Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wortklauberei, Haarspalterei, Silbenstecherei, Rabulistik

Diskussion · 1.720 Beiträge · 10 Gefällt mir · 10.384 Aufrufe

Dieser Thread dient als Ausweiche um andere Diskussionen nicht zu stören. Man kann sich jederzeit zum Trollen, Klamauk oder zum gepflegten Plaudern hier treffen. Fast alles ist zulässig, Stricken mit Elektrikerzwirn, gewaltfreies Unterwasserklöppeln und Gassi gehen mit dem nassen Gremlin.

Achtet bitte auf die Netiquette!

Der Thread wird nicht moderiert.

Wünsche allen eine gute Unterhaltung! 🍀🍀🍀

IMG_9428.jpeg
    02.04.26, 20:11 - Zuletzt bearbeitet 03.04.26, 11:53.

• 23.04.26, 20:48 - Zuletzt bearbeitet 23.04.26, 20:49.

glaube nicht, dass fs es den usern sagen würde, wenn sie das forum schließen

• 23.04.26, 19:55

Coke:

ich frage mich manchmal , ob so unterkühlte leute ohne tiefe gefühle eher kalt alles egal, aber alles zusammen gar nicht unbedingt depressiv oder so, dass ist einfach deren typus , der gegenpart zu warmherzigen sensiblen frohnatur zu bemitleiden oder zu beneiden sind.

auf einer seite viel . keine romantik und deep feelings, auf anderer seite aber auch kein herzschmerz,sehnsucht etc.

dann gibt es einen typus menschen, der allg, alles mit sich selbst ausmacht, und nicht unbedint einen zum reden zum bsp bei problemen,

Es gibt da mehr als zwei Seiten, das ist wie bei einer Münze.
    "Jemanden zum Reden brauchen" die wichtigen Dinge, lassen sich eh nicht in Worte packen und Gespräche mit Tiefgang sind selten.
    Wenn man offtopic nicht mag, bleibt da nicht viel, ausser mit dem was Universum genannt wird, in Einklang zu sein.

.mandala_8_2020_19.png

•  

Stefan:

Mandi:

Ich mache mir das einfacher:
    Sex, Macht und Geld regieren die Welt!

Die materialistische schon, für mich gibt es da draußen, aber noch mehr.
    Nein lässt sich nicht in Worte fassen, da jeder der es bis jetzt versucht hat, damit gescheitert ist.

moh , meine family gehörte nie zu den neureichen und somit ich UND GESCHWISTER NIE ZUR SCHICKERIA

• ich frage mich manchmal , ob so unterkühlte leute ohne tiefe gefühle eher kalt alles egal, aber alles zusammen gar nicht unbedingt depressiv oder so, dass ist einfach deren typus , der gegenpart zu warmherzigen sensiblen frohnatur zu bemitleiden oder zu beneiden sind.

auf einer seite viel . keine romantik und deep feelings, auf anderer seite aber auch kein herzschmerz,sehnsucht etc.

dann gibt es einen typus menschen, der allg, alles mit sich selbst ausmacht, und nicht unbedint einen zum reden zum bsp bei problemen,

• 23.04.26, 14:52

Mandi:

Stefan:

dass ich die allgegenwärtige Absurdität, akzeptieren kann.

Die materialistische schon, für mich gibt es da draußen, aber noch mehr.
    Nein lässt sich nicht in Worte fassen, da jeder der es bis jetzt versucht hat, damit gescheitert ist.

•  

Stefan:

dass ich die allgegenwärtige Absurdität, akzeptieren kann.

•  

Stefan:

Ich mache die "Norm" nicht an diesen Dingen fest, eher an inneren Dingen. <3
    In sich zu ruhen, zufriedenheit zu finden und ein federleichtes Herz zu haben, weicht deutlich von dem ab, was als "Norm" definiert wird.

Da kommt das Eine, zum Anderen. 

Das Außen sehe ich teilweise, in die Menschen hinein sehe ich ja überhaupt nicht.

Und du schreibst ja selber - das Eine kommt zum Anderen. Oder vom Anderen. Oder Hand in Hand.

Von welcher Norm man auch immer stark abweicht - die Begegnungen werden immer gruseliger, je stärker man abweicht. Beruht aber sicher auf Gegenseitigkeit, was auch kein Problem ist.

