Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust nach Japan im August 20 zu reisen suche fröhliche ReisepartnerInnen zum Reisen in

Diskussion · 13 Beiträge · 7 Gefällt mir · 364 Aufrufe

Zu Beginn meiner zweiten Pubertät bin ich sechs Wochen durch Neuseeland gereist,

war cool, aber lieber möchte ich mit netten Gleichgesinnten, Kultur Natur off the beaten track und doch schon ein bisschen Comfortzonenmässig , langsam und intensiv nächstes Jahr im Juli in Japan erleben

vielleicht bist du interessiert ?

31.07.19, 18:32

• 27.07.20, 17:07

Hallo an die noch Interessierten

Die Japanreise wurde durch unsere feine kleine Agentur aus Berlin, maximal 12 Teilnehmer, coronabedingt 

auf März 2021 verschoben, und um Taiwanbesuch erweitert.

von Japanexperten als tolle Tour bestätigt, auch bezüglich Preis Leistung ca fünftausend Euro.

Werde im Herbst ein Treffen für Interessierte

fixieren.

Bitte um Bekanntgabe falls Interesse beseht.

Einen schönen Sommer

Ursula

• 03.10.19, 11:16

Hallo Franz

Du kannst gerne am Donnerstag 21.11 um 19 Uhr ins Eiles, Josefstädter str1.

kommen . Dies ist unser ( 4 Personen) zweites

treffen

Melde dich einfach zur Aktivität von Ursula an

liebe Grüße 

u

• 03.10.19, 06:01

Wäre eine interessante Option für mich ...

wir sollten uns treffen und die angedachten Planung besprechen ..

lg franz

• 12.09.19, 20:35

Ursula:

Larissa:

Klingt toll! Was hast du genau vor? Eher Rundreise? Wanderungen? Städtetrip? Liebe Grüße

Vielleicht magst dich zur Gruppe anmelden ?

Konnichiwa Japanfreunde,

ich werde meine Reise  in Tokio starten, hier einige Tage verbringen, Ausflug zum Fuji und  nach Kamakura. Dann gehts weiter nach Nikko, in die Alpen, Matsumoto, vielleicht nach jigokudani zu den badenden Affen, Takajama, Himeji, Kyoto. Hiroshima, Ausflug nach Miyajima, dann nach Beppu (Onsen...). Zurück nach Nara, eher Natur, kleiner Ausflug nach Osaka. Dann zurück nach Tokio, noch relaxen in einem Luxus Kapselhotel (3,5m² inklusive Schreibtisch und Sessel).

Das alles wird aber nur passieren wenn ich aus dem Bahnhof Shinkuju mit seinen 200 (in Worten zweihundert) Ausgängen wieder hinaus finde.

Fragen beantworte ich gerne.

Wataschi no namae wa Emanuel desu

Konbanwa

• 11.09.19, 18:44

liebe lelali

bin da in Bremen als schnuppern im Eiles

Feeu mich

• 11.09.19, 18:43

LeLaLi:

liebe Ursula ,ich reise auch sehr gern und Japan würde mich auch interessieren. Bist du zufällig beim Stammtisch von Vivienne am 21. 9. im Chaplin dabei dann könnten wir uns schon mal beschnuppern.

Lg. Sylvia

• 11.09.19, 13:42

liebe Ursula ,ich reise auch sehr gern und Japan würde mich auch interessieren. Bist du zufällig beim Stammtisch von Vivienne am 21. 9. im Chaplin dabei dann könnten wir uns schon mal beschnuppern.

Lg. Sylvia

• 06.09.19, 07:16

Hallo Ursula,

mit Japan wird es nichts werden, da ich am 1.Oktober Richtung Tokio aufbreche.

Es würde mich natürlich freuen, mit dir in Kontakt zu kommen und mehr über deine Japanpläne zu erfahren.

Schöne Grüße

kaktusbaer

• 31.08.19, 01:39

Larissa:

Ursula:

Larissa:

Klingt toll! Was hast du genau vor? Eher Rundreise? Wanderungen? Städtetrip? Liebe Grüße

Wie geht das? Bin hier komplett neu und muss mich erst zurecht finden 😅

Gefunden 👍

• 30.08.19, 21:43

Ursula:

Larissa:

Wie geht das? Bin hier komplett neu und muss mich erst zurecht finden 😅

• 30.08.19, 15:16

Larissa:

• 30.08.19, 15:13

Hallo Larissa und alle Anderen

Bin noch in Estland und werde hier immer mehr ein Fan des Langsamen Reisen 

habe ab Juli bis Anfang August ein 4 wöchiges Zeit Budget und glaub es wäre klüger eine slow travelling Rundreise nur in Japan zu machen

um wirklich einzutauchen in dieses wundervoll fremde Land... Natur mit Wanderungen , Kultur, Stadtleben etc

werde den Gruppennamen deshalb auf Japan

ändern 

ein erstes Kennenlerntreffen wäre an einem Donnerstag Ende September, Anfang Oktober angefacht

• 30.08.19, 14:58 - Zuletzt bearbeitet 30.08.19, 14:58.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.