Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Franz:
Holzschweißen gibt es schon länger.
Aber diese Schweizer Forscherinnen haben es auf ein neues Niveau gehoben. Sie bringen es sozusagen in den Mainstream.
Was bedeutet das jetzt im Umkehrschluss ;-) ?
Das war ein Scherz von mir, habe auch keine KI gefragt, einfach so dahergeplappert 🤣🤣🤣
Franz:
Holzschweißen gibt es schon länger.
Aber diese Schweizer Forscherinnen haben es auf ein neues Niveau gehoben. Sie bringen es sozusagen in den Mainstream.
Was bedeutet das jetzt im Umkehrschluss ;-) ?
Das man Fraustream sagen sollte?😁🎉
Gabi:
Schwarzgelber Mutbürger:
Laut Beitrag könnte man annehmen, dass Frauen dieses Holzschweißen erfunden haben,
wohl weil sie Männern diese Ausrede nehmen wollten? Gut, dass das Video mit Untertitel
ist, so dass auch jeder Mann es versteht😁😉Wer hats erfunden?? Die Schweiz🇨🇭😂
Riiiiiicola.... 🤣🤣🤣
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Ich hab heute gelernt, dass der neueste Stand der Technik das Holz-Schweißen möglich macht.
Demnach ist ab sofort die Annahme außer Kraft gesetzt:
„Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.“
Jungs, ihr müsst euch eine neue Ausrede überlegen! 😉😁🤣
Laut Beitrag könnte man annehmen, dass Frauen dieses Holzschweißen erfunden haben,
wohl weil sie Männern diese Ausrede nehmen wollten? Gut, dass das Video mit Untertitel
ist, so dass auch jeder Mann es versteht😁😉
Wer hats erfunden?? Die Schweiz🇨🇭😂
MoH:
Ich hab heute gelernt, dass der neueste Stand der Technik das Holz-Schweißen möglich macht.
ist, so dass auch jeder Mann es versteht😁😉
Shaman:
MoH:
Okeee... Wer Frauen versteht kann auch durch Null teilen... Jetzt kommst du 😜
Neee! Wer nicht will, der hat schon! 😉
MoH:
Okeee... Wer Frauen versteht kann auch durch Null teilen... Jetzt kommst du 😜
Karin:
in der Schweiz wird heute nicht Vatertag gefeiert. Diesen Böllerwagenbrauch mit Alk ist hier noch nicht importiert worden. Darüber bin ich noch ganz froh.
Am Sonntag ist der offizielle Vatertag, eine Woche nach Muttertag und gleich gesetzt. Da der Brauch aber noch nicht so lange gefeiert wird, ist er auch noch nicht traditionell behaftet.
Auch in Ö wird der Vatertag erst später gefeiert, am 2ten Sonntag im Juni und somit ebenfalls gleichgesetzt.
in der Schweiz wird heute nicht Vatertag gefeiert. Diesen Böllerwagenbrauch mit Alk ist hier noch nicht importiert worden. Darüber bin ich noch ganz froh.
Am Sonntag 7. Juni ist der offizielle Vatertag, und dem Muttertag gleich gesetzt. Da der Brauch aber noch nicht so lange gefeiert wird, ist er auch noch nicht traditionell behaftet.
ups, ich musste das Datum korrigieren
🦉Zur Feier des Tages habe ich noch etwas vorbereitet,
natürlich alkoholfrei, lasst es euch gut gehen🥂🎉

...ist, dass ich die vermeintliche Stille mag, die entsteht - obgleich auch nur in mir -, wenn ich einem ganz schmalen Streifen Sonnenlicht dabei zusehe, wie er immer dünner und weniger wird bis er vollends erlischt, so wie ich es heute, an der Supermarktkassa angestellt, beobachtet konnte.
Es ist die Zeit wo die Pfingstrosen blühen🥳
Entweder die Ameisen sind noch dran den Zuckerklebstof wegzulecken

Oder sie blühen schon

Buuuuuh ich würde da kein Holz holen…👀
MoH:
Dieses Wochenende bei einer kleinen Wanderung folgendes Schild gesichtet. Ich glaube, es wirkt.😉
MoH:
Shaman:
Wer sich von dem Lüftlein Wegewedeln lässt hat MoH ohnehin nicht verdient...
Hast du gut erkannt! Wer den Auftakt schon nicht packt, wie soll er es mit mir im Alltag aufnehmen? 👍
🤣👍🤣👍🤣👍
MoH:
Gabi:
Nur keine potentielle Verehrer damit wegwedeln🪭👨🪭🫅🪭👨🦰🪭🕺🪭🤴🧙🤣🤣
Uh-oh! Natüüüüürlich nicht! Dann brauche ich aber einen komplett anderen Fächer! 🪭🤭🤣
Ob unnütz oder nicht, wenn er dir gefällt gefällt er dir. So einfach ist das.