• 23.04.26, 14:16

Mandi:

Stefan:

Es liegt an Dir, dass ich grossteils gruselige Menschen treffe?

Achje, da ist wieder die Allmachtsphantasie mit mir durchgegangen.

Nein, natürlich nicht, es liegt an mir, dass ich gruselige Menschen treffe.

Je weiter weg von der Norm man ist, desto gruseliger sind die Begegnungen.

Ich bin sehr weit weg von der Norm = Mainstream. Nix Frau, Kind, Enkelkind, Haus, Hund.

Ich mache die "Norm" nicht an diesen Dingen fest, eher an inneren Dingen. <3
    In sich zu ruhen, zufriedenheit zu finden und ein federleichtes Herz zu haben, weicht deutlich von dem ab, was als "Norm" definiert wird.
    Da kommt das Eine, zum Anderen. 
    Stell Dir vor, wir sind alle Subprozesse, mit unterschiedlichsten Basiskonfigurationen und es gibt ein unbekanntes Ziel, das wir finden sollen.
    Es ist unklar, wer den Weg findet, oder sich auf ihm befindet, da er scheinbar nicht an die "Norm" gebunden ist.
    Ist so eine meiner Phantasien, um mir wenigstens Dinge so zu erklären, dass ich die allgegenwärtige Absurdität, akzeptieren kann.

• 23.04.26, 14:07 - Zuletzt bearbeitet 23.04.26, 14:08.

Stefan:

Achje, da ist wieder die Allmachtsphantasie mit mir durchgegangen.

Nein, natürlich nicht, es liegt an mir, dass ich gruselige Menschen treffe.

Je weiter weg von der Norm man ist, desto gruseliger sind die Begegnungen.

Ich bin sehr weit weg von der Norm = Mainstream. Nix Frau, Kind, Enkelkind, Haus, Hund.

• 23.04.26, 13:29

Coke:

MoH:

Wieso hast du damals das Forum verlassen?

Und was war der Grund für die Rückkehr?

Ich tippe in beiden Fällen auf Langeweile. (Kein Angriff, nur eine Feststellung/Annahme)

Manche lachen lieber, statt zu weinen. Aber es ist nur ein anderer Umgang mit belastenden Situationen. Ist ja ziemlich cool, wegen der Serotoninproduktion. 😁👻

zuerst dachte ich neue freunde -leute einzeln kennen lernen, für viel. freundschaft etc. dann merkte ich schnell, was für eine vollidioten idee, ich schreibe doch nicht einzeln leute an. dann im forum gelandet, bissl small talk, und dann gegangen. gruppen wollte ich sowieso nie machen.

jetzt wieder bissl small talk, sonst nichts.dafür sind aber generell zu wenig leute da, weil kaum interesse bei fs für das forum ist. also talkt man ein bissl, und geht dann wieder, man kennt ja nach kurzer zeit, alle leute. das meine ich nicht negativ, sondern stelle nur fest.

dann kam ich wegen weiblichen unterwäschemodels, die nie auftauchten.

Du bist irgendwie zu jung für FS bzw GE, der Altersdurchschnitt liegt bei 55 J. Es kommen nach und nach jüngere Leute, aber halt nicht viele.

Die weiblichen Wiener Unterwäschemodels treiben sich alle auf dem Profil von Mandi und den anderen Wiener Usern. Aber vielleicht gibt es bald die feschen Damenprofile aus dem osteuropäischen Raum auch in Mü. Dann ganz schnell zugreifen! 😉

• 23.04.26, 13:08

Mandi:

Stefan:

Der gruselige Anteil bei Begegnungen, überwiegt bei mir eindeutig.

Das ist bei mir auch so, aber das liegt an mir.

Ich dachte schon, es liegt an mir.

"1" +
    "2" +
    "3" =
    bitter

• Grade wieder was tolles vom Umkreis einer alten Frau erfahren:

1. Mann gestorben.

2. Schwiegersohn, der sie betreut hat, gestorben.

3. Tochter gerade als krebskrank geoutet.

Tja...

•  

Stefan:

Das ist bei mir auch so, aber das liegt an mir.

•  

Stefan:

Meine langjährige Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass es möglich ist, in den Wald hineinzurufen!

Hab´ auch eine:

Es gibt ein Leben vor dem Tod!

