Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Zypern Freiwillige Arbeit in Tierheimen

Diskussion · 3 Beiträge · 1 Gefällt mir · 211 Aufrufe
    Kerstin aus Ebergassing

Liebe Interessierte,

ich würde gerne im Frühjahr 2025 für 2-3 Wochen (während der Monate Januar und Februar) in Paphos im Tierasyl ANIMAL RESCUE CYPRUS (ARC) aushelfen und zwischendurch die Ausgrabungsstätten besuchen unter anderem. Finden sich vielleicht Mitstreiter, so dass man sich die Kosten für ein Apartment teilen kann? Gerne würde ich mich mit Gleichgesinnten zusammen tun. 

IMG_0288.png
    21.04.24, 09:43

• 21.04.24, 16:23

Details sollte man telefonisch oder persönlich besprechen. 

• 21.04.24, 16:12

Tierheime in Zypern bekommen keinen Zuschuss vom Staat, sind ausschließlich von Spenden und der Arbeit Freiwilliger abhängig. Der Flug mit Ryan Air kostet nicht die Welt. Ich würde aber diesmal mit AUA oder LUFTHANSA fliegen und mit dem Bus nach Paphos. Wenn man rechtzeitig bucht, sollte das überschaubar sein. Ich kenne einen Vermieter, der in der Nähe Apartments vermietet mit 2 Schlafzimmern, ich hab damals ca 50€ Nacht bezahlt. Das finde ich nicht zu teuer. Ich würde ihn direkt kontaktieren sobald es absehbar ist, dass die Reise zustande kommt. Das Tierheim würde ich evtl dann auch kontaktieren, aber ich will eigentlich keine Gegenleistung dafür. 

Danny:

Hi 

haben die nicht eventuell die Möglichkeit eine Unterkunft und essen für die freiwillige Arbeit zu stellen oder zu organisieren? Dann würde ich auch mit kommen da ich dann das Geld für die Reise ausgeben kann oder gibt es eine Möglichkeit den Transport unentgeltlich zu bekommen und nur die Unterkunft zu bezahlen?

hab nicht so viel Geld aber was gutes Tun und eventuell noch ein anderes Land bereisen kenn ich sonst nur von Ärzte ohne Grenzen. 

• 21.04.24, 10:45

Hi 

haben die nicht eventuell die Möglichkeit eine Unterkunft und essen für die freiwillige Arbeit zu stellen oder zu organisieren? Dann würde ich auch mit kommen da ich dann das Geld für die Reise ausgeben kann oder gibt es eine Möglichkeit den Transport unentgeltlich zu bekommen und nur die Unterkunft zu bezahlen?

hab nicht so viel Geld aber was gutes Tun und eventuell noch ein anderes Land bereisen kenn ich sonst nur von Ärzte ohne Grenzen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.