Ich bin neu in Düsseldorf und suche einen Tennis Partner mit dem man vernünftige Bälle spielen kann. Ich bin noch in keinem Club und deswegen recht flexibel. freue mich auf gute Spiele.
Antworten
-
Lieber Jan,
ist Dir bewußt, dass man dich nicht kontaktieren kann? ... weder per direkter Nachricht, noch per Kontaktanfrage...
Vielleicht bin ich ja schlichtweg zu alt (könnte ja theoretisch dein Vater sein), aber es gibt durchaus "Tennisspieler", die älter sind und dich an die Wand spielen ;-).
Du hast in Deinem Profil weder ein "Sport" noch "Interessen" oder "Freizeit" Suchprofil angelegt.
Wenn Du einen Tennisspieler suchst, solltest Du ein Sport-Suchprofil anlegen.
Gehst Du danach auf Dein Profil, klickst dieses Suchprofil an, gibt es unten einen Button "Kontaktvorschläge".Klickst Du diesen an, öffnet sich die Suche und alle Mitglieder um Deinen Wohnort mit dem selben Suchprofil (z.B. Sport) werden Dir angezeigt. Über "Wo" kannst Du den Radius noch reduzieren und über einen Filter die Sportarten eingrenzen.
Dann demjenigen eine Kontaktanfrage für Sport stellen... wenn er nicht wie Du dies eingeschränkt hat ;-).
Ich würde Dir allerdings raten Dich auf Männer zu fokussieren, denn in der Regel reagieren Frauen bei Anfragen unbekannter Männer eher ablehnend (da immer Dating mitschwingt).
In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg hier auf der Plattform...