Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Frauen blockieren Frauen

Diskussion · 86 Beiträge · 3 Gefällt mir · 2.473 Aufrufe
    Martina aus Kirchheim bei München

Klatsch&Tratsch ist es wahrhaftig nicht, aber ich frage mich ob hier überdurchschnittlich viele nicht konfliktfaehige Frauen sind oder ob die immer nur mich finden!? 😆😆😆

Immer wenn jem etwas nicht passt wird man blockiert und/oder Lösung Nr 2 wenn man irgendein (vermutlich eher eigenes) Problem hat, wahlweise geghostet.

Ich selbst hatte ein einziges Mal eine Frau die mich wegen einer sagen wir kl Sache sehr schräg angegangen ist, tatsaechlich ein einziges Mal blockiert, ich mache sowas normal nie..

Das passiert mit Maennern äußerst selten!

Mich wuerde interessieren ob ihr das auch so erlebt?

09.05.26, 18:46 - Zuletzt bearbeitet 09.05.26, 18:48.

• 09.05.26, 21:03

🤔 Bin erst kürzlich von einer " Linken" blockiert worden "😲" ❗️ .... "Bist Du zu stark, sind sie zu schwach 😉 !"

... alles gut 🤗 🙏❗️

• 09.05.26, 21:03
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Lisa wieder gelöscht.
  • Danke dir! Kannst mir auch gern schreiben woran du meinst dass es bei dem einen Mann lag. Erzähle auch gerne. Warum? Naja wie gesagt fehlende Konfliktfaehigkeit, nicht gelernt wie man in Verbindung geht/bleibt. Ich bin wie gesagt auch kein Superhero, aber naja..

von Büren - Nath:

Ich wurde von 2 Männer blockiert, die ich "kenne", zumindest das eine oder andere Mal getroffen habe an Anlässen und weiss nicht wiso. Beim einen weiss ich garnicht wiso, beim anderen hab ich eine Ahnung, ist mir aber eigentlich egal.

Warum man das macht, bez. ghostet wo kein Grund ersichtlich... Keine Ahnung.

Nur zum sagen dass das auch bei Männer passiert. Bei mir sind das einzel Fälle (von denen ich weiss). 

• Ich wurde von 2 Männer blockiert, die ich "kenne", zumindest das eine oder andere Mal getroffen habe an Anlässen und weiss nicht wiso. Beim einen weiss ich garnicht wiso, beim anderen hab ich eine Ahnung, ist mir aber eigentlich egal.

Warum man das macht, bez. ghostet wo kein Grund ersichtlich... Keine Ahnung.

Nur zum sagen dass das auch bei Männer passiert. Bei mir sind das einzel Fälle (von denen ich weiss). 

• Hab ja nur von meinen Erfahrungen gesprochen u. gefragt wie die Erfahrungen von anderen sind. Hab auch glaub noch nie von nem Mann gehört dass derjenige von einem Mann blockiert wurde. 

Elena:

Martina:

undefined

Warum denkst du, dass Männer seltener blockieren als Frauen? Wir wissen ja nicht, wie oft Männer die anderen Männer blockieren. 

• 09.05.26, 19:37

Martina:

undefined

Warum denkst du, dass Männer seltener blockieren als Frauen? Wir wissen ja nicht, wie oft Männer die anderen Männer blockieren. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.