Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kurzreisen - Wochenendtrip

    Diskussion · 26 Beiträge · 12 Gefällt mir · 1.410 Aufrufe
    Gabi aus Linz
    Reisen & Urlaub  ›  Kategorien  ›  Reisen  ›  Städtetrips
    Würde gerne öfter mal am Wochenende Kurztrips unternehmen. Vor allem Städtereisen gibts schon so günstig. Vielleicht gibts hier ja mehr Leute, die das auch gerne machen würden, aber halt nicht so gerne alleine. Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt.
    07.03.15, 20:18

Beiträge

  • 04.05.24, 15:09

    Ich würde auch gerne mal ab und zu einen Wochenend-Kurztrip unternehmen. Vor allem Städtereisen.
    Alleine macht das halt nicht so Spass - gibt es Leute die da auch gerne dabei wären ?
    Ich würde mich sehr über Posts freuen.

  • 04.08.15, 09:36
    Wenn es mal passen würde von der zeit und eine reise geplant ist....ich bin dabei...hiffentlich ergibt sich was
  • 22.06.15, 10:40
    Hallo Wanderfreunde!
    Würde gern Klettersteige und zunächste infache Wanderungen machen, bin zeitlich sehr flexibel. beim nächsten guten Wettter, könnten wir starten....
    Konditionsmäßig bin ich noch nicht so fit, aber ein paar Steige bin ich schon gegangen (zunächst mal nur bis C)!
    Würd mich sehr über antworten freune, egal woher ihr kommt? Auch ich bin örtlich flexibe, zunächst mal nur Tagesausflüge so 200 km einfache Strecke!101_1662.JPG101_1654.JPG
  • 29.05.15, 21:15
    Nächstes Wochenende (verlängertes) gehts nach Caorle ;))))
  • Gabriela:
    Liebe Hannah, ich bin zwar in dieser Gruppe, du meinst aber Gabi und nicht mich, Gabriela. Ich war beim letzten Zwickeltag in Berlin, war sehr interresant, leider hat uns der Bahnstreik etwas beeinträchtigt. Aber ansonst ist Berlin immer eine Reise wert.
    Caorle wäre für mich immer einer Kurztripp wert, war schon dort, kann das Hotel Danieli empfehlen.
    Im Juni bin ich in Griechenland, aber Ende September ein langes Wochenende in Florenz od Mailand würde mir gefallen.
    Liebe Grüße, Gabriela

    das würde auch mir gefallen. Gabriela, bitte informierst du mich über September/Oktober weekend-Planungen?! lg und
  • 24.05.15, 18:06
    Gabi:
    Nun stehen die Zwickeltage vor der Tür und mich würde es nach Caorle ziehen, Sonne, Strand und sehr leckeres Essen. Eine schöne kleine Altstadt gibt es dort ja auch. Hat jemand Zeit und Lust und teilt mein Vorhaben. Würde mich freuen, wenn sich eine gemeinsame "Reise" ergibt. LG Gabi

    Gabi:
    Hallo Eve!

    Bin grundsätzlich an sehr vielen Reisen interessiert. Städtetrips, Wellness, Wandern, uvvvm

    LG Gabi
    hallo gabi,  das hört sich gut an, wenn du eine reisebegleitung für deine kurzreisen suchst dann melde dich einfach.
    lg. manuela

     
  • 23.05.15, 21:37
    Bist Du wirklich der Meinung Regina, dass man sein Tun und Kennenlernen hier drinnen von sich geben muss oder eher per Mail oder persönlich. Aber jeder darf seine Meinung haben. LG Gabi
  • 23.05.15, 17:31
    Hallo Regina, weiß ja nicht wie Du darauf kommst. Meine es sehr ernst mit dem Verreisen. Dazu muss man sich aber vorher kennenlernen können. Zumindest meine ich das so. LG Gabi
  • 23.05.15, 16:46
    Hallo Gabi,
    wenn ich den Verlauf so lese, habe ich nicht den Eindruck als ob Du es ernst meintest.
    R.
     
