Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 23.02.24, 00:00

    Hallo Antonia ich reise wahrscheinlich in Feb/März für ca. 4 Wochen nach Argentinien und Umgebung. Wie flexibel bist du mit deinem Reisetermin. Wäre Argentinien auch im Scope der Reise? LG Martin

  • 22.12.22, 10:08

    Danke Martin und ich möchte sogar noch eins draufsetzen, indem ich behaupte, dass dreiviertel dieser Leute, die Anglizismen und aus dem Englischen kommende Modewörter benützen, überhaupt kein Englisch können, sondern sich nur wichtig machen wollen.

  • 22.12.22, 00:15

     

    Nuri:

     

    Werner:

     

    Gott bist du ein unsympathischer type. Nutz einfach einen Übersetzer, hätte dich 30 Sek gekostet. Meinst du, nur weil du auf einer Sprache beschränkt bist, müssen sich jetzt alle einschränken? Reagier echt allergisch auf solche Argumente, willkommen im 21 Jahrhundert. 

     

    Und weshab  soll er auf einer Plattform , wo eigentlich deutsch gesprochen wird,  einen Übersetzer benützen ! Wer ein Problem hat , sich hier mit der deutschen Sprache zu artikulieren, sollte vielleicht die Plattform wechseln!  Mensch bist du erst primitiv und unsympathisch…!  Vielleicht kannst mir aber trotzdem sagen   , wazu es Anglizimen braucht um sich hier auszudrücken…!  

  • 19.12.22, 13:01

    Lieber Chris, ob man diesen, deinen Kommentar, unbedingt zu den intellektuellen Glanzleistungen zählen kann, wage ich in meiner Beschränktheit nicht zu beurteilen.

  • 19.12.22, 10:19

     

    Werner:

    ich bin ein wenig dumm! Was ist denn ein Travel-Buddy und ein Backpaper-Trip? Du musst verstehen, wir sind hier in Deutschland und meist gut der deutschen Sprache mächtig. Auch wenn aus dem Englischen kommende Ausdrücke in sind, versteht sie doch nicht jeder. Übrigens, früher war Französisch die Sprache bei Hof.

    Ein wenig… glaube das ist definitiv die falsche Bezeichnung.

  • 14.12.22, 14:27

     

    Werner:

     

    Gott bist du ein unsympathischer type. Nutz einfach einen Übersetzer, hätte dich 30 Sek gekostet. Meinst du, nur weil du auf einer Sprache beschränkt bist, müssen sich jetzt alle einschränken? Reagier echt allergisch auf solche Argumente, willkommen im 21 Jahrhundert. 

     

  • 28.10.22, 14:00

    Danke, liebe Antonia für die aufschlussreiche Auskunft. Aber vielleicht bist du der deutschen Sprache nicht sonderlich mächtig, dann sei dir verziehen.

  • 12.10.22, 21:18

    Würde gerne mit dir reisen! Dann aber nur zu zweit!

    Antonia:

    Asien oder Südamerika

     

  • 21.09.22, 10:26

    ich bin ein wenig dumm! Was ist denn ein Travel-Buddy und ein Backpaper-Trip? Du musst verstehen, wir sind hier in Deutschland und meist gut der deutschen Sprache mächtig. Auch wenn aus dem Englischen kommende Ausdrücke in sind, versteht sie doch nicht jeder. Übrigens, früher war Französisch die Sprache bei Hof.

  • 11.09.22, 19:51

    hallo Antonia, ist die Anzahl von Personen begrenzt wo mit Dir verreisen dürfen ? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.