Hola, ich fliege im Oktober von Köln nach Fuerteventura, wer ist denn auch dorthin unterwegs? Vielleicht gibt es die Möglichkeit zusammen etwas zu unternehmen. Bin das erste Mal dort. Club Aldiana ist mein Aufenthalt. 😊⛱️
Antworten
-
Aldiana und Magic life auf Fuerteventura sind sehr schöne Clubs. Tolles Sportangebot und überhaupt...man fühlt sich wie zu Hause!
-
Hallo Guido,
wann bist Du im Oktober dort? Ich kenne den Aldiana sehr gut, ist ein wunderschöner Club.
Lieben Gruß
Karin
-
Lieber Guido,
ich denke Du bist neu hier auf der Plattform. Herzlich Willkommen.
Du hast eine "Frage" erstellt, die überregional in Deutschland, Schweiz und Österreich angezeigt wird... aber die meisten Leute hier wissen nicht mal, dass es den Bereich Fragen oder Diskussionen gibt.Daher lösche doch bitte diese Frage wieder und erstelle eine "Aktivität"/"Ereignis".
Diese Aktivität kannst Du entweder eine Community zuweisen (Reisen!) und alle in Deinem Umfeld sehen diese Aktivität ... Du kannst auch eine "virtuelle" Aktivität erstellen (also ohne Ort)...Es gibt hier allerdings auch Gruppen wie "Zusammen in den Urlaub" und da kannst Du eine Gruppenaktivität erstellen und über 1000 Mitglieder und alle anderen können diese Aktivität sehen!
Die meisten Menschen sind hier um etwas zu erleben und suchen nach Aktivitäten... die wenigsten suchen über Fragen oder Diskussionen einen Reisepartner.Also bitte erstelle doch bitte eine Aktivität und lösche diese Frage wieder. Danke.