Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer kennst sich in Holland zB in Zandfoort aus?

    Frage · 3 Antworten · 124 Aufrufe
    Limone aus Tangstedt

    Hallo zusammen, ich möchte anfang Oktober ein paar Tage am Meer ausspannen. Etwas Sightseeing, Wellness und Ruhe. Wer hat Tipps? Strände, Hotels, Anreise von Hamburg. ich freue mich auf Euren support inkl. Erfahrungen🙏🏻💛🌞

    15.09.23, 08:33

Antworten

  • 16.09.23, 10:49

    Hallo Limone, ich würde Vlieland empfehlen, eine wunderschöne Insel. 

  • 16.09.23, 02:29

    In Zandvoort war ich letztes Jahr im September für einen Kurztrip von drei Tagen. Ein sehr schöner endloser Sandstrand dort und eine lange Promenade die zum spazieren gehen einlädt. Wir hatten eine Ferienwohnung gebucht über airbnb. Es gibt in den Dünen eine Formel 1 Strecke die man sich ansehen kann. 

    Nicht weit von Zandvoort, haben wir Zaanse Schans besucht. Dort gibt es Windmühlen zu sehen, viele Souvenirs Shops, Käserei mit Shop, Holzschuhwerkstatt, Museum usw.. 

    Am letzten Tag waren wir in Amsterdam, sehr schön dort, aber auch sehr viele Menschen. Wenn man dort eine Grachtenfahrt mit dem Boot machen will, bucht man besser schon vorher. Als wir dort waren, war leider alles komplett ausgebucht, wir hätten nur für den nächsten Tag Tickets bekommen können. 

  • Hallo Limone!

    Ich persönlich kann dir Den Haag und Umgebung empfehlen! 

    Den Haag ist nicht so überlaufen wie z.B. Amsterdam. Du hast den Stadtteil Scheveningen mit der tollen Promenade. Daran schließt sich das Naturschutzgebiet Mejendel an,mit toller Dünenlandschaft. VG Sven 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.