Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 06.05.23, 19:35

    Huhu, Marrakesch aber bitte nicht allein als Frau!!! Ich kannte die muslimische Kultur durch ehemalige Freunde/Bekannte, also nicht nur vom Hörensagen. Und ich war damals so neugierig und reiselustig, das ich auch den Iran im Visier hatte😉 Im Nachhinein wäre der Iran damals wahrscheinlich schöner gewesen, weil man sich verschleiern muss und somit nicht so auffällt. 

    Was mich aber in Marrakesch total fasziniert hat und auch das schönste an der Reise war: Die Freundlichkeit der gebildeten Einheimischen und der Zusammenhalt der westlichen Touristen👍🍀 Ich habe in meinem Leben noch nie so viele Einladungen erhalten. Aber deshalb hab ich auch gemerkt, wie anders es sich anfühlt wenn man dann mit einem Mann oder mehreren Leuten unterwegs ist. 

     

    Ich möchte unbedingt mal nach Island, Irland, St. Petersburg und Rumänien (Karpaten). 

  • Ich reise im Dezember zum ersten Mal mit der aida cruisea durch die kanaren

  • 30.04.23, 23:07

    Ich möchte gerne mal nach kreta reisen 

  •  

    Kerstin:

     

    Ömür:

    Ich war schon in vielen Ländern und will gerne weiter Reisen. 

     

    Ömür:

    Ich war schon in vielen Ländern und will gerne weiter Reisen. 

    Portugal,  die Atlantikküste, Porto und Umland ist sehr schön. Aber am besten gefallen hat mir Myanmar mit seinen Menschen und Schätzen. 

    Wie viele Tage brauchtest du für diese Orte zu reisen? 

  • 20.04.23, 22:10

     

    Ömür:

    Ich war schon in vielen Ländern und will gerne weiter Reisen. 

     

    Ömür:

    Ich war schon in vielen Ländern und will gerne weiter Reisen. 

    Portugal,  die Atlantikküste, Porto und Umland ist sehr schön. Aber am besten gefallen hat mir Myanmar mit seinen Menschen und Schätzen. 

  • 20.04.23, 06:51

     

    Gabriela:

    Oman, ist wunderbar zum Reisen und einfach mal eine ganz andere Kultur als hier, sehr spannend und schön dort! 

    Marrakesch muss auch eine Reise wert sein, habe ich schon von vielen gehört.

    Türkei der Schwarzmeerküste entlang ist auch wunderschön - sowieso ein wunderbares Land zum Reisen, egal welche Region. 

    Schade, du warst noch nie an der Costa Blanca.

  • 20.04.23, 06:50

     

    Ömür:

     

    HaensF:

     

     

    Womit reist du eigentlich? Motorrad Auto Wohnmobil? Türkei würde mich prinzipiell auch interessieren auch wenn ich das politische System nicht mag. Da darf aber jeder selber wie er will!

    70 Prozent auf meinem Profil stehenden Urlaubsorte habe ich mit Auto bereist ist sinvoller bist erstens flexibel und siehst mehr und die anderem 30 Prozent mit Flugzeug weil es Karibik Orte waren. Politisch werde ich mich nicht äusseren ist ein sehr breites Thema. Aber ja jeder hat seine eigene Meinung. 

    Ich suche eine Frau und fahre mit dem Cabrio.

  • 20.04.23, 06:49

     

    grosszüegig:

     

    Anahita:

    Ich würde Azor empfehlen.

    00.5.2...jpg

    Anahita,  melde dich mal, sehr sympathisch. peko.marketing@gmail.com

  • 20.04.23, 06:47

     

    Anahita:

    Ich würde Azor empfehlen.

    00.5.2...jpg
  •  

    HaensF:

     

    Ömür:

    Jeddoch Türkei war ich fast überall 😊

     

    Womit reist du eigentlich? Motorrad Auto Wohnmobil? Türkei würde mich prinzipiell auch interessieren auch wenn ich das politische System nicht mag. Da darf aber jeder selber wie er will!

