Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 1 Platz frei für Strandurlaub in Belgien

    Diskussion · 1 Beitrag · 1 Gefällt mir · 261 Aufrufe

    Hallo Leute,

    Vom 9-16.9.2024 fahre ich nach Belgien an die Nordseeküste in ein Ferienhaus für 4 Personen.
    Der Ort ist De Haan der bekannt ist für seinen langen Strand und die mit Restaurants gesäumte Promenade. Das Haus liegt Fußläufig zum längsten Sandsrand Belgiens.

    1 Platz wäre noch frei.

    Das Haus bietet viele Annehmlichkeiten wie Sauna und Massagewanne, begehbare Regendusche, Kamin, bezogene Betten, Handtücher liegen ebenfalls bereit, jeden Morgen werden Brötchen zum Haus gebracht (im Preis inkl) ebenfalls habe ich für den kompletten Aufenthalt ein Golf car als E-Auto gemietet das dem Haus zur Verfügung steht. Das Haus wurde 2020 erst gebaut. Es ist zweistöckig ca 70qm. Es sind für uns 4 Personen 1 Toilette und 1 Dusche separat vorhanden diese sind Räumlich voneinander getrennt und natürlich Abschließbar.

    Das größte Manko ist wohl...
    Die Zimmer sind jeweils 2 Doppelzimmer das bedeutet du müsstest dir das Zimmer mit einer fremden Person teilen. Die Betten kann man im Zimmer frei bewegen und es sind eh nur kleine Zimmer in denen man ein minimum an Zeit verbringt.

    Um das Haus herum gibt es viele Aktivitäten von Bowling, Bogenschießen, Tennis, Fußball, Paintball, Lasertag, Hochseilgarten, Minigolf, klettern & Abseilen, Fahrrad verleih, diverse Wassersportaktivitäten, Badminton, Tischtennis, Alpakawanderungen, ein Spa mit Massagen ect, und vieles mehr...

    Ebenfalls ist Fußläufig (ca 500m) ein großes Schwimmbad dessen Eintritt über den gesamten Aufenthalt gratis ist.
    Alpakawanderungen sind ebenfalls gratis.

    In den 380€ sind praktisch alle Kosten bis auf Anreise/Abreise und Verpflegung. Ich würde ein Abendessen spendieren. Die Brötchen jeden Morgen sind im Preis inbegriffen insofern man morgens mit uns Frühstücken würde kann man unseren Belag (Wurst, Käse, Marmelade ect kostenfrei mitnutzen)

    Wer Interesse hat kann sich gerne melden und man bespricht alles weitere.
    Man könnte sich in Deutschland treffen und mit einem Auto gemeinsam fahren. So würde man nochmal Geld sparen und müsste sich nur an den gemeinsamen Sprit kosten beteiligen.

    Screenshot_20240227_174524_Chrome.jpg
    Screenshot_20240227_174549_Chrome.jpg
    Screenshot_20240313_003358_Google.jpg
    Screenshot_20240313_003406_Google.jpg
    Screenshot_20240313_003411_Google.jpg
    Screenshot_20240313_003416_Google.jpg
    Screenshot_20240313_003420_Google.jpg
    01.04.24, 16:02 - Zuletzt bearbeitet 01.04.24, 16:02.

Beiträge

  • 06.04.24, 23:59

    Ich war dieses Jahr in Belgien und meine Tochter und ich reisten mit dem Flixbus aus der Schweiz an.

    Klappte prima. Und in Belgien selber kamen wir tipp top mit den öffentlichen Verkehrsmittal durch- alles war bestens vernetzt.

     

    Ich wünsche Dir schöne Ferien.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.