Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Silvester als Single

    Diskussion · 45 Beiträge · 14 Gefällt mir · 3.288 Aufrufe
    Patricia aus Eisenstadt
    Reisen & Urlaub  ›  Kategorien  ›  Reisen  ›  Tipps

    Hallo, was macht ihr denn zu Silvester als Single?Würde auch gern ein paar Tage wegfahren, z B. Schifahren. Würde mich über Rückmeldungen freuen😊

    20.11.19, 09:04

Beiträge

  • 07.12.23, 12:47
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Rainer wieder gelöscht.
  • 09.11.23, 10:29

     

    Patricia:

    undefined

    https://www.hotel-aviva.at/special-deals/silvester-aviva-2023/

  • 19.11.22, 01:00

    So, jetzt dringe ich mal zu später Stunde als einzige Nicht-Österreicherin in diese Gruppe ein. Aber keine Bange, es soll kein Überfall sein... Ich mag Ski-Langlaufen (bis zum Umfallen) und danach feiern. In Leutasch und Umgebung sind noch ein paar Häuschen frei, die man mieten könnte. Oder man trifft sich in Salzburg und zieht durch die Stadt, dann müsste man aber etwas Nettes in einem Restaurant reservieren. Ich finde, Silvester sollte immer ein bisschen chaotisch sein, improvisiert, quasi un po` italiano-pazzo.  : )

  • 19.11.22, 00:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Carol wieder gelöscht.
  • 21.10.22, 21:20

    Mit etwas Glück werde ich vielleicht arbeiten können. Wegfahren wäre sicherlich auch eine Option. Aber ich kann leider meine Fellnasen nicht so lange alleine lassen. 

  • 21.10.22, 19:35

    Das gute am Internet ist die schnelle Kommunikation

  • 05.10.22, 20:04

    Hallo Patricia,

    ich fahre 5 Tage mit dem Bus nach Porec (Istrien)

    Halbpension+, 2 Ausflüge, Silvesterbuffet und Bus hin und Retour .

  • Gerne beim Schifahren dabei... 😁

  • 03.10.22, 01:01

     

    Patricia:

    Hallo, was macht ihr denn zu Silvester als Single?Würde auch gern ein paar Tage wegfahren, z B. Schifahren. Würde mich über Rückmeldungen freuen😊

    Gute Frage 😅

  • 31.12.20, 10:50

    Hier in Treffen am Ossiacher See Kärnten veranstalten wird eine Rätsel Rallye - Spieleabend - Dart Turnier - uvm.

    Das ist der Vorteil - wennst gerade auf Therapie bist. Schönes liebevolles, Freudiges und schönes Jahr 2021 und viel Liebe dazu. 🍀💋🌟💖😘🙏🤭🤦‍♂️😜
    IMG_20201228_144820.jpg
    IMG_20201228_144210.jpg
    IMG_20201228_144121.jpg
    IMG_20201228_142858.jpg
    IMG_20201228_142842.jpg

  • 19.12.20, 22:07

    Maria (19.12.2020 22:06):

    Herbert (19.12.2020 22:05):

    Maria (19.12.2020 22:00):

    Herbert (19.12.2020 21:50):

    Hauptsache, g´stritten wird 🙄

    Ich für meinen Teil überlege mir, einen Vor- und Nachmitternachtslauf zu absolvieren. Silvester auf einer Anhöhe etwas außerhalb von Mödling könnte durchaus reizvoll sein 😊

    Sagt der, der noch immer Gruppentreffen veranstaltet. 🙄

    Hach, es ist immer wieder schön, wenn Themen, die nichts miteinander zu tun haben, miteinander vermischt werden. Man kann dann stundenlang sinnlos darüber streiten 🤣

    Herbert, warum schreibst du noch Gruppenaktivitäten aus? 

    1. muss ich mich dir gegenüber nicht rechtfertigen.

    2. ist das hier der falsche Ort.

