Die Route ist Perth, Melbourne,Urulu Cairns,Sydney.
Suche auch noch Reisepartner/in. (Einzelzimmer). Die Reise ist bereits vorgelegt über einen Reiseberanstalter. Bis Ende September gibt es einen Sonderrabatt.
Die Route ist Perth, Melbourne,Urulu Cairns,Sydney.
Suche auch noch Reisepartner/in. (Einzelzimmer). Die Reise ist bereits vorgelegt über einen Reiseberanstalter. Bis Ende September gibt es einen Sonderrabatt.
Hallo, ich war 2003 auch mit Contiki unterwegs in Australien. War genial! Reise für junge Leute bis 35. Fast alle wRen Anfang/ Mitte 20 ... 2 Wochen von Darwin nach Alice, einige aus der Gruppe sind dann noch zusammen, weiterhin als Contiki-Gruppenreise, noch die Ostküste entlang. Wir hatten das dann selbst organisiert gemacht, plus Südwestküste. War ebenfalls toll.... War in späteren Jahren noch mehrfach in Australien, plane für kommendes Jahr wieder.
Hab ganz viel Spaß!
Solltest du Fragen haben, schreib mich gern an. Evtl. kann ich ja weiter helfen...
VG
Ich fahr regelmäßig nach Down Under Adelaide (mein Sohn lebt dort) die Gruppenreise von Sydney nach Cairns und dann schnorcheln am Great Barrier Reef war traumhaft. Buche dir einen Flug und dann buche besser von Australien aus, da kriegst noch ganz andere Angebote angezeigt als von hier aus.
Ich kann nur zu der Reise gratulieren. Bin vor über 20 Jahren mit meiner Familie in einem Wohnmobil vier Wochen durch Australien gefahren. Waren über 5000 Km (Sydney-Melbourne-Adelaide- Ayers Rock-Darwin). War eine meiner schönsten Reisen. Die Leute Down Under sind alle total entspannt und freundlich. Bin gespannt, was hier andere beitragen.
viele Grüße, Bernhard
Mein Reiseunternehmen hieß Conticki ,es gibt auch kleinere schau ins Internet. -vielleicht kannst du dort vor Ort planen, die Reise verlängern
Denke auch an die Hitze evtl..
Gruß
Christoph