Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.720 Beiträge · 10 Gefällt mir · 10.385 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 23.04.26, 10:08

Coke:

Uli:

Wo ist der Unterschied zwischen im Forum und draußen? 

🌹😱🍀

im forum bedeutete, die user die eigentlich nicht groß oder gar nicht an aktiviäten teilnehmen , sondern va im forum sind. mit draußen meinte ich, user die sich bei fs angemeldet haben um an aktivitäten teil zu nehmen.

Und ich stelle fest: es gibt niemanden, der nicht irgendwo nen Hau hat. Im Forum, bei Aktivitäten und im Alltag. Manche mehr, manche weniger. Zum Schmunzeln und/oder Gruseln gibt's überall was zu finden.

🦄😇🧟‍♂️🌸

• 23.04.26, 09:40

Coke:

Uli:

🌹😱🍀

im forum bedeutete, die user die igentlich nicht groß an aktiviäten teilnehmen , sonder va im forum sind. mit draußen meinte ich, user die sich bei fs anemeldet um an aktivitäten teil zu nehmen.

Ich melde die Truppen vollzählig angetreten und abmarschbereit

• 23.04.26, 09:37 - Zuletzt bearbeitet 23.04.26, 09:39.

Uli:

MoH:

Falls es nicht ohnehin von mir ist, dann will ich das mal bestätigen! ALLE! Auch Anwesende inkludiert. 😉

🌹😱🍀

im forum bedeutete, die user die eigentlich nicht groß oder gar nicht an aktiviäten teilnehmen , sondern va im forum sind. mit draußen meinte ich, user die sich bei fs angemeldet haben um an aktivitäten teil zu nehmen.

• 23.04.26, 09:09
    IMG_5557.jpeg
  • 23.04.26, 09:08

Stefan:

MoH:

Ah, du meinst, es ist einigen bewusst geworden, dass sie keinen Deut besser sind und auch nur Quark verzapfen?

Na, dann nehme ich doch gerne die Teilschuld für die Erkenntnis an. 💪

https://m.youtube.com/watch?v=SbZXiDE6GO4&pp=ygUSZW50ZSBhdWdlIHppY2t6YWNr

Eure Güte und Bescheidenheit, beschämen mich, oh Königin. <3
    Mal an Cokes Lampe reiben 

Aber gerne doch! Der Ton macht die Musik. 🎶 

https://m.youtube.com/watch?v=iZzMWNfprUU&pp=ygUWc2lzc2kgc3ByYWNodW50ZXJyaWNodA%3D%3D

• 23.04.26, 09:05

MoH:

Stefan:

#Theorie
    Ich denke mal, da trifft Dich eine Mitschuld. Durch die Eröffnung der Dachschadensektion deinerseits, ist die Leichtigkeit des Seins verflogen.
    Jetzt versucht jeder, nur das Beste von sich preiszugeben, um wenigstens nur das Beste von sich preiszugeben.
    Vor Eröffnung der Dachschadensektion, waren die einzelnen Schreiber, der anderen Fäden eher wie Beute und wir die Dachschadensektionisten, wie die Adler, die über ihnen kreisten, nur um zuzustossen, wenn sie sich zu sicher fühlten und Quark schrieben.
    Jetzt ist sich die Beute ihrer Verletzlichkeit bewusst und versucht mit dem Sitzrad zu entkommen.

Ah, du meinst, es ist einigen bewusst geworden, dass sie keinen Deut besser sind und auch nur Quark verzapfen?

Eure Güte und Bescheidenheit, beschämen mich, oh Königin. <3
    Mal an Cokes Lampe reiben 

• 23.04.26, 09:00

Stefan:

MoH:

Aber die Diskussionen haben deutlich an Qualität zugenommen. Das Forum wird mir fehlen 😁🤪👻

https://m.youtube.com/watch?v=StFWqq_DdLQ

#Theorie
    Ich denke mal, da trifft Dich eine Mitschuld. Durch die Eröffnung der Dachschadensektion deinerseits, ist die Leichtigkeit des Seins verflogen.
    Jetzt versucht jeder, nur das Beste von sich preiszugeben, um wenigstens nur das Beste von sich preiszugeben.
    Vor Eröffnung der Dachschadensektion, waren die einzelnen Schreiber, der anderen Fäden eher wie Beute und wir die Dachschadensektionisten, wie die Adler, die über ihnen kreisten, nur um zuzustossen, wenn sie sich zu sicher fühlten und Quark schrieben.
    Jetzt ist sich die Beute ihrer Verletzlichkeit bewusst und versucht mit dem Sitzrad zu entkommen.

