Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Freizeitpark Rust, Begleitung gesucht

Diskussion · 4 Beiträge · 3 Gefällt mir · 157 Aufrufe
    André aus Ratingen

Ich bin mal sehr gespannt ob sich hier jemand findet.

Ich möchte mal unheimlich gerne in den Freizeitpark Rust.

Kurz zu mir, ich bin 51 Jahre alt, falls das für irgendwen wichtig ist. Ich suche keine Frau oder Mann für eine Beziehung. Nein ich möchte einfach nur eine Begleitung in diesen Park, mit denjenigen, die sehr viel Spaß an Achterbahnfahrten haben und gerne einfach Kind sein wollen. Achterbahnen sind zwar geil 🤩 aber ich bin auch für jeden anderen sch... zu haben 😃

Ich wohne in Ratingen, nähe Düsseldorf und ich würde, so bekloppt wie ich bin, mit dem Deutschlandticket dort hinfahren. Sind ja nur 8h 😅

Ich würde dann in Ringsheim übernachten. Bestenfalls in einer Ferienwohnung bis 4 Personen, aber mir nur einem Schlafzimmer. Frau wie Mann alles gut. Wir pennen nur im selben Raum.

Eine 2 Tage Eintrittskarte werde ich mir kaufen.

Leider habe ich nur noch bis zum 07.07. frei. Und klar, ich möchte unter der Woche, weil es dort mal locker um die Hälfte günstiger ist.

Die Karten für den Park liegen bei 100€ l. Die Ferienwohnung bei 60€ pro Nacht, was aus meiner Sicht 3 oder 4 Nächte wären.

Ich bin sehr gespannt, ob sich irgendjemand findet, mit dem/der ich eine Menge Spaß haben kann.

Falls es mit uns nicht laufen sollte, geht halt jeder seinen Weg, solange die geplante Unterkunft bezahlt wird.

Na dann mal höpp. Wer hat "spontan" Zeit und Lust was zu planen und organisieren. Schreibt gerne. 🎢🪅

18.06.25, 19:41 - Zuletzt bearbeitet 18.06.25, 20:27.

• 23.06.25, 22:31

Hallo in die Runde, schade bis zu dem Termin schaffe ich es leider auch nicht, aber vielleicht kann man ja für später einen Termin finden und dort hin fahren.

Gruß Thomas 

• 19.06.25, 06:50

Mitte Ende September klingt gut.

schiffsschaukel liebe ich - je höher je besser 😂😂 Dieses Magen heben- Kribbeln pur 😀

Ich drück Dir natürlich die Daumen dass es jetzt klappt .

Aber falls nicht : 

wie wärs denn mit den anderen die hier mitlesen ? Mag da jemand  Im September ? 

Ich z.B. könnte  im September über ein verlängertes Wochenende. September ist wegen eventuell auftretender Hitze beim anstehen in den Sommer Monaten eh besser . 

Ich war mal im August in soltau und hab mir nen Sonnenstich geholt. 

• 18.06.25, 21:59 - Zuletzt bearbeitet 18.06.25, 22:01.

Astrid:

Jaaaa - ich hab den Beitrag leider leider zu spät gesehen . Ich will schon soooo lang nach Rust. 

nun bin ich aber dieses Jahr bis zum 7.Juli schon verpeilt und verplant. 

vielleicht finden wir einen anderen Termin ? 

Ich fahr alles was sich nicht während des drehens noch mal dreht ( Beispiel ; Kaffee Tassen in Disney Land) das mag mein Magen nicht. 🙃

Sonst setz ich mich in jede Achterbahn und auf jedes karussellpferd das nicht bei 3 weggelaufen ist. 

und vielleicht finden wir ja noch mehr begeisterte Mitfahrer. So ne Gruppe hat im Freizeit Park viel mehr Spaß 🤩 

Grins, was sich nicht während des drehens nochmal dreht. 😅 Ich habe sowas mit Schiffsschaukel. Immer hoch und runter, und das länger als 10 Sekunden, geht gar nicht 😱 ja schade, dass du genau bis zum 7.7. ausgebucht bist. Bei mir könnte es ansonsten nochmal Mitte Ende September bis in den Oktober funktionieren. Aber ich versuchs eigentlich jetzt vorher..

• 18.06.25, 21:28

Jaaaa - ich hab den Beitrag leider leider zu spät gesehen . Ich will schon soooo lang nach Rust. 

nun bin ich aber dieses Jahr bis zum 7.Juli schon verpeilt und verplant. 

vielleicht finden wir einen anderen Termin ? 

Ich fahr alles was sich nicht während des drehens noch mal dreht ( Beispiel ; Kaffee Tassen in Disney Land) das mag mein Magen nicht. 🙃

Sonst setz ich mich in jede Achterbahn und auf jedes karussellpferd das nicht bei 3 weggelaufen ist. 

und vielleicht finden wir ja noch mehr begeisterte Mitfahrer. So ne Gruppe hat im Freizeit Park viel mehr Spaß 🤩 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.