Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Via de la Plata Jakobsweg

Diskussion · 3 Beiträge · 4 Gefällt mir · 287 Aufrufe
    Priska aus Zofingen
    6b733371-056e-4d06-ba31-b1feaeb35ceb.jpg

Im kommenden März/April möchte ich die Via de la Plata laufen. 

Wer hat schon Erfahrungen auf diesem Jakobsweg gemacht? Um welche Jahreszeit? Welche Form der Unterkünfte? Oder hat sogar jemand Interesse mitzulaufen? Meine ersten Erfahrungen mit Weitwandern machte ich im Herbst 2022 von Genf nach Santiago de Compostela. Freue mich auf deinen Erfahrungsbericht.

15.12.24, 19:58 - Zuletzt bearbeitet 15.12.24, 20:05.

• 28.03.25, 10:23

Priska:

Katrin:

Hallo Priska! Schön, dass du dich auch auf den Weg machen möchtest! Ich würde in einem ähnlichen Zeitraum den Camino del Norte gehen wollen …

wie lange ist dein geplanter Weg?

Hallo Katrin

Am 15. März starte ich in Sevilla und denke nach ca 5 Wochen und rund 1000 km in Santiago anzukommen. Dann möchte ich noch nach Finisterra weiterlaufen. Dies bin ich im Herbst 2022 nicht mehr gelaufen. Den Küstenweg ist auch noch ein Projekt von mir. Wird der del Norte deine erste Erfahrung im Jakobsweg laufen sein? Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude und gutes Unterwegssein. Grüsse, Priska

Hallo Priska! Ja, es ist mein erster Jakobsweg - bin schon richtig aufgeregt! 😃

mich wünsche dir einen Bon camino! ❤️

• 13.01.25, 20:18

Katrin:

Hallo Priska! Schön, dass du dich auch auf den Weg machen möchtest! Ich würde in einem ähnlichen Zeitraum den Camino del Norte gehen wollen …

Hallo Katrin

Am 15. März starte ich in Sevilla und denke nach ca 5 Wochen und rund 1000 km in Santiago anzukommen. Dann möchte ich noch nach Finisterra weiterlaufen. Dies bin ich im Herbst 2022 nicht mehr gelaufen. Den Küstenweg ist auch noch ein Projekt von mir. Wird der del Norte deine erste Erfahrung im Jakobsweg laufen sein? Ich wünsche dir schon jetzt viel Freude und gutes Unterwegssein. Grüsse, Priska

• 11.01.25, 12:12

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.