    Von meiner Seite ist das Thema hiermit beendet. Streite mit anderen, nicht mit mir.

  • 19.12.20, 22:06

    Herbert (19.12.2020 22:05):

    Maria (19.12.2020 22:00):

    Herbert (19.12.2020 21:50):

    Hauptsache, g´stritten wird 🙄

    Ich für meinen Teil überlege mir, einen Vor- und Nachmitternachtslauf zu absolvieren. Silvester auf einer Anhöhe etwas außerhalb von Mödling könnte durchaus reizvoll sein 😊

    Sagt der, der noch immer Gruppentreffen veranstaltet. 🙄

    Hach, es ist immer wieder schön, wenn Themen, die nichts miteinander zu tun haben, miteinander vermischt werden. Man kann dann stundenlang sinnlos darüber streiten 🤣

    Herbert, warum schreibst du noch Gruppenaktivitäten aus? 

  • 19.12.20, 22:05

    Maria (19.12.2020 22:00):

    Herbert (19.12.2020 21:50):

    Hauptsache, g´stritten wird 🙄

    Ich für meinen Teil überlege mir, einen Vor- und Nachmitternachtslauf zu absolvieren. Silvester auf einer Anhöhe etwas außerhalb von Mödling könnte durchaus reizvoll sein 😊

    Sagt der, der noch immer Gruppentreffen veranstaltet. 🙄

    Hach, es ist immer wieder schön, wenn Themen, die nichts miteinander zu tun haben, miteinander vermischt werden. Man kann dann stundenlang sinnlos darüber streiten 🤣

  • 19.12.20, 22:00 - Zuletzt bearbeitet 19.12.20, 22:04.

    Herbert (19.12.2020 21:50):

    Hauptsache, g´stritten wird 🙄

    Sagt der, der noch immer Gruppentreffen veranstaltet. Wir haben jetzt den 3. Lockdown, ist das noch immer nicht bei allen angekommen? 🙄

  • 19.12.20, 21:50

    Hauptsache, g´stritten wird 🙄

    Ich für meinen Teil überlege mir, einen Vor- und Nachmitternachtslauf zu absolvieren. Silvester auf einer Anhöhe etwas außerhalb von Mödling könnte durchaus reizvoll sein 😊

  • Collie (19.12.2020 19:06):

    Erwin (19.12.2020 18:10):

    Collie (19.12.2020 17:54):

    Also wenn ich hier diverse Einladungen sehe, wo es darum geht die Feiertage zusammen mit mehreren fremden Haushalten auf einer Almhütte zu verbringen, dann wundert es mich nicht mehr, dass die Infektionszahlen nicht runtergehen 🤔🙃.

    Würde mich aber dennoch interessieren, was diverse Leute dazu sagen, die zu solchen "Aktionen" einladen.

    Wenn du genau lesen würdest, dann könntest du feststellen, dass nur ein einziger Kommentar aktuell ist und alle anderen Beiträge aus dem Jahr 2019 stammen!

    PS: Auch das Diskussionsthema ist aus dem Jahr 2019! 

    Und wenn du genau lesen würdest, dann siehst du, dass ich mich genau auf den Beitrag von heute mit der Almhütte bezogen habe. Und nur das hab ich kritisiert und nicht das Diskussionsthema.

    Gut, ich hätte das genaue Zitat anführen können, aber auch wenn ich nur diesen Beitrag gemeint habe, ist es doch mittlerweile eine allgemeine Unsitte, dass sich viele fremde Leute in geschlossenen Räumen treffen. Erst gestern wurde wieder eine "Coronaparty" ausgehoben.

    Und das sind dann genau die Leute die hinterher am lautesten die Maßnahmen der Regierung beschimpfen ;-)

    Im Gegensatz zu dir habe ich genau gelesen, deshalb ist mir sofort aufgefallen, dass dieses Diskussionsthema schon veraltet ist. Lediglich ein User hat das nicht mitbekommen und eine Almhütte für Silvester angeboten. Du hingegen hast von diversen Einladungen geschrieben, was gar nicht stimmte! Also, bitte schon bei den Tatsachen bleiben. Es wäre nichts dabei zuzugeben, dass du überlesen hast, dass zahlreiche Ideen für Silvester schon längst verjährt waren! 