• 23.04.26, 08:46

MoH:

Aber die Diskussionen haben deutlich an Qualität zugenommen. Das Forum wird mir fehlen 😁🤪👻

#Theorie

• 23.04.26, 08:32

Stefan:

MoH:

Alles war früher besser, sogar die Brautschau vergnüglicher

https://m.youtube.com/watch?v=mQqNytgEino&pp=ygUzZGVyIGJlY2hlciBtaXQgZGVtIGbDpGNoZXIgZGVyIHBva2FsIG1pdCBkZW0gcG9ydGFs&ra=m

Nicht sicher!                        

Wusste sofort, was sich dahinter versteckt! 😂🙌

• 23.04.26, 08:31

• 23.04.26, 08:18

MoH:

Alles war früher besser, sogar die Brautschau vergnüglicher

https://m.youtube.com/watch?v=mQqNytgEino&pp=ygUzZGVyIGJlY2hlciBtaXQgZGVtIGbDpGNoZXIgZGVyIHBva2FsIG1pdCBkZW0gcG9ydGFs&ra=m

Nicht sicher!                        

• 23.04.26, 00:19 - Zuletzt bearbeitet 23.04.26, 00:20.

Uli:

MoH:

Das ist eine berechtigte Frage. Ich kann nicht ganz den Finger drauf halten, aber es ist wirklich anders als draußen. Ich würde vielen nie begegnen.

Coke in der Münchner Schickeria, Pepe im Fussballstadion beim BVB Spiel, Stefan am Bike im Wald beim Schwammerl suchen, Mandi am PC,… 😁

Das stimmt natürlich, die Mischung ist anders!

Trotzdem ist die Grundaussage (Waffel, Probleme usw) auch draußen treffend 😆

Wo ist eigentlich Fritz? 

Naja, so viele crazy people die mich auch tatsächlich amüsant unterhalten, treffe ich in RL nicht. 😎

Aber möglicherweise schaffe ich in Zukunft mich über Dinge zu amüsieren, bei denen das bisher noch nicht ging. 🤪
    Vielleicht wurde Fritz von einer mitfühlenden Dame erhört? Schließlich ist Frühling und die Fische beißen. 😁

• 23.04.26, 00:11 - Zuletzt bearbeitet 23.04.26, 00:12.

MoH:

Uli:

🌹😱🍀

Das ist eine berechtigte Frage. Ich kann nicht ganz den Finger drauf halten, aber es ist wirklich anders als draußen. Ich würde vielen nie begegnen.

Coke in der Münchner Schickeria, Pepe im Fussballstadion beim BVB Spiel, Stefan am Bike im Wald beim Schwammerl suchen, Mandi am PC,… 😁

Das stimmt natürlich, die Mischung ist anders!

Trotzdem ist die Grundaussage (Waffel, Probleme usw) auch draußen treffend 😆

Wo ist eigentlich Fritz? 

• 23.04.26, 00:03

Uli:

MoH:

Falls es nicht ohnehin von mir ist, dann will ich das mal bestätigen! ALLE! Auch Anwesende inkludiert. 😉

🌹😱🍀

• 22.04.26, 23:22

MoH:

Coke:

eine userin sagte zu recht, jede-r der sich im forum aufhält, hat einen an der waffel,ist einsam, oder hat sonstige probleme .

🌹😱🍀

•  

MoH:

Coke:

wollte deinen namen nicht nennen, und ich bin natürlich auch inkludiert

Ich hab zwar in erster Linie mich gemeint, aber du darfst auch mitmischen. 😁

das wäre falscher stolz von meiner seite

• 22.04.26, 22:39

Coke:

MoH:

wollte deinen namen nicht nennen, und ich bin natürlich auch inkludiert

Ich hab zwar in erster Linie mich gemeint, aber du darfst auch mitmischen. 😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.