gerne Blumen: ja
Ein Treffen in einem Restaurant oder sonst unterwegs: sehr unpraktisch, keine gute Idee
Es gibt nicht ein Richtig oder Falsch, es gibt viele Frauen die Blumensträusse nicht mögen, jede Dame ist verschieden, lerne Sie kennen wie sie ist und an was sie sich freut….
Waldgeist:
Aber wieder zurück zum Eingangs Thread Thema , sind eigentlich Blumen💐 beim ersten Date noch zeitgemäß , oder reicht es , Il conto, per favore , Il conto lo pago io ! 🤷♂️
Waldgeist:
Den 2ten Teil des Satzes hättest dir sparen können.
Aber ich weiß, dass du Spaß dran hast.
Waldgeist:
Nane:
Eher Beinchen als Revue, aber Geschmackssache.
Das war aber schon ziemlich gemein. Ich wollte dir eigentlich nur die Temperatur zeigen, wie schön kühl es mittlerweile bei mir ist ! 😉🙋♂️
„Wer austeilt, sollte auch einstecken können.“
Waldgeist:
Senftube:
Hier gibts ja viele Leute, die gerne tanzen.
Vielleicht ist jemand dabei, der auch eher speedig drauf ist.
🕺🏽
nachdem ich immer kritisiert wurde wegen meinem Taktgefühl , ist mir mittlerweile die Lust darauf vergangen …☹️🕺
Das ist aber schade.
Nicht jeder Mann ist ein begnadeter Tänzer.
Tanz einfach alleine! 😉
Waldgeist:
Nane:
Das war aber schon ziemlich gemein. Ich wollte dir eigentlich nur die Temperatur zeigen, wie schön kühl es mittlerweile bei mir ist ! 😉🙋♂️
Dazu hätte halt ein Foto der Klimaanlage ausgereicht. 😄
Senftube:
Waldgeist:
Mit diesen Beinen war ich früher regelmäßig tanzen. Irgendwann habe ich es jedoch aufgegeben, weil meine Frau immer sagte, ich sei ihr auf der Tanzfläche zu schnell!
Ich war ihr immer einen Schritt voraus und das konnte sie einfach nicht akzeptieren …🕺😉
🕺🏽
nachdem ich immer kritisiert wurde wegen meinem Taktgefühl , ist mir mittlerweile die Lust darauf vergangen …☹️🕺
Nane:
Senftube:
Martin, das sind ja fast Revue-Beinchen.
Ich glaub, dir würde ein Tutu stehen. 😉Eher Beinchen als Revue, aber Geschmackssache.
Waldgeist:
Senftube:
Ich glaub, dir würde ein Tutu stehen. 😉
Mit diesen Beinen war ich früher regelmäßig tanzen. Irgendwann habe ich es jedoch aufgegeben, weil meine Frau immer sagte, ich sei ihr auf der Tanzfläche zu schnell!
Ich war ihr immer einen Schritt voraus und das konnte sie einfach nicht akzeptieren …🕺😉
🕺🏽
Senftube:
Senftube:
Schwarzgelber Mutbürger:
Waldgeist:
Eine Alternative nachdem man kein Profil Foto einstellen kann.,.😁
Probiere doch mal dieses Bild als Profilfoto😁😉‼️🍀
Funktioniert genau 3 Sek …👍 der technische Support informier den Server, der braucht einen Schluck Wasser zur Kühlung -retour an den Support mit der Anweisung - Fake Profil -deaktivieren…😡
Schwarzgelber Mutbürger:
Waldgeist:
Eine Alternative nachdem man kein Profil Foto einstellen kann.,.😁
Probiere doch mal dieses Bild als Profilfoto😁😉‼️🍀
Haha... 😄