Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche Tanzpartner für Salsaevent im Eleven (Graz) im Mai

Diskussion · 3 Beiträge · 1 Gefällt mir · 96 Aufrufe

Möchte sehr gerne mal das Übungsevent von Salsa Lemon im Eleven (Graz) besuchen. Wer will mich begleiten? Suche Salsatänzer auf moderatem Niveau, denn mag nicht nur rumstehen, sondern die Clave spüren. Cha-Chiqui-Cha!

Nächster Termin wäre Do, 28. Mai ab 19:30 Uhr. 

01.05.26, 18:45

• 07.05.26, 22:34

Hier noch der Link, weil nicht immer so einfach zu finden: Tanzpartner - Suche leicht gemacht

• 07.05.26, 22:09

Danke Matthias für den Hinweis. Stimmt, aus dem "starken Stück Deutschlands" wäre der Weg doch etwas weit.😉

Die Funktion kenne ich allerdings schon, NUR die Crux liegt ja gerade darin, dass viele dies eben nicht tun - wie dir ja bewusst ist - und dadurch potentielle Tanzpartner auch nicht angesprochen werden... In den großen Städten des Ruhrgebietes sicher nicht das Problem, in einer Stadt kleineren Kalibers wie Graz in der Steiermark schränkt das die Auswahl doch erheblich ein und da macht das durchaus einen Unterschied...

Es DACH-raumweit zu posten war jedoch nicht meine Absicht. Es tut mir leid, den Post irrtümlich hier reingestellt zu haben (war ja auch mein erster😳), denn eigentlich wollte ich den Post in die Gruppe "Tanzpartnersuche" stellen. Das habe ich mittlerweile nachgeholt.

Nachdem das Thema für einige TN auch interessant sein könnte: Es gibt auf dieser Plattform konkret eine Gruppe "Tanzpartnersuche", die dankenswerterweise von Werner aus Linz vor einigen Monaten  ins Leben gerufen wurde und sie ist genau für das gedacht. Klappt erfahrungsgemäß zumindest für den österreichischen Raum ganz gut.

Wünsche einen schönen Abend und viel Spaß am Parkett!

• 01.05.26, 21:43

Bitte mal lesen /community/tanzen/wall/260644

Du kennst anscheinend die Funktion auch noch nicht 😉 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.