Reisen & Urlaub

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Vorteile von Holland im Frühling!

    Die klirrende Winterkälte ist vorbei und die Welt erwacht wieder zu neuem Leben! Der holländische Frühling ist duftend und farbenfroh - die Landschaft ist übersät von blühenden Tulpen, Hyazinthen und Krokussen. Die Tage sind aufgrund der geografischen Lage bereits deutlich länger als bei uns um diese Jahreszeit und das Wetter ist zumeist trocken und freundlich. Genau richtig, um hinaus in die Natur zu gehen: zum Fahrrad fahren, spazieren und Boot fahren. Entdecke die zauberhaften Seiten des Frühlings in Holland auf unserer nächsten Aktiv-Reise von 18.-24.04.2026 in den Norden des Landes.

    JETZT anmelden auf https://hollandreisen.ch/. Die Anmeldefrist läuft noch bis 31.01.2026. Wir freuen uns auf Dich!

  • vor 5 Monaten

    Hallo zusammen,
    ich suche eine sympathische Frau für eine gemeinsame Urlaubsreise.
    Das Reiseziel ist offen – Hauptsache warm, schön und am Meer.
    Ich mag entspannte Tage, Sonne, Wasser und bin auch FKK-freundlich.
    Wichtig sind mir Offenheit, Humor und gegenseitiger Respekt.
    Wenn du Lust auf eine entspannte Auszeit hast, freue ich mich über deine Nachricht.

  • vor 5 Monaten

    Und mal wieder am Bodensee unterwegs, Sonne pur.....jetzt fehlt nur noch die Wärme ☀️😀✌️

  • Abschied aus dem Paradies Jänner 2026 Mauritius

    3 Kommentare
    • 900 der Flug und dann noch alles Andere. Wie hoch schätzt du die ca. Gesamtkosten. Würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße Inge

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Ich reise von ca. 22. März an nach Furteventura. Hauptsache Meer und chillen. Wer mag, kann sich mir gerne anschliessen:)

  • Wer braucht Hilfe bei der Reiseplanung nach Thailand?

  • vor 5 Monaten

    Ich verreise vom 5.-11. März 2026 nach San Agustín auf Gran Canaria. Sonne, Strand und Wärme genießen. Vielleicht ist zu diesem Zeitpunkt jemand auch dort und man könnte etwas zusammen unternehmen? Ein leckeres Getränk in einer Strandbar oder eine kleine Wanderung oder ein Strandspaziergang oder gemeinsam Tapas essen...
    Melde dich - ich freue mich!

  • 1 Kommentar
    • Herrlich! Venedig und dann Palmen und Meer!
      Es gibt nicht viel Schöneres

      vor 4 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Ist jemand die nächsten Tage an der Handball Europameisterschaft der Männer in Oslo? Vielleicht trifft man sich im Schweizer Sektor

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.