  • 19.12.20, 19:06

    Erwin (19.12.2020 18:10):

    Collie (19.12.2020 17:54):

    Also wenn ich hier diverse Einladungen sehe, wo es darum geht die Feiertage zusammen mit mehreren fremden Haushalten auf einer Almhütte zu verbringen, dann wundert es mich nicht mehr, dass die Infektionszahlen nicht runtergehen 🤔🙃.

    Würde mich aber dennoch interessieren, was diverse Leute dazu sagen, die zu solchen "Aktionen" einladen.

    Wenn du genau lesen würdest, dann könntest du feststellen, dass nur ein einziger Kommentar aktuell ist und alle anderen Beiträge aus dem Jahr 2019 stammen!

    PS: Auch das Diskussionsthema ist aus dem Jahr 2019! 

    Und wenn du genau lesen würdest, dann siehst du, dass ich mich genau auf den Beitrag von heute mit der Almhütte bezogen habe. Und nur das hab ich kritisiert und nicht das Diskussionsthema.

    Gut, ich hätte das genaue Zitat anführen können, aber auch wenn ich nur diesen Beitrag gemeint habe, ist es doch mittlerweile eine allgemeine Unsitte, dass sich viele fremde Leute in geschlossenen Räumen treffen. Erst gestern wurde wieder eine "Coronaparty" ausgehoben.

    Und das sind dann genau die Leute die hinterher am lautesten die Maßnahmen der Regierung beschimpfen ;-)

  • 19.12.20, 18:18

    Erwin (19.12.2020 18:10):

    Collie (19.12.2020 17:54):

    Also wenn ich hier diverse Einladungen sehe, wo es darum geht die Feiertage zusammen mit mehreren fremden Haushalten auf einer Almhütte zu verbringen, dann wundert es mich nicht mehr, dass die Infektionszahlen nicht runtergehen 🤔🙃.

    Würde mich aber dennoch interessieren, was diverse Leute dazu sagen, die zu solchen "Aktionen" einladen.

    Wenn du genau lesen würdest, dann könntest du feststellen, dass nur ein einziger Kommentar aktuell ist und alle anderen Beiträge aus dem Jahr 2019 stammen!

    PS: Auch das Diskussionsthema ist aus dem Jahr 2019! 

    Jetzt in Almhütten fremde Menschen für mehrere Tage einzuladen, ist genauso "intelligent" wie noch immer Gruppentreffen zu veranstalten. 

  • 19.12.20, 18:10 - Zuletzt bearbeitet 19.12.20, 18:11.

    Collie (19.12.2020 17:54):

    Also wenn ich hier diverse Einladungen sehe, wo es darum geht die Feiertage zusammen mit mehreren fremden Haushalten auf einer Almhütte zu verbringen, dann wundert es mich nicht mehr, dass die Infektionszahlen nicht runtergehen 🤔🙃.

    Würde mich aber dennoch interessieren, was diverse Leute dazu sagen, die zu solchen "Aktionen" einladen.

    Wenn du genau lesen würdest, dann könntest du feststellen, dass nur ein einziger Kommentar aktuell ist und alle anderen Beiträge aus dem Jahr 2019 stammen!

    PS: Auch das Diskussionsthema ist aus dem Jahr 2019! 

  • 19.12.20, 17:54

    Also wenn ich hier diverse Einladungen sehe, wo es darum geht die Feiertage zusammen mit mehreren fremden Haushalten auf einer Almhütte zu verbringen, dann wundert es mich nicht mehr, dass die Infektionszahlen nicht runtergehen 🤔🙃.

    Würde mich aber dennoch interessieren, was diverse Leute dazu sagen, die zu solchen "Aktionen" einladen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.