Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gesundheit und andere Dinge

    Diskussion · 0 Beiträge · 1 Aufruf
    DLOUHÀ aus London Bridge
    Reisen & Urlaub  ›  Kategorien  ›  Reisen  ›  Tipps

    Guten Abend

     Mein Name ist Vera Dlhoua, geboren in Prag in der Republik. Ich musste diese Nachricht auf diese Weise posten, weil ich etwas sehr Wichtiges tun möchte. Es ist sehr wahr, dass Sie mich nicht kennen und dass ich Sie auch nicht kenne. Tatsächlich leide ich an einem Halstumor, der sich im Endstadium befindet, mein behandelnder Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage gezählt sind sind aufgrund meines verschlechterten Gesundheitszustandes nummeriert; Ich habe diese Krankheit seit 04 Jahren. Ich bin in London, England, im Krankenhaus. Ich habe vor, mein gesamtes Eigentum zu spenden. Ich hätte fast meine Geschäfte verkauft, darunter auch eine Ölgesellschaft. Ein Teil dieses Geldes wird an verschiedene Vereine und Zentren zur Unterstützung von Waisenkindern und Obdachlosen gezahlt. Ich weiß nicht, in welchem ​​Tätigkeitsbereich Sie tätig sind, aber ich möchte Ihnen helfen, anderen zu helfen. Ich habe derzeit in meinem Tresor den Betrag von 2.867.587 € geblockt, den ich für ein Bauprojekt aufbewahrt hatte. Ich werde Ihnen dankbar sein, Ihnen Geld zu geben, das Ihnen in Ihrem Geschäft und Ihren Projekten helfen kann. Bitte nehmen Sie dies an, denn es ist ein Geschenk, das ich Ihnen mache, und zwar ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Ich habe enorme Schmerzen und habe große Angst zu sterben, ohne zu wissen, wohin meine Besitztümer gelangen sollen. Ich kann nachts und tagsüber fast nicht schlafen, weil ich nicht sterben möchte, ohne all dieses Geld gespendet zu haben, sonst wäre das meiner Meinung nach der Fall eine Verschwendung.

    Möge der Friede und die Barmherzigkeit Gottes mit dir sein.


    Bitte kontaktieren Sie mich unter meiner persönlichen E-Mail-Adresse: veradlhoua@gmail.com

    22.10.23, 01:36

Beiträge

Es gibt noch keine Beiträge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.