  • Liebe Gabriela
    sorry:-) hab da nicht richtig geschaut beim Namen
    Danke für den Caorle Tipp!

    Liebe grüße
    Hannah
  • Liebe Hannah, ich bin zwar in dieser Gruppe, du meinst aber Gabi und nicht mich, Gabriela. Ich war beim letzten Zwickeltag in Berlin, war sehr interresant, leider hat uns der Bahnstreik etwas beeinträchtigt. Aber ansonst ist Berlin immer eine Reise wert.
    Caorle wäre für mich immer einer Kurztripp wert, war schon dort, kann das Hotel Danieli empfehlen.
    Im Juni bin ich in Griechenland, aber Ende September ein langes Wochenende in Florenz od Mailand würde mir gefallen.
    Liebe Grüße, Gabriela
  • Liebe Gabi
    Dein Beitrag ist schon etwas länger her, bei Caorle bin ich neugierig geworden :-)
    Warst Du dort?

    Falls Du sowas vorhast: ich bin dabei!

    liebe Grüße
    Hannah
     
  • 07.05.15, 12:23
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Nicilein wieder gelöscht.
  • 03.05.15, 14:47
    Hallo Gabi,

    ich würd gerne genau dasselbe machen.

    Also, ich wär dabei!
  • 01.05.15, 09:51
    Nun stehen die Zwickeltage vor der Tür und mich würde es nach Caorle ziehen, Sonne, Strand und sehr leckeres Essen. Eine schöne kleine Altstadt gibt es dort ja auch. Hat jemand Zeit und Lust und teilt mein Vorhaben. Würde mich freuen, wenn sich eine gemeinsame "Reise" ergibt. LG Gabi
  • 19.04.15, 16:39
    Hallo Klaudia, ja das wäre nett, wenn wir uns mal spontan treffen könnten. Ich arbeite eh in Leonding. Hätte da für 1.5. ein Angebot für Rom gesehen, vielleicht wäre das ja was. LG Gabi
  • Liebe Gabi,
    auch ich liebe Kurzreisen bzw. generell das Reisen . Ich habe schon vieles gesehen ........doch es gibt noch vieles zu entdecken.
    Ich bin gerne dabei spontan zu verreisen . Denke bereits an eine Kurzreise für 1.5. oder spätestens Anfang Juni 2015.
    Wir wohnen nur wenige km entfernt . En Kennenlernen wäre ja spontan möglich , wenn du magst ?
    Klaudia   06641479313
  • 16.04.15, 18:58
    Hallo Gabi,

    Geniale Idee!! Ich hab in der nächsten Zeit zwar schon einiges vor, aber ich werd das hier auf alle Fälle verfolgen :)
    Wenn's passt, bin ich dabei!! 
     
  • 14.04.15, 20:06
    Ja so ein Wochenendtrip in den nächsten Wochen wäre nicht schlecht, hat wer Vorschläge. Mich würde Florenz, Mailand oder Rom sehr interessieren. Wie schauts bei Euch so aus???
  • Gabriela:
    Hallo Gabi, ich habe die Einträge verfolgt.  Klingt gut, also alle drei von dir angegeben Städte würden mich begeistern.
    LG Gabriela
    Gabi:
    Hallo Eva, das gleiche gilt auch für Dich. Als Städtreise würde ich in nächster Zeit mal nach Barcelona, Mailand oder Rom. LG gabi
    Gabi:
    Kurzreisen - Wochenendtrip
    Würde gerne öfter mal am Wochenende Kurztrips unternehmen. Vor allem Städtereisen gibts schon so günstig. Vielleicht gibts hier ja mehr Leute, die das auch gerne machen würden, aber halt nicht so gerne alleine. Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt.

    Hallo Gabi, melde dich wenn du Aktivitäten planst, wenn es zeitmäßig vereinbar ist, bin ich dabei. LG

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.