Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

    Angelurlaub vom 23.08.-30.08.2025 in Mecklenburg-Vorpommern suche Angelfan der Lust hat mit zu kommen.Egal ob Mann oder Frau

  • vor 11 Monaten

    Ist wer von euch vom 13.8-14.8 im Tropical Island ?

    1 Kommentar
    • Hallo Jennifer ich bin nicht unbedingt am 13.8-14.8 dort. Aber gehe dort öfters hin 👍

      vor 10 Monaten
  • vor 11 Monaten

    Hallo zusammen! Ich suche einen Reisepartner/in für einen Kurztrip nach Budapest. Geplant ist eine Reise von etwa 3-4 Tagen, entweder Mitte September oder Ende Oktober.Die genauen Details sind noch offen – ich bin flexibel bezüglich der Unterkunft (Hotel oder andere Optionen) und auch beim Transport (Flug oder Zug).Ich habe noch nicht viel geplant und würde mich freuen, wenn jemand aus Leipzig Lust hat, mitzukommen und gemeinsam die Stadt zu erkunden!Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir!Liebe Grüße,Sandra

  • vor 11 Monaten

    Wanderungen von Side/Türkei nach Manavgat

    In den Zeiten zwischen dem 29.09 und 5.10., sowie zwischen dem 29.10. und 5.11. bin ich in Side, nahe der Altstadt.

    Gern möchte ich zwei kleine Wanderungen, mit Ausgangsort Side anbieten.
    1. Start Altstadt -> Hafen -> am Strand entlang bis kurz vor den Fluss Manavgat -> am Manavgat bis in die Stadt Manavgat. Rückfahrt nach Side mit dem Kleinbus.
    Dauer etwa 3-4 Std. bei 12 - 15 km

    2. Start Altstadt -> querfeldein zur Stadt Manavgat (vorwiegend durch die Stadt) -> entlang des Flusses Manavgat zum kleinen Wasserfall -> zurück nach Manavgat. Rückfahrt nach Side mit dem Kleinbus.
    Dauer etwa 4-5 Std. bei ca. 15 -20 km

    Ich würd mich über Wanderbegeisterte, mit weiteren Ideen, freuen.

    Kontaktaufnahme/Abstimmung gern vorab per PN.

  • Holaaa

    Weiß jemand, ob es eine Fähre von Kiel nach "Aero" oder "Langeland" in Dänemark gibt?

    MFG

    1 Kommentar
    • Schaue doch einfach einmal in dieses Neuland... 😏

      vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

    🌴 Weihnachten – wer kommt mit an die Sonne?

    Wer (w) hat Lust, die Weihnachtszeit im T-Shirt statt im Thermo-Unterhemd zu verbringen?

    Ich (62, reiselustig, humorvoll, naturverbunden) hab keine Lust auf Glühwein und Nebelsuppe – sondern träume von Gran Canaria oder Vietnam: Sonne, Meer, Leichtigkeit!

    Ob du Weihnachtslieder unter Palmen singen willst oder lieber frische Kokosnuss statt Lebkuchen naschst – let's go!

    🔹 Zeitraum: 18. Dez 2025 – 4./7.Jan 2026 (flexibel)

    🔹 Stil: Einfach & gemütlich in einem B&B, naturnah, gerne individuell – aber auch Platz für Kultur und Abenteuer

    Du bist neugierig, unkompliziert, reiseerfahren und kein Fan von Festtagsstress? Dann meld dich!

    🌞 Ich freu mich auf Sonne & spontane Reiseideen! 🌞

  • vor 11 Monaten

    Camper zum gemeinsamen Reisen und Campertreffen gesucht. Ich fahre einen Kastenwagen und würde mich freuen Gleigesinnte Camper (egal welches Fahrzeug) zu treffen. Austausch erst einmal hier und dann nach Absprache mal ein Treffen.
    VG

    1 Kommentar
    • Wäre gerne dabei 🖖

      vor 4 Monaten
  • vor 11 Monaten

    Mit dem Bike nach England...

    Gibt's da draußen auch eine abenteuerlustige Seele, die Lust hat, im Spätsommer/Herbst mit mir und demDrahtesel Richtung England zu strampeln...? 🚴‍♂️🌦️😜✌🏻

    2 Kommentare
    • Hi Nela, hört sich ziemlich cool. Wie flexibel bist du denn mit dem Reisezeitraum?

      vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

    Ich suche eine Reisebegleitung sie / er, mit eigenem Campingmobil die / der ebenfalls Deutschland und Europa bereisen möchte.
    Mein Motto lautet reisen in Gesellschaft ist interessant und bereichert.
    Bin unkompliziert und für alles Neue offen,
    liebe es, draußen in der Natur zu sein.

    Ich bin flexible im Bezug auf Zeitraum und Ziele.

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe,
    würde mich über eine Nachricht von Dir freuen.
    LG Inge

    3 Kommentare
    • Hallo Inge, prima vielen Dank für deine Antwort. Ich melde mich. LG Ina

      vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 11 Monaten

    Taormina

    1 Kommentar
    • 77 also nicht mehr ganz frisch ,aber unternehmungslustig.

      vor 11 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.