Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der schlechte Mensch

Diskussion · 144 Beiträge · 2 Gefällt mir · 1.649 Aufrufe

Stellvertretend für COKE möchte ich seine Frage hier zur Diskussion stellen:

"die thematik ist, wer oder was verführt die menschen zur dunklen macht, und warum ist der mensch zu schwach, dem zu widerstehen.

die leute sollen ihre laster nennen, wie sie entstanden, warum sie davon abhängig sind und nicht davon los kommen bzw ihre schlechten eigenschaften, charakterzüge etc."

Ganz persönlich glaube ich, es ist die dunkle Ritter Sport mit ganzen Haselnüssen, die es dort gibt *Scherz*.

14.04.26, 14:01 - Zuletzt bearbeitet 14.04.26, 15:12.

•  

Mandi:

Mein Mitgefühl mit den Treibstoffpreiserhöhten ist überschaubar.

Ist das jetzt was zusätzlich schlechtes bei mir?

Aber du meintest es auch scherzhaft, Schwarzgelber.

Na ja, man sagt, dass höhere Treibstoffpreise langfristig dann auch höhere Preise für 
    alle Alltagwaren bedeuten, weil die ja auch irgendwie in die Regale kommen müssen 😉

aber Du wirst wohl eher hier schwach? 440,6 Meter Tiramisu: Neuer Guinness-Weltrekord aufgestellt

• 25.04.26, 13:32 - Zuletzt bearbeitet 25.04.26, 13:33.

Mein Mitgefühl mit den Treibstoffpreiserhöhten ist überschaubar.

Ist das jetzt was zusätzlich schlechtes bei mir?

Aber du meintest es auch scherzhaft, Schwarzgelber.

•  

Stefan:

CokeTheJoker:

ich habe noch kein profil gesehen, dass mich gesperrt hat.

was stimmt mit diesen usern nicht ?

Du bist ja auch immer nett.

miniglatze.jpg

du doch auch, und viele andere user, die schon blockiert wurden.

wenn dich die masse mag . bist du mainstream, kein pirat oder rebell.

aber es gibt sicher viel. eine hohe dunkelziffer, ich sehe ja nur die profile  der forumuser hauptsächlich.

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich bin heute an einer Tankstelle vorbei gelaufen und musst dabei spontan auch weinen😁😉

Wieso, läufst🏃‍♂️ Du mit Sprit😳❓️

Muss man mit Sprit laufen um Mitgefühl zu zeigen? Der Bundestag gibt den Tankrabatt frei
    und schwubs werden Punkt 12 die Preise um knapp 17 Cent erhöht😉

• 24.04.26, 22:41

CokeTheJoker:

ich habe noch kein profil gesehen, dass mich gesperrt hat.

Du bist ja auch immer nett.

miniglatze.jpg

• 24.04.26, 22:39

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich bin heute an einer Tankstelle vorbei gelaufen und musst dabei spontan auch weinen😁😉

Wieso, läufst🏃‍♂️ Du mit Sprit😳❓️

• ich habe noch kein profil gesehen, dass mich gesperrt hat.

• 24.04.26, 22:30

CokeTheJoker:

Stefan:

Neben dem Profil ist so ein Symbol, soll wohl ein geschlossenes Schloß sein, also so ein Schlüsselschliessschloss, kein Königsschloss.

nur für premium sichtbar. ? ich dachte bei frauen immer die suchen einen partner für bdsm und schrieb sie gleich an.

Ich habe auch nur Freemium

shaman lock screenshot für imperator el blindo.jpg
  •  

Stefan:

CokeTheJoker:

einer kam raus, im knast zum prediger ausbilden lasse, plötzlich verschwinden in seiner gemeinde reihenweise leute, sie verdächtigen ihn trotzdem lange zeit nicht.

als sie ihn wieder festnahmen sagte er vor gericht, die behörden wären schlecht in ihrem job, sie hätten viel früher draufkommen sollen, dass er es ist.

woran siehst du , dass dich jmd blockt?

Neben dem Profil ist so ein Symbol, soll wohl ein geschlossenes Schloß sein, also so ein Schlüsselschliessschloss, kein Königsschloss.

nur für premium sichtbar. ? ich dachte bei frauen immer die suchen einen partner für bdsm und schrieb sie gleich an.

• 24.04.26, 22:22

CokeTheJoker:

Stefan:

Rekordhaftstrafe sind 4000+ Jahre.
    "sie hätten jetzt zu gott gefunden" Sie haben eine Religion angenommen, das alleine verhindert recht "erfolgreich", dass sie zu "Gott" finden, von ihren Verbrechen mal abgesehen.
    Impulskontrolle ist wichtig.

einer kam raus, im knast zum prediger ausbilden lasse, plötzlich verschwinden in seiner gemeinde reihenweise leute, sie verdächtigen ihn trotzdem lange zeit nicht.

als sie ihn wieder festnahmen sagte er vor gericht, die behörden wären schlecht in ihrem job, sie hätten viel früher draufkommen sollen, dass er es ist.

• 24.04.26, 22:14 - Zuletzt bearbeitet 24.04.26, 22:23.

Stefan:

CokeTheJoker:

va in den usa sagen viele insassen, sie hätten jetzt zu gott gefunden, und wären ein anderer mensch.

ich kenne va viele kindheiten von extremen straftäter, zß serienkillern. was die mit denen in der kindheit gemacht haben, dass sind an sich  horrorgeschichten,

da würde jeder erwachsene durchdrehen. viele haben auch extrem schwere psychische erkrankungen, größtenteils unbehandelt nicht entdeckt, oder gesundheitssystem usa,. lost, game over.  

in den usa ist eigentl. die minimum standardbestrafung, immer 25 jahre ohne bewährung.

oder 4 mal lebenslänglich plus 25 jahre, oder 350 jahre............................

