Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche Tipps für 1 Woche Yoga-Urlaub o.ä. Ende Mai

    Diskussion · 9 Beiträge · 1 Gefällt mir · 338 Aufrufe
    Evelyn aus München

    Hallo 😊 Ich habe Urlaub von 18. Bis Ende Mai und möchte 1 Woche aktiven Urlaub machen, z.B. Yoga, Wandern. Gerne in einer nicht zu großen Gruppe mit anderen Alleinreisenden. Kein Club oder Single-Datingurlaub, am liebsten Sardinien o.ä., jedenfalls am Meer (Nirden geht auch).

    Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Ich suche etwas charmantes und finde nur langweilige Portale für Pauschalreisen.

    Viele Grüße 

    Evelyn 

    27.01.23, 15:25

Beiträge

  • 01.04.24, 19:15

    Liebe Alle, mein Beitrag ist aus 2023, also nicht mehr aktuell.

  • 03.04.23, 08:38

    Schau dir mal bitte Neue Wege Reisen an.

    Liebe Grüße 

    Maren

  • 27.03.23, 22:54

    Hi Evelyn, willst Du uns  verraten wo/ bei wem Du gebucht hast? 
    Viele Grüße, Kathein 

  • 27.03.23, 16:52

    Liebe Alle, vielen Dank für die tollen Tipps. Ich habe mich mittlerweile für Sardinien entschieden, aber eure Beiträge hab ich mir notiert - der nächste Yoga Urlaub kommt bestimmt. Viele Grüße aus München

  • 27.02.23, 16:32
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Stine wieder gelöscht.
  • 12.02.23, 14:55

    Hallo Evelyn, ich kann Dir Wolfs Yoga  in Portugal empfehlen. Das Retreat ist in einer Villa mit Pool.  Yoga wird auf einer schönen Holzterrasse draußen praktiziert. Das Essen ist sehr lecker und die Atmosphäre entspannend.  Zum schönen Strand kannst du durch einen Wald hinlaufen oder aber ein Fahrrad mieten.  

  • 11.02.23, 14:33 - Zuletzt bearbeitet 11.02.23, 14:34.

    Hallo Evelyn, da Du auch offen für den Norden am Meer bist, kann ich Dir das Kubatzki auf Sankt Peter Ording empfehlen. Das nicht große Hotel ist speziell auf Yogaevents ausgerichtet, hat zwei eigene Yogaräume und wunderschöne Zimmer auf 4 Sterne Niveau im skandinavischen Stil.

    Meine damalige Gruppe war nicht groß, allerdings nicht ausschließlich aus Alleinreisenden bestehend.

     

    Namaste Carola😊🙏

  • 10.02.23, 20:42
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Kathrin wieder gelöscht.
  • 27.01.23, 22:20

    Hallo Evelyn, 

     

    ich weiß zwar nicht, ob Sabine für diese Zeitraum was anbietet, ich kann sie nun vom Herz empfehlen ❤

    Sie veranstaltet immer wieder tolle Yoga Retreats, im Hessen, auch in Portugal, vielleicht inzwischen auch in anderen Ländern:

    https://sabinaihrig.de/

    Oder schau auch gerne bei Tina & Pascal:

    https://pataya-yoga-ayurveda.com

    Sie bieten auch immer tolle Workshops & Retreat.

    Auf jeden Fall viel Freude wo auch immer du gehst.

    Sonnige Grüße 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.