• 23.04.26, 12:17 - Zuletzt bearbeitet 23.04.26, 12:19.

MoH:

Coke:

du solltest motivatationstrainer für lemminge werden, mit der positiven einstellung

nur depressive hier, und das meine ich nicht böse

hier wimmelt es zu 90 prozent von schlecht gelaunten verbitterten leuten, und ich gebe denen nicht mal die schuld, dass sie so sind. ich stelle es nur fest.

vorschlag next thread, wie zieht man sich gegenseitig möglichst schnell runter. da bin ich aber nicht dabei. denn selbst mit gr. problemen und oder schlechten erfahrungen, sunshine entertainer

ps ich meine das wirklich nicht böse, oder beschuldige jmd. mit mir hat das ja nichts zu tun.

ich analysiere nur und mache brain storming

Ich tippe in beiden Fällen auf Langeweile. (Kein Angriff, nur eine Feststellung/Annahme)

Manche lachen lieber, statt zu weinen. Aber es ist nur ein anderer Umgang mit belastenden Situationen. Ist ja ziemlich cool, wegen der Serotoninproduktion. 😁👻

zuerst dachte ich neue freunde -leute einzeln kennen lernen, für viel. freundschaft etc. dann merkte ich schnell, was für eine vollidioten idee, ich schreibe doch nicht einzeln leute an. dann im forum gelandet, bissl small talk, und dann gegangen. gruppen wollte ich sowieso nie machen.

jetzt wieder bissl small talk, sonst nichts.dafür sind aber generell zu wenig leute da, weil kaum interesse bei fs für das forum ist. also talkt man ein bissl, und geht dann wieder, man kennt ja nach kurzer zeit, alle leute. das meine ich nicht negativ, sondern stelle nur fest.

dann kam ich wegen weiblichen unterwäschemodels, die nie auftauchten.

• 23.04.26, 11:41

Coke:

Uli:

Und ich stelle fest: es gibt niemanden, der nicht irgendwo nen Hau hat. Im Forum, bei Aktivitäten und im Alltag. Manche mehr, manche weniger. Zum Schmunzeln und/oder Gruseln gibt's überall was zu finden.

🦄😇🧟‍♂️🌸

du solltest motivatationstrainer für lemminge werden, mit der positiven einstellung

hier wimmelt es zu 90 prozent von schlecht gelaunten verbitterten leuten, und ich gebe denen nicht mal die schuld, dass sie so sind. ich stelle es nur fest.

vorschlag next thread, wie zieht man sich gegenseitig möglichst schnell runter. da bin ich aber nicht dabei. denn selbst mit gr. problemen und oder schlechten erfahrungen, sunshine entertainer

ps ich meine das wirklich nicht böse, oder beschuldige jmd. mit mir hat das ja nichts zu tun.

• 23.04.26, 11:21

Meine langjährige Lebenserfahrung hat mir gezeigt, dass es möglich ist, in den Wald hineinzurufen!

• 23.04.26, 10:54

Coke:

Gut erkannt, in die Richtung geht mein Job sowieso:

Die Gäste laufen hinter mir her und ich erfreue sie mit guter Laune.

Allerdings habe ich sie noch nie zum Klippenspringen geführt, das wäre geschäftsschädigend...

• 23.04.26, 10:35 - Zuletzt bearbeitet 23.04.26, 10:43.

Uli:

Coke:

im forum bedeutete, die user die eigentlich nicht groß oder gar nicht an aktiviäten teilnehmen , sondern va im forum sind. mit draußen meinte ich, user die sich bei fs angemeldet haben um an aktivitäten teil zu nehmen.

Und ich stelle fest: es gibt niemanden, der nicht irgendwo nen Hau hat. Im Forum, bei Aktivitäten und im Alltag. Manche mehr, manche weniger. Zum Schmunzeln und/oder Gruseln gibt's überall was zu finden.

🦄😇🧟‍♂️🌸

• 23.04.26, 10:11

Uli:

Coke:

im forum bedeutete, die user die eigentlich nicht groß oder gar nicht an aktiviäten teilnehmen , sondern va im forum sind. mit draußen meinte ich, user die sich bei fs angemeldet haben um an aktivitäten teil zu nehmen.

🦄😇🧟‍♂️🌸

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.