Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hey Leute, ich suche jemanden, der mit mir von November bis Dezember nach Hurghada reist 😎 Wer inte

Diskussion · 14 Beiträge · 487 Aufrufe
    Abdul aus Romanshorn
    IMG_3017.jpeg
    IMG_1413.jpeg

Hey Leute 😎 Ich suche jemanden, der von November bis Dezember mit mir nach Hurghada reist. Wer Lust hat, schreibt mir bitte privat! Die Reise kann von einer Woche bis zu 10 Tagen dauern. Wenn jemand eine andere Idee hat, kann er mir auch schreiben.

Ich freue mich 

Gestern, 08:46 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 09:02.

• Heute, 00:21

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld, und hoffentlich schaffst du es mit der Zeit und Behandlung, die Anfälle in den Griff zu bekommen. Wichtig ist, die Hoffnung nicht zu verlieren – Schritt für Schritt kann vieles besser werden.“ 🌿

MEL-ANNA:

Abdul:

Dann musst du Hurghada wohl noch einmal eine Chance geben – aber diesmal mit der richtigen Person 😉.“

Ich weiß nicht ob ich bis dahin meine Krampfanfälle psychogen in den Griff bekomme zumal sie seid 2016 aktiv sind 

• Heute, 00:17

Abdul:

Dann musst du Hurghada wohl noch einmal eine Chance geben – aber diesmal mit der richtigen Person 😉.“

MEL-ANNA:

In Hurghada war ich bereits, leide mit der falschen Person :), zu Silveste ist da nicht viel los  

Ich weiß nicht ob ich bis dahin meine Krampfanfälle psychogen in den Griff bekomme zumal sie seid 2016 aktiv sind 

• Gestern, 23:12

MEL-ANNA:

In Hurghada war ich bereits, leide mit der falschen Person :), zu Silveste ist da nicht viel los  

• Gestern, 23:08

• Gestern, 18:30

Vielleicht hast du recht… wer weiß? Manchmal führt uns die Reise an Orte, die wir nie erwartet hätten. Danke für deine guten Wünsche! Ich werde weiter suchen – vielleicht ist gerade die Herausforderung der schönste Teil der Reise. 🙂

Lucia:

Ich vermute, das könnte deine Heimat sein. Viel Erfolg bei deiner 'Suche'! Es könnte eine echte Herausforderung werden, denn wer reist denn in diese Länder...grad...jetzt...bald und sowieso...

• Gestern, 15:45

Ich vermute, das könnte deine Heimat sein. Viel Erfolg bei deiner 'Suche'! Es könnte eine echte Herausforderung werden, denn wer reist denn in diese Länder...grad...jetzt...bald und sowieso...

• Gestern, 15:26

Guten Tag 

Der Anfang der Liebe
    Der Anfang der Liebe ist ein besonderer Moment im Leben eines Menschen. Plötzlich verändert sich vieles im Herzen, ohne dass man es merkt. Die Welt scheint schöner zu sein, und ein einfaches Lächeln kann den ganzen Tag erhellen.
    Am Anfang der Liebe achtet man auf die kleinsten Details. Ein kleines Wort kann große Freude bringen, und ein kurzer Blick bleibt lange im Gedächtnis. Man entdeckt Gefühle, die man vorher vielleicht nie so stark gespürt hat.
    Die ersten Momente der Liebe sind oft voller Unschuld und Überraschung. Jedes Treffen wirkt besonders, und jedes Gespräch hat eine tiefe Bedeutung. Das Herz beginnt, kleine Träume von der Zukunft zu bauen. Die Schönheit des Anfangs der Liebe liegt in der Ehrlichkeit und Einfachheit. Wenn die Liebe wahr ist, wächst sie mit der Zeit und wird stärker und tiefer.
    Am Ende bleibt der Anfang der Liebe eine unvergessliche Erinnerung, denn in diesem Moment erkennt das Herz, dass es nicht mehr allein ist. ❤️

• Gestern, 15:10
    IMG_1455.jpeg
  • Gestern, 15:08
    IMG_1341.jpeg
    IMG_1345.jpeg
    IMG_1344.jpeg
    IMG_1343.jpeg
    IMG_1342.jpeg
    IMG_1339.jpeg
    IMG_1340.jpeg
  • Gestern, 11:38

Ja natürlich ich habe dort gewohnt 

Dani:

ja november, dezember ist eine angenehme reisezeit nach hurghada, nicht so überlaufen und trotzdem noch warm und ohne die winterstürme.......abdul du kennst diese region ???......bin eher an 14-21 tage interessiert, jedoch dann eher kurzfristig

• Gestern, 10:23

ja november, dezember ist eine angenehme reisezeit nach hurghada, nicht so überlaufen und trotzdem noch warm und ohne die winterstürme.......abdul du kennst diese region ???......bin eher an 14-21 tage interessiert, jedoch dann eher kurzfristig

• Gestern, 09:45

Abdul:

Hurghada in Ägypten ist völlig sicher, es gibt dort keine Angriffe oder Probleme, alles ist in Ordnung.“

Alig nicole:

Ist Das Momentan nicht zu gefährlich = Momentan Was hier ab geht ?? Ich Hab zwahr Majorca gebucht Aber Ich hab echt Angst jezt in einen fliger zu hocken

Das kann man derzeit prognostisch von mehr als 6 Monaten angesichts der "Nachbarschaft" nicht sagen!

• Gestern, 09:30

Hurghada in Ägypten ist völlig sicher, es gibt dort keine Angriffe oder Probleme, alles ist in Ordnung.“

Alig nicole:

Abdul:

undefined

Ist Das Momentan nicht zu gefährlich = Momentan Was hier ab geht ?? Ich Hab zwahr Majorca gebucht Aber Ich hab echt Angst jezt in einen fliger zu hocken

• Gestern, 09:17

Abdul:

undefined

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.