Hallo zusammen,
es gibt gerade ein super Schnäppchen in Mosonmagyaróvár/Ungarn (10km von der österreichischen Grenze - Nickelsdorf) entfernt!
Hotel mit Therme - inklusive Frühstück, täglich ganztags Thermen Eintritt, Bademantel und Handtücher dabei!
Flexum Thermal & Spa
https://maps.app.goo.gl/X3RSWAEpdSPj1VmY6
Thermenhotel
https://maps.app.goo.gl/boP31vQjRizpFaLf6
Hallo miteinander
Bin z.Zt in Koh Phangan,möchte in den nächsten Tagen in den Khaosok Nationalpark weiterreisen.
Vielleicht möchte sich jemand anschließen,würde mich freuen.
Gruß Stephan
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viele Grüße aus Köln 😎
Hallo ihr alle!😊👋
Suche spontan eine Reisebegleitung/Wanderbuddy für einen Wanderurlaub in Südtirol, in Sexten. Meine Begleitung ist wegen Krankheit leider verhindert.
Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Oberösterreich. Bin sportlich und gerne in den Bergen unterwegs. Am Programm hab ich die 3 Zinnen, die Wanderung zum Sorapiss See, Pragser Wildsee uvm.
Ein Apartment für 2 Personen von Montag 25.5-30.5 ist schon gebucht.
Freue mich von dir zu hören 🤗
Hab dir privat geschrieben
Wer reist gerne alleine mit dem Wohnmobil?
Segeltörn vom 27.06.-04.07.2026 vor Mallorca
Wir haben uns mit 3 Frauen und 4 Männer bereits gefunden und suchen noch 1 Dame, die sich uns anschließen, damit es ausgeglichen ist. Vorher ein kurzes kennenlernen im Chat und auch mit allen in WhatsApp ist natürlich möglich.
Der Törn inkl. Segelyacht und Skipper/Captain ist soweit gebucht und es werden 1-2 weitere Schiffe in einer Flotille mitfahren. Eine Segelerfahrung ist nicht notwendig.
Treffen entweder am Flughafen oder direkt im Yachthafen auf Mallorca. Die Kosten sind 850€ für den Törn und dazu noch circa 300€ für die Bordkasse für Essen, Getränke, Sprit, Hafengebühren, mal essen gehen und so. :)
Den Flug dazu habe ich vor 3 Wochen für 110€ hin und zurück gebucht.
Wir treffen uns optional davor den Montag bereits mit ein paar Leuten auf dem Festland, wo man sich natürlich auch anschließen kann. Ein Auto haben wir dafür schon gemietet.
Wer hat Lust? :) Melde dich gerne!!! :)
Sonnige Grüße,
Felix
Wie geil, leider die falsche Woche, euch viel Spaß ☀️
🎶☀️ VALALTA VIBES – Croatia ☀️🎶
Hallo zusammen 😊
Als langjähriger Kroatien- und Valalta-Fan habe ich einen sommerlichen Musiktitel produziert:
🌴 „Valalta Vibes – Croatia“ (English Version)
Der Song bringt das Gefühl von:
☀️ Sommer
🌊 Adria & Sonnenuntergänge
💃 Tanz & gute Laune
🏖️ Freiheit & FKK-Lifestyle
🍹 Urlaubsmomente in Istrien
Vielleicht gefällt euch der Titel ja 😊
Ich würde mich riesig über:
👍 Likes
💬 Kommentare
🔄 Teilen
freuen.
Hier geht’s zum Video auf YouTube:
👉 https://youtu.be/LA-1pa8CVUE
Vielleicht erkennt der eine oder andere sogar das echte Valalta-Feeling wieder 😎
Liebe Grüße aus Oststeiermark / Österreich
JOE SANTO 🎶
Fröhliche Menschen und lustige Dinge
Heute in der Landesvertretung Baden-Württemberg und in der Parlamentarischen Gesellschaft am Reichstag.
?
Spontaner Tages-Ausflug von Hamburg nach Sylt. Dienstag, 26. Mai 26. Ab Altona. Ich habe das eben so spontan entschieden nach Pfingsten zu machen da ich denke, dass es nicht so voll ist. Allerdings ist das auch vorab mein einziger Termin. Möchte es einfach machen, war schon ganz viele Jahre nicht mehr da. Danach bin ich auf Vortour für eine von mir organisierte Gruppenreise ins Allgäu Ende Juni. - Dieser Tagesausflug soll nichts "Spektakuläres" werden, ja schon bischen "crazy", im Zug sitzen, die Landschaft bestauen, bischen reden, bischen schweigen. Auf der Insel am Strand spazieren gehen, in Westerland bummeln, etc. Ja wir sitzen 2x 3 Stunden im Zug. Vor Ort max. 5 Stunden. Das sollte klar sein. Ich würde das auch alleine machen, aber über die Begleitung einer netten, unkomplizierten Dame - so grob 55 - 65 - wäre schön. Hat jemand Lust? - Ach, Kontaktaufnahme sollte bitte auch ganz unkompliziert sein. Kein großes Hin- und Her, denke wir sind alle kompetent und korrekt. LG Klaus
Kurzfristig ist ein Platz beim Übernachten im Lostplace frei geworden. Schaut einfach mal rein - Übernachten im Lost Place Altes Sanatorium Jetřichovice Tschechei
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
pn
Wir sind heute noch hier, es ist sehr schön! Lg Sabine