    70 Prozent auf meinem Profil stehenden Urlaubsorte habe ich mit Auto bereist ist sinvoller bist erstens flexibel und siehst mehr und die anderem 30 Prozent mit Flugzeug weil es Karibik Orte waren. Politisch werde ich mich nicht äusseren ist ein sehr breites Thema. Aber ja jeder hat seine eigene Meinung. 

  • 19.04.23, 23:08

     

    Ömür:

    Jeddoch Türkei war ich fast überall 😊

     

    Womit reist du eigentlich? Motorrad Auto Wohnmobil? Türkei würde mich prinzipiell auch interessieren auch wenn ich das politische System nicht mag. Da darf aber jeder selber wie er will!

  •  

    Anahita:

    Ich würde Azor empfehlen.

    Liegt das nicht in Tel Aviv? Ich weis das ein Film über Azor gibt 

  • 19.04.23, 17:40

    Ich würde Azor empfehlen.

  •  

    HaensF:

    Immer wieder Portugal! Das Douerotal, der hügelige Norden oder Osten. Allerdings bin ich etwas beeinflusst, denn ich kam letzte Woche erst zurück. Dieser Winter war unten sehr nass. Stauseen. Ind an vielen Orten immer noch viel zu tief. Meine anderen Hotspots sind Marrakesh und die Küste, Georgien und vom Iran träumts mir auch. Letztere zwei zur Zeit doch etwas unrealistisch - leider!

    İran hörte ich sehr selten jedoch wünsche ich dir eine gute Reise wenn es soweit ist. 

  •  

    Gabriela:

    Oman, ist wunderbar zum Reisen und einfach mal eine ganz andere Kultur als hier, sehr spannend und schön dort! 

    Marrakesch muss auch eine Reise wert sein, habe ich schon von vielen gehört.

    Türkei der Schwarzmeerküste entlang ist auch wunderschön - sowieso ein wunderbares Land zum Reisen, egal welche Region. 

    Oman und Marrakesch schön zu lesen hört sich Interessant an dort war ich noch nie. Jeddoch Türkei war ich fast überall 😊

  • 16.04.23, 12:33

    Immer wieder Portugal! Das Douerotal, der hügelige Norden oder Osten. Allerdings bin ich etwas beeinflusst, denn ich kam letzte Woche erst zurück. Dieser Winter war unten sehr nass. Stauseen. Ind an vielen Orten immer noch viel zu tief. Meine anderen Hotspots sind Marrakesh und die Küste, Georgien und vom Iran träumts mir auch. Letztere zwei zur Zeit doch etwas unrealistisch - leider!

  • 16.04.23, 10:18 - Zuletzt bearbeitet 16.04.23, 10:21.

    Oman, ist wunderbar zum Reisen und einfach mal eine ganz andere Kultur als hier, sehr spannend und schön dort! 

    Marrakesch muss auch eine Reise wert sein, habe ich schon von vielen gehört.

    Türkei der Schwarzmeerküste entlang ist auch wunderschön - sowieso ein wunderbares Land zum Reisen, egal welche Region. 

  • 16.04.23, 10:00

    Leider nur mit eimem e Meitli..

  •  

    Martin:

    Mein Favorit Reiseziel ist im Juli eine 2 Rad Reise an  das Nordkap !  2Rad deshalb, weil ich noch am überlegen bin , ob ich mit meiner Honda Forza oder mit dem Royalen Abfangjäger fahre !  Es wird vermutlich die Forza , die zwar leistungsmässig schwächer , dafür wesentlich bequemer ist ! 🙋‍♂️

    Wow sehr schön. Schöne Schieferfelsen die Natur und Aussieht sehr schöne Wahl 😁

  • 15.04.23, 21:13

    Mein Favorit Reiseziel ist im Juli eine 2 Rad Reise an  das Nordkap !  2Rad deshalb, weil ich noch am überlegen bin , ob ich mit meiner Honda Forza oder mit dem Royalen Abfangjäger fahre !  Es wird vermutlich die Forza , die zwar leistungsmässig schwächer , dafür wesentlich bequemer ist ! 🙋‍♂️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.