Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Zusammen Urlaub mit Kleinkind

    Diskussion · 4 Beiträge · 2 Gefällt mir · 183 Aufrufe

    Mich würde mal interessieren wo ihr so mit euren Kleinkindern in den Urlaub geht? Habt ihr empfehlenswerte Unterkünfte?

     

    Gibt es evtl Leute die sich zusammenschliessen und gemeinsam in den Urlaub fahren/fliegen möchten? 

    15.03.24, 08:39

Beiträge

  • 25.04.24, 14:07

     

    LaLu:

    Wir sind immer wieder gerne unterwegs, nächste Woche im Tessin, wer lust auf einen besuch hat, darf sich gerne melden 😊

    aber auch sonst des öftern gemeinsame ferien am Meer etc.. 😊 dürft euch gerne melden

    hi wie alt sind/ist dein/e kid/s ? :)

  • 24.04.24, 12:22

    hallo Eli , 

    Wo möchten Sie Ihren Urlaub mit Ihrem lieben Kind verbringen ? Mein Profilphoto wurde in Zug aufgenommen .Außserdem war ich oft in Ihrer schönen Stadt Luzern .

    Wann möchten Sie Ihre Reise beginnen ? Wie lange möchten Sie bleiben und wo treffen wir uns ? .Ich lebe zw Köln / Bonn .

    LG / SUBI

  • 06.04.24, 00:24

    Wir sind immer wieder gerne unterwegs, nächste Woche im Tessin, wer lust auf einen besuch hat, darf sich gerne melden 😊

    aber auch sonst des öftern gemeinsame ferien am Meer etc.. 😊 dürft euch gerne melden

  • 15.03.24, 09:21

    Als meine Kids kleiner waren, sind wir immer nach Österreich in Kinderhotels gefahren, zum Beispiel das Furgler ist Serfaus. Da haben die Eltern dann auch etwas Zeit für sich. Drumherum wird im gesamten Ort für die Kinder sehr viel geboten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.