Hallo. Ich möchte Ende Juli mit dem Rad durch Dänemark und/oder Schweden fahren. Hat jemand Lust, sich anzuschließen? Gerne auch nur auf Teilstrecken.
Karina:
Volker:
Sehr gerne. Dänemark liegt vor meiner Haustür und über Schweden habe ich für diesen Sommer schon konkret nachgedacht bzw. Routen rausgesucht.
Bitte auf das Datum schauen... Es ist nicht mehr aktuell
Das hatte ich gesucht aber gestern nicht gefunden - aber jetzt in der Signatur.
Na ja, vielleicht ergibt sich ja sonst mal was. Bin durch meine Marathons viel im Süden unterwegs. Und ich suche auch Mitfahrer für meine Nordcap-Tour dieses Jahr.
-
Volker:
Sehr gerne. Dänemark liegt vor meiner Haustür und über Schweden habe ich für diesen Sommer schon konkret nachgedacht bzw. Routen rausgesucht.
Bitte auf das Datum schauen... Es ist nicht mehr aktuell
-
-
Hi, ich habe vor im kommende Jahr 2025 durch Dänemark zu fahren. Bin noch in Planungsphase, habe deshalb noch keinen festen Zeitpunkt. Plane ggf. irgendwann im Juni zu fahren. Hättest du da Lust mitzukommen?
-
Hi Karina, Ist das immer noch in diener Planung? Ich suche genau so was!
-
Agie:
Karina, warst du mittlerweile schon in Dänemark? Ich würde gern Sonntag eine Tour starten. Für 5 Tage und endet dann mit der Fähre dann wieder in Rostock. Vllt hast du kurzfristig Zeit und Lust mich zu begleiten?
Karina:
undefined
Hallo :) Lust immer aber leider keine Zeit
-
Karina, warst du mittlerweile schon in Dänemark? Ich würde gern Sonntag eine Tour starten. Für 5 Tage und endet dann mit der Fähre dann wieder in Rostock. Vllt hast du kurzfristig Zeit und Lust mich zu begleiten?
Karina:
undefined
-