"sie hätten jetzt zu gott gefunden" Sie haben eine Religion angenommen, das alleine verhindert recht "erfolgreich", dass sie zu "Gott" finden, von ihren Verbrechen mal abgesehen.

serien empfehlung -  ki google macht die arbeit - selbst vorher gesehen 

Mindhunter ist eine gefeierte Netflix-Thriller-Serie (2017–2019) von David Fincher, die die Anfänge des kriminologischen Profilings beim FBI Ende der 1970er Jahre beleuchtet. Die Agenten Holden Ford und Bill Tench interviewen inhaftierte Serienmörder, um deren Psychologie zu verstehen. Trotz hoher Qualität wurde die Serie nach 2 Staffeln (19 Episoden) eingestellt. 

• 24.04.26, 21:55

CokeTheJoker:

Stefan:

Ich radel so schnell, das kühlt ordentlich, danke für Deine Fürsorge Imperator Knuddelbärlauch.
    Kojak hat auch eine Glatze und alle die er in den Knast gebracht hat, finden dass er ein schlechter Mensch ist.
    Hier wird sich eh kein schlechter Mensch outen, sonst wäre er ja kein schlechter Mensch.

va in den usa sagen viele insassen, sie hätten jetzt zu gott gefunden, und wären ein anderer mensch.

ich kenne va viele kindheiten von extremen straftäter, zß serienkillern. was die mit denen in der kindheit gemacht haben, dass sind an sich  horrorgeschichten,

da würde jeder erwachsene durchdrehen. viele haben auch extrem schwere psychische erkrankungen, größtenteils unbehandelt nicht entdeckt, oder gesundheitssystem usa,. lost, game over.  

in den usa ist eigentl. die minimum standardbestrafung, immer 25 jahre ohne bewährung.

oder 4 mal lebenslänglich plus 25 jahre, oder 350 jahre............................

• 24.04.26, 21:41 - Zuletzt bearbeitet 24.04.26, 22:14.

Stefan:

CokeTheJoker:

ich bin magier und entertainer, dass sind unsichtbare haare. 

glatze wäre auch an sich nichts, was mit schlechter mensch zu verbinden ist.

bist du wieder in der prallen sonne 2h ohne kofbedeckung geradelt, davor hatte dich nicht nur deine ex frau und kinder gewarnt.  sonnenstich und hitzschlag sind nicht zu unterschätzen.

Ich radel so schnell, das kühlt ordentlich, danke für Deine Fürsorge Imperator Knuddelbärlauch.
    Kojak hat auch eine Glatze und alle die er in den Knast gebracht hat, finden dass er ein schlechter Mensch ist.
    Hier wird sich eh kein schlechter Mensch outen, sonst wäre er ja kein schlechter Mensch.

in den usa haben alle cashdams,handys etc du darfst auch auf öffentlichen plätzen, praktisch überall jeden filmen. personalausweis  musst du erst dann zeigen, wenn du einer straftat beschuldigst   wirst. .polizei sollten bodycams tragen-on natürlich, wenn sie diese nicht illegal ausmachten.

dann schaute ich mir polizeivideos aus den usa an, wie gesagt alles auf kamera. zuerst dachte ich die stasi, nordkorea, oder gestapo, ist nichts dagegen nach den ersten zehn videos meinte ich noch einzelfälle, aber da gibts ja  10000000000000000000000000000 videos. die immunität der polizisten sollten in diesen fällen auch noch erwähnt werden, und dass die behörde gegen sich selbst ermittelt bei fehlverhalten.99 prozent , wir konnten nichts unrechtes finden.

falls ein polizist bei seiner station rausfliegt-entlassen wird, meldet er sich einfach bei der nächsten wieder an.das kann er so oft machen, wie er will.

• 24.04.26, 21:22

Shaman:

Stefan:

Coke hat ne Glatze!

Das ist keine Glatze,  lediglich ein besonders breiter Scheitel...

Hey Shaman, warum Du mich beblockert getan hast?
    Ich gebe Dir bis zur nächsten Sommersonnenwende Zeit, wieder auf den rechten Pfad zurückzukehren, oder ich spreche einen "Eingewachsene Fussnägel - Fluch gegen Dich aus"

• 24.04.26, 21:19

CokeTheJoker:

Stefan:

Coke hat ne Glatze!

bist du wieder in der prallen sonne 2h ohne kofbedeckung geradelt, davor hatte dich nicht nur deine ex frau und kinder gewarnt.  sonnenstich und hitzschlag sind nicht zu unterschätzen.

•  

Stefan:

Coke:

die user sollten mehr über sich sprechen, beichten, oder schandtaten, süchte, eingestehen , anstatt kriminalfälle zu erwähnen oder es zu allgemein zu halten.

wobei, wer gibt schon seine schwächen zu:

okay, lets be real, lasst uns über andere urteilen, und lästern

Coke hat ne Glatze!

• 24.04.26, 20:59

Stefan:

Coke:

die user sollten mehr über sich sprechen, beichten, oder schandtaten, süchte, eingestehen , anstatt kriminalfälle zu erwähnen oder es zu allgemein zu halten.

Coke hat ne Glatze!

Das ist keine Glatze,  lediglich ein besonders breiter Scheitel...

• 24.04.26, 20:58

Coke:

Da fallen mir gleich Spezialisten ein...

• 24.04.26, 20:51

Coke:

Coke hat ne Glatze!

• die user sollten mehr über sich sprechen, beichten, oder schandtaten, süchte, eingestehen , anstatt kriminalfälle zu erwähnen oder es zu allgemein zu halten.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.