Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • dein nächster Reiseziel wäre .....:)

    2
    3
    8
  • Ich möchte heuer öfters am Wochenende nach Triest fahren und nicht nur die Stadt besuchen sondern auch auf die linke Seite den mehr entlang ,die Städte besuchen. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, vielleicht kannst Du auch Slowenisch oder italienisch oder beides, ich kann nichts von beiden. Denn warum alleine herumreißen ,wenn es zu zweit mehr Spaß hat, bin noch offen für andere Städte.

  • vor 3 Monaten

    Hallo zusammen !!

    Würde noch eine Reisepartnerin suchen für nächste Woche 17.3 - 20.3 zum skifahren und wellnessen.
    Skifahren ist kein muss

    Es ginge nach Ischgl.

    Untergebracht sind wir in einem 4s Hotel

    Wäre das was für dich dann schreib mir gerne

    Lg Michael

    1 Kommentar
  • vor 3 Monaten

    Nebensaison hat was😎

    2 Kommentare
    • Dankeschön für das Kompliment.☺️

      vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Ich plane im Juni ca 2-3 Wochen mit meinem Caddy von Köln über München, Gerlospass,Südtirol, passo Rolle nach Ancona und dann mit der Fähre nach Patras auf den Peleponnes als Campinggenusstour zu fahren. Mit Wanderungen, Besichtigungen und Land und Leute bestaunen.
    Wer hat auch Lust und Zeit und ein passendes Gefährt?

    3 Kommentare
    • Ich wollte Dienstag nach Pfingsten los und hab die Fähren gebucht, aber genügend Zeit fürs Fahren und Reisen eingeplant. Mitte Juni möchte ich zurück sein.

      vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Yogareise in Griechenland!

    Zeitraum: 5 bis 25 Juni/ Hotel ist noch nicht gebucht.
    Freu mich auf tolle Frauen die Lust auf einen entspannten Strandurlaub mit Bewegung wollen:)
    Gerne bei Interesse bitte persönliche Nachricht schicken!

  • vor 3 Monaten

    Hallöchen, wir fahren vom 09. - 16.05. mit einem Katamaran durch die Inselwelt Kroatiens. Es sind noch 2 Plätze verfügbar, es ist keine kommerzielle Reise, die Kosten werden geteilt. Nähere Infos gerne bei mir :-).

    2 Kommentare
    • Hi Karoline, komisch, ich habe eigentlich gar nix eingestellt, ich Check das mal…

      vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

    Henningsvær, Norwegen

  • Bin vom 13.4 bis 17.4 für eine kurze Auszeit in Can Pastilla, ein bisschen wandern, entspannen am Strand ggf. in Kaputzenpulli, fotografieren und gutes Essen geniessen. Vielleicht ist noch jemand (w, 35 -50) vor Ort, gern gemeinsam ein wenig die Gegend erkunden. Meld dich bei Interesse.

    1 Kommentar
    • Schade,ich kann nur vom3.- 6.4. ,sonst wäre ich dabei:)

      